Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn Manhattan / Times Square South

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Hampton Inn Manhattan / Times Square South gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn Manhattan / Times Square South
3.0 von 5 Hotel   |   337 West 39th Street, New York City, NY 10018 (Manhattan)   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 151 von 458 Hotels in New York City
Augsburg
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir waren zu viert 5 Nächte dort. Die DZ waren eher klein aber sauber mit guten Betten. Auch das Bad war ok, immer frische Handtücher in ausreichender Menge. Eine Katastrophe sind die Lifte. Nur zwei Stück und davon auch noch einer defekt. Man durfte es nicht eilig haben. Es ist in der Zeit auch immer ein Techniker mitgefahren. Man hatte wohl die Befürchtung, dass auch der zweite Lift den Geist aufgibt. Auch das Frühstück ist nicht zu empfehlen. Viel zu wenig Sitzplätze, ein Gedränge und Geschiebe, schmutzige Tische, voll mit Pappgeschirr. Zu wenig Personal, die Servicekräfte kommen nicht nach. Wegen Umbau bekamen wir zweimal eine Frühstücksbox auf's Zimmer gebracht, na ja. Die Zimmer waren manchmal um 17:00 noch nicht gereinigt. Außerdem wurde im Foyer gerade renoviert, ein großes Chaos. Zum Glück ist man wenig im Hotel, so daß dies nicht allzu sehr gestört hat. Die Lage ist sehr gut, nur um die Ecke und du bist am Broadway,also mitten im Geschehen. Entsprechend laut und tümmelig ist es dann auch. Fazit: für das Gebotene zu teuer.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Elizabeth L, Front Office Manager von Hampton Inn Manhattan / Times Square South, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Good morning,

Thank you for your honest review. We really value your opinion and we would like to apologize for any inconvenience caused by the renovation. We hope you give us another chance in the future. We are constantly improving our facilities and we would love for you to return. Thanks again.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.300 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    574
    519
    141
    38
    28
Bewertungen für
450
316
70
182
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Norderstedt
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir waren mit 7 Leuten, 5 Zimmer, in diesem Hotel um den 70 Geburtstag meiner Tante zu feiern. Ein Kriterium war die gute Lage und das Frühstücksbuffet. Das Buffet fand in einem viel zu kleinen Raum statt, der vor Menschen überlief. Das Personal kam nicht hinterher, um das Buffet wieder zu füllen und von 2 Waffelautomaten funktionierte auch nur eins. Am 3.Tag war dieser Raum plötzlich geschlossen, und man sagte uns, er werde jetzt umgebaut und statt Buffet bkämen die Gäste jetzt eine Frühstücksbox, deren Inhalt einem den Appetit gänzlich nahm. Einnehmen durften wir diese Box auf dem Zimmer (klein,laut aber sauber). Auf unsere Beschwerde wurde uns dann gesagt, es täte dem Hotel leid, und man würde uns eine Nacht als Entschädigung erlassen. Auf Nachfrage wurde uns auch mehrfach bestätigt, dass die Erstattung an Expedia gemeldet wurde. In Deutschland angekommen, wusste davon aber keiner mehr was. Auf Mails und Faxe wurde nicht geantwortet. Ich werde jedenfalls demnächst im Holiday Inn Express direkt daneben wohnen. Auch sind die Fahrstühle immer voll, so dass meine Tante meist zu Fuss aus dem 12.Stock gehen mußte, da kein Fahrstuhl kam, bzw. er voll war. Dieses Hotel nie wieder.

Öko-Features: Umweltfreundlich ist ein Fremdwort, da alles was dor zu finden war aus Plastik bestand (Teller,Besteck etc.)
  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Elizabeth L, Front Office Manager von Hampton Inn Manhattan / Times Square South, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Hello,

I am very sorry to hear that you had a less than satisfactory stay at our hotel. We do apologize that the breakfast was not available for your entire stay. We appreicate your honest rating and if you would like to follow up on your refund, please contact me directly at the hotel. We hope you give us another chance. Thanks again!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 5 Tage zu dritt im Hampton Inn. Bei unserer Suche war die Lage und der Preis entscheidend, da man nicht viel Zeit im Hotel verbringt wenn man in NYC ist. Die Zimmer sind eher klein, das scheint aber Standard zu sein in New York. Der Roomservice hing offensichtlich von der Tagesform ab, mal fehlte Toilettenpapier, mal die Händehandtücher. Aber insgesamt war die Sauberkeit im Zimmer ok. Das von vielen hochgelobte Frühstück können wir nicht bestätigen, ich kann einfach nicht verstehen warum man aus Pappbechern trinken und von Styroportellern mit Plastikbesteck essen muss. Die Auswahl bestand aus Toast, Baggels, Waffeln, Muffins, Joghurt, Cerealien, Rührei oder Omelett ( es sah zumindest aus wie Ei) und manchmal Obstsalat sowie Säfte, Kaffee und verschiedene Teebeutelsorten. Wir sind dann außerhalb in das Market Diner in der 11th Avenue gegangen. Die Sauberkeit im Frühstücksraum war nicht gegeben, das hängt jedoch sicherlich mit dem Wegwerfgeschirr zusammen. Der Frühstücksraum ist, wie bereits von anderen erwähnt, viel zu klein.
Das Fahrstuhlproblem können wir leider auch bestätigen, nach 10 min vergeblichen Wartens sind wir aus dem 11. Stock oft die Treppe gelaufen.
Unser Fazit ist aber trotzdem: die Lage ist top, der Preis gerade so zu vertreten, einige Dinge sind sicher zu verbessern.

