“Einfach spitze!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Andaz Wall Street

Andaz Wall Street gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Andaz Wall Street
4.0 von 5 Hotel   |   75 Wall Street, Entrance on Water Street, New York City, NY 10005 (Financial District)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 33 von 458 Hotels in New York City
Riemerling
“Einfach spitze!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Noch nie habe ich in einem Hotel so schnell eingecheckt! Mit iPad war die Sache ruckzuck erledigt. Nach einem langen Flug weiß man das sehr zu schätzen.
Das Zimmer war geräumig, modern und super ausgestattet. Sehr bequeme Betten, in denen man gut schläft. Ist ja immer wichtig, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist.
Alles wunderbar bis auf die Dusche, bei der man konstruktionsbedingt eine halbe Überschwemmung im Bad verursacht.
Die Lage des Hotels war für unsere Unternehmungen optimal. Die Fähre zur Freiheitsstatue erreicht man in ein paar Minuten zu Fuß, Subwaystationen ebenso.
Toll, das Angebot mit feinem Kaffee und Cookies in der Lobby, abends zwischen 18 und 19 Uhr gibt es zur happy Hour Wein.
Dass man sich kostenlos aus der Minibar bedienen darf (ausgenommen alkoholische Getränke, aber das ist zu verschmerzen), ist ein sehr großzügiges Extra, das ich bisher in keinem Hotel erlebt habe.
Der Service ist freundlich und professionell.
Dieses Hotel kann ich nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

Aufenthalt Juli 2014

Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Wenn man mal vom nächtlichen Feueralarm absieht, ist ein Aufenthalt im Andaz Wall Street äußerst angenehm. Der Check-In verläuft zügig und unkompliziert. Das Zimmer ist geräumig und strahlt mit primär weißen Möbeln und hellem Holz eine angenehme Ruhe aus. Die Einrichtung wirkt qualitativ hochwertig, wie man es von einem (Park-)Hyatt gewohnt ist – nur eben deutlich moderner und auf das Wesentliche reduziert. Besonders angenehm fällt die Qualität des Bettes auf.
Die ebenfalls nett mit viel Holz gestaltete Bar befindet sich räumlich getrennt von der Lobby und ist bereits ab dem späteren Nachmittag gut besucht und lebhaft. Zum Frühstück stehen neben einem eher übersichtlichen Continental-Buffet Eierspeisen à la Carte zur Auswahl – auf Nachfrage bereitet das freundliche Personal aber auch individuelle Wünsche zu.
Mängel muss man suchen: Vielleicht fehlt etwas die Liebe zum letzten Detail – was in NY-Hotels leider häufig der Fall ist; so würde ein Schuhputz-Set oder eine Nespresso-Maschine den Aufenthalt im Andaz noch abrunden.
Dennoch: Wer nach einem modernen, zeitgemäßen und freundlichen Hotel im Financial District sucht, wird sich im Andaz wohlfühlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Zug, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Immer sauberes und modernes Hotel. Wall Street ist abends und am Wochenende recht ruhig. Kostenlos kaffee in lobby und Happy Hour mit kostenlosem gutem Wein sind Geschichte...
wegens Sandy's überschwemmungen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
New York, United States
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Sehr ruhiges, sauberes und modernes Hotel. Sehr höfliches und aufmerksames Personal. Lage war für uns optimal. U-Bahnstationen in Fußweite. Preis der Leistung durchaus angemessen. Wall Street ist abends und am Wochenende recht ruhig, was für den ein oder anderen vielleicht nachteilig sein mag.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Andaz

Bad Vilbel, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Da gibts nicht viel auszusetzen! Große Zimmer, schöne Lage, wenn man nicht mitten drin sein möchte. Privat recht teuer, geschäftlich perfekt. Fitness-Center gut, kostenlos alkoholfreie Getränke und Kaffee, jeden Tag Happy Hour mit kostenlosem gutem Wein.

• Aufenthalt April 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Andaz

Stadtbergen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014 über Mobile-Apps

Wir sind schon öfters in NY gewesen. So ruhig haben wir noch nie geschlafen. Das Hotel im Süden von Manhattan liegt gleich an der Wall Street. Das Personal ist sehr freundlich und hilfreich. Die Lounge Atmosphäre ist sehr angenehm. Sehr nett ist auch die Einladung zum Glas Wein in der Lobby zwischen 18:00 und 19:00 Uhr. Unser Zimmer war sehr geräumig und modern. Als wir die Putzfrau auf ein schmutziges Fenster aufmerksam gemacht haben, erhielten wir als Entschuldigung eine Flasche Wein am Abend. Ein sehr netter Zug. Nobody is Perfect, aber das Team arbeitet stark daran. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt April 2014, Paar
Gräfelfing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren schon zum zweiten Mal im Andaz an der Wall Street in New York. Sehr großzügige, moderne Zimmer mit wirklich gutem Preis-Leistungsverhältnis. Die Lage ist am Südrand von Mnahatten ebenfalls erstaunlich gut, drei Ubahnen sind gut zu erreichen. Außerdem gehen schöne Spaziergänge am Wasser hier los. Insgesamt sehr überzeugend, das wird unser fester Stützpunkt in NYC. Die Badezimmer sind modern und sehr sauber, alle Zimmer mit Fenster und Klima. Alkoholfreie Getränke und Snacks sind kostenlos in der Minibar.

Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Andaz Wall Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andaz Wall Street

Nr. 22 der Romantikhotels in New York City
Nr. 26 der Luxushotels in New York City
Nr. 70 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Andaz Wall Street 4*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andaz Wall Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andaz New York
Andaz Wall Street a Hyatt Hotel
Andaz Hotel Wall Street
Hotel Andaz Wall Street New York
Andaz Wall Street Hotel New York City
New York Hotel Andaz Wall Street

Wenn Sie Andaz Wall Street besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.