“Erschwingliche kleine Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairfield Inn & Suites New York Manhattan / Fifth Avenue

Fairfield Inn & Suites New York Manhattan / Fifth Avenue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairfield Inn & Suites New York Manhattan / Fifth Avenue
3.0 von 5 Hotel   |   21 West 37th Street, New York City, NY 10018 (Midtown)   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 225 von 468 Hotels in New York City
Norwich, Connecticut
“Erschwingliche kleine Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir sind für eine kurze Nacht (10 Stunden) hier abgestiegen. Nachdem wir am Flughafen JFK gelandet waren und am nächsten Morgen mit dem Zug weiterreisen mussten, brauchten wir nur einen Ort, wo wir die Nacht verbringen konnten.

Wir konnten das Empire State Building sehen; das war zwar ganz nett, aber das Zimmer war doch sehr klein. Wir konnten unseren Koffer nur auf dem Schreibtisch öffnen.

Das Frühstück war spärlich, aber durchaus annehmbar. Das Nachtportier war sehr freundlich, wurde aber von einer Gruppe vor uns in Atem gehalten, die ein Zimmer wollte, obwohl das Hotel ausgebucht war.

Wir würden zumindest erwägen, wieder hier zu übernachten, wenn wir wieder einmal in NYC sind, sofern wir nur ein paar Zimmer brauchen. Die Lage ist jedenfalls prima.

Wokingham, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Dieses Fairfield Inn liegt etwas abseits der Fifth Avenue im Stadtbezirk Garment und bietet eine saubere Unterkunft und morgens ein vernünftiges Frühstück. Da es nicht weit von den Bahnhöfen Grand Central und Penn im Stadtzentrum liegt, und da man ganz leicht zu den Bussen an der Fifth Ave und Madison kommt, erreicht man von hier aus ganz leicht jeden Punkt in Manhattan und in und um New York.

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Ich war mit meiner Frau während des New York Marathons in diesem Hotel. Da ich rechtzeitig gebucht hatte, konnte ich zu einem für New Yorker Verhältnisse günstigen Preis, die Penthouse Suite buchen. Dieses Zimmer ist einfach der Hammer. Es war keine riesen große Suite mit mehreren Zimmern, sondern ein großes Zimmer mit Kingsize Bett sowie ein Eingangsbereich mit Sofa und einem 2. Flatscreen Fernseher. Es gab eine sehr große möblierte Terrasse/Balkon mit direktem Blick auf das Empire State Building. **Einfach nur traumhaft**
Die Dusche war sehr groß und sehr komfortabel. Auch hier gab es den Blick auf das Empire State Building,

Wir hatten nur für 2 Personen gebucht, aber da unser Erwachsener Sohn uns besuchte, konnte er ohne Probleme und ohne Mehrkosten im Zimmer mit übernachten. Das Frühstück war typisch amerikanisch (Selbstbedienung, Platisk Geschirr), gut und im Preis enthalten.

Das Personal war überaus freundlich und nett. Als ich vom Marathon zurück kam stand das Personal an der Rezeption und hat Beifall geklatscht! Das hat bei mir Eindruck hinterlassen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011

Ich bin bis jetzt immer in der Residence Inn - die grosse Marriott Schwester - untergebracht worden. Fairfiel Inn ist nur ums Eck, etwa 50 m enfernnt - das Hotel ist viel kleiner - die Zimmer manchmal zu klein... Ich bin immer mit 2 Koffer unetrwegs und ich musste mein Zimmer wechseln, weil ich nicht mal meine Koffer legen und oeffnen koennte... Und die haben kein Kuehlschrank - aber man kann die Sachen in den Hotel-Kuhlschrank abgeben. Das Hotel Personnal ist ausgezeichnet - sehr nett und hilfbereit - man fuehlt sich sehr schnell wie zuhause. das Fruehstueck ist auch besser als bei Residence Inn, und Kafe sowie Tee kann man jederzeit fuer sich im Lobby vorbereiten.

• Aufenthalt April 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Das Hotel wurde erst Anfang 2010 eröffnet und ist in einem dementsprechend sehr sehr guten Zustand. Es wurde sehr modern und schön eingerichtet.

Die Zimmer sind zwar eher klein, jedoch sehr schön modern eingerichtet, waren sehr sauber und klimatisiert.

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.

Die Lage des Hotels ist perfekt um zu Fuss sehr nette Ecken von NYC zu erkunden. Ganz in der Nähe befindet sich auch der überaus schöne Bryant Park in dem man wunderbar relaxen kann.

Das Frühstück ist gratis dabei daher nur eine kleinere Auswahl, jedoch sehr gut. Ganztägig gibt es dann noch Kaffee und Tee beim Frühstücksraum.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist tip top. Echt zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Die Lage des Hotels in der 37th Street nahe der 5th Avenue ist sehr gut, Midtown Manhattan ist daher sehr gut zu Fuß zu bewältigen. Die Zimmer sind sauber, klimatisiert und relativ klein, für New Yorker Verhältnisse jedoch ok. Breitband-Internet ist kostenlos und lässt sich problemlos nutzen. Etwas nachteilig ist der sehr geringe Stauraum (Schrank etc.) für Gepäck, und auch der fehlende Zimmersafe. Das Badezimmer ist klein, jedoch mit einer sehr geräumigen, schön gemachten Dusche ausgestattet. Bei dem inbegriffenen Frühstück handelt es sich ein Buffet mit Bagels, kleinen Cornflakes-Packungen und Fertiggerichten - nicht berauschend, aber angesichts des relativ günstigen Zimmerpreises in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Fairfield Inn & Suites by Marriott New York Manhattan / Times Square
Fairfield Inn & Suites by Marrio ...
Nr. 233 von 468 in New York City
SpringHill Suites New York Midtown Manhattan/Fifth Avenue
SpringHill Suites New York Midto ...
Nr. 89 von 468 in New York City
Chelsea
Fairfield Inn & Suites New York Midtown Manhattan/Penn Station
Fairfield Inn & Suites New York  ...
Nr. 114 von 468 in New York City
Chelsea
Fairfield Inn & Suites New York Manhattan/Chelsea
Fairfield Inn & Suites New York  ...
Nr. 142 von 468 in New York City
BEST WESTERN PREMIER Herald Square
BEST WESTERN PREMIER Herald Squa ...
Nr. 102 von 468 in New York City
Hyatt Place New York Midtown South
Hyatt Place New York Midtown Sou ...
Nr. 160 von 468 in New York City

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites New York Manhattan / Fifth Avenue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites New York Manhattan / Fifth Avenue

Anschrift: 21 West 37th Street, New York City, NY 10018
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan , Murray Hill
Nr. 180 der Businesshotels in New York City
Nr. 194 der Romantikhotels in New York City
Nr. 226 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites New York Manhattan / Fifth Avenue 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Marriott, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites New York Manhattan / Fifth Avenue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn & Suites New York Manhattan / Fifth Avenue Hotel New York City
Fairfield Inn And Suites New York Manhattan / Fifth Avenue

Wenn Sie Fairfield Inn & Suites New York Manhattan / Fifth Avenue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.