Aufenthalt April 2013, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wald ZH
Top-Bewerter
232 Bewertungen 232 Bewertungen
79 Hotelbewertungen
Bewertungen in 88 Städten Bewertungen in 88 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

"Mein" Hilton am Times Square war ausgebucht und da habe ich mich kurzerhand für dieses Hampton entschlossen, welches nicht weit weg vom Times Square ist - 5 Min. laufen!
Das Zi. war klein aber sauber und alles war drinnen was man braucht. Personal am Empfang freundlich und zuvorkommend. Frühstück im Hampton-Standard, aber für ein paar Tage ausreichend und mit Activa Joghurt garnicht so schlecht. Zimmer würde ich nach Möglichkeit nicht neben der Eismaschine buchen, denn das könnte manchmal Nachts laut werden ...

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wuerselen
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012 über Mobile-Apps

Nettes Hotel in zentraler Lage. Guter Zimmerservice. Wir hatten ein sehr sauberes Zimmer. Es war leider nur ein bisschen klein, aber für NY mit Sicherheit Standard. Der Frühstücksraum war leider sehe schmutzig. Der Boden sollte öfter mal gesaugt werden. Fruehstueck war o.k.. Wir würden das Hotel wieder Buchen.

  • Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis für diese zentrale Lage in Midtown Manhattan. Der Port Authority Bus Terminal ist unter 5 Minuten zu Fuß entfernt, der Penn Station Bahnhof unter 10 Minuten, der Times Square ebenfalls unter 10 Minuten, der Bryant Park unter 15 Minuten und das Empire State Building unter 20 Minuten. Das Hotel ist neu, entsprechend sind die Zimmer in einem sehr guten baulichen Zustand. Das Personal ist zuvorkommend. Ich hatte um ein ruhiges Zimmer in einer hohen Etage gebeten. Der Wunsch wurde erfüllt. Mein Zimmer war weder in der Nähe des Aufzugs, noch in der Nähe einer Eismaschine, und in der 20en Etage habe ich vom Straßenlärm auch nicht mehr viel mitbekommen. Es gab sogar etwas Ausblick: etwas Hudson River durch die Häuserschluchten und die Spitze vom Empire State hinter anderen Gebäuden. Internet und Frühstück waren kostenlos.

Negativ war: Anders als in der Hotelbeschreibung angegeben, gab es keinen Safe auf dem Zimmer. Der Frühstückssaal war hoffnungslos überfüllt. Um freie Plätze und um das Buffet gab es ein großes Gedränge. Den Tisch konnte man selber abwischen, wenn man einen der raren Plätze ergattern wollte. Das Personal war überfordert. Zutaten auf dem Buffet wurden nicht zügig nachgefüllt. Und als ein Mitarbeiter mit vollen Mülltüten quer durch den Frühstücksraum lief, ist mir der Appetit vergangen. Die anderen Tage habe ich das kostenlose Frühstück nicht mehr genutzt, sondern außer Haus gefrühstückt.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Nauheim, Deutschland
Top-Bewerter
198 Bewertungen 198 Bewertungen
78 Hotelbewertungen
Bewertungen in 86 Städten Bewertungen in 86 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Unser gebuchtes Hampton Inn Madison Square Garden hatte einen Wasserschaden, deshalb wurden wir im relativ neuen Time Square South untergebracht. Wir mussten sehr, sehr lange auf den Aufzug warten, denn es gab nur einen. Die Zimmer waren sehr klein und jede Nacht sollte uns 199$ kosten, allerdings sollte das ursprüngliche Hotel in der dritten Nacht nur 169$ kosten. Nach zähen Verhandlungen wurde dieser Preis für die dritte Nacht vom Ersatzhotel akzeptiert. Das Hotel liegt in zentraler Lage. Das Frühstück war vielseitig und lecker. Der Concierge rief uns leider einen teuren Limosinenservice, obwohl wir ausdrücklich ein Taxi verlangt hatten. Positiv war somit eigentlich nur das Frühstück, die Sauberkeit und die zentrale Lage. Negativ waren der relativ hohe Preis, das Personal und die winzigen Zimmer.

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hampton Inn Manhattan / Times Square South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hampton Inn Manhattan / Times Square South

Anschrift: 337 West 39th Street, New York City, NY 10018
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Theater District - Times Square
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 106 der Romantikhotels in New York City
Nr. 124 der Familienhotels in New York City
Nr. 178 der Businesshotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 128 € - 421 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn Manhattan / Times Square South 3*
Anzahl der Zimmer: 184
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Manhattan / Times Square South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hampton Gasthof Manhattan / Times Square South
Hotel Hampton Inn Manhattan / Times Square South New York
Hampton Inn Manhattan / Times Square South Hotel New York City

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hampton Inn Manhattan / Times Square South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.