“Top Hotel im Financial District!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Andaz Wall Street

Andaz Wall Street gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Andaz Wall Street
4.0 von 5 Hotel   |   75 Wall Street, Entrance on Water Street, New York City, NY 10005 (Financial District)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 25 von 451 Hotels in New York City
Bielefeld, Deutschland
“Top Hotel im Financial District!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir waren vier Nächte im September 2013 im "Andaz Wall Street" Hotel in New York City. Das Hotel hat eine gute Lage, die Metro Station liegt nur ein paar Schritte entfernt. Die Zimmer sind für New York sehr groß, besonders auch das Bad mit einer großzügigen Dusche. Die Einrichtung ist modern, der Service wirklich gut. Die Getränke und Snacks aus der Minibar sind kostenlos. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. WLAN ist ebenfalls kostenlos für jedes Zimmer vorhanden.

• Aufenthalt September 2013, Paar

1.577 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Brandenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir waren jetzt zum 2.mal im Andaz, dieses Jahr zu dritt und es hat uns wieder gefallen.
Angenehm ist die Nähe zu einigen Sehenswürdigkeiten und mit der Subway ist man superschnell und unkomliziert in Midtown.
Das WLAN ist kostenlos, die Minibar mit Softgetränken auch.
Die Zimmer sind zweckmäßig, zu dritt leider nicht soviel Stauraum möglich für die mitgebrachte Garderobe und die dazugekaufte.
Wir hatten diesesmal ein Zimmer zur Wallstreet raus und konnten auf den Eastriver schauen.
Was uns fehlte war leider der Kaffee in der Lobby, das ist jetzt im Wall & Water integriert eine Etage höher und den Wein, den man kostenlos abends bekommen hat in der Lobby gibt es leider auch nicht mehr, da konnte man sonst schön draußen vor dem Hotel sitzen und einfach das bunte Treiben beobachten.
Aber ansonsten war es wieder schön, leider fing bei uns der Shutdown an und einige Sehenswürdigkeiten waren geschlossen - aber das ist ein Grund nocheinmal zu kommen.

Zimmertipp: Zur Wallstreet raus
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Cottbus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Sicher eines der Hotels in New York mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis, sehr schöne Zimmer mit angenehmer Größe, suaber, stylisch... Klare Empfehlung für alle New York Reisenden, war schon das dritte mal dort, immer wieder gerne!

• Aufenthalt September 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Andaz

Quickborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir waren 3 Nächte im August dort und können das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Der Empfang und das Einchecken via IPad ist unkompliziert und zügig. Die Zimmer sind sehr geräumig und gut eingerichtet. Das Bad - sehr großzügige Dusche - ist perfekt. Freies WLAN ist hier selbstverständlich und der großzügige Schreibtisch ist gut geeignet, wenn man zwischendurch auch mal arbeiten muss.

Frühstück und Lunch im Hotel-eigenen Restaurant ist qualitativ sehr gut aber auch teuer. In der unmittelbaren Umgebung gibt es viele Möglichkeiten, preiswert zu frühstücken.

Die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist sehr gut. Die Subway (Linie 2) fährt direkt von der PennStation zum Hotel. Praktisch, wenn man am Flughafen Newark oder mit Amtrak ankommt. Ein Bus hält ebenfalls vor der Tür und fährt die East Side von Manhattan hoch. Die Fähren, u.a. nach Brooklyn und weiter nach Midtown Manhattan sind auch nur wenige Gehminuten entfernt.

Sehr angenehm ist auch, dass die kostenfreuen Soft-Drinks und kleine Snacks täglich aufgefrischt werden.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Habe hier "leider" nur ein Wochenende verbracht. Schoene, saubere und große Zimmer. Einrichtung ist sehr modern. Die Begruessung durch den Empfang war sehr freundlich, kompetent und schnell. Inklusive im Preis war die Minibar mit allen Softdrinks (kein Alkohol). Das Fruehstueck selber war nicht inklusive und hat mit 32$ auch ordentlich zugeschlagen. Das Zimmer wurde einwandfrei gereinigt. Die Lage des Hotels ist ein Block vom Wasser, in Naehe zur Pier52. Wallstreet Ist um die Ecke, sowie der Zugang zur Metro. (200m). Bank und CVS ueber die Strasse. Wenn mein Budget es zulässt komme ich gerne wieder hierher

Zimmertipp: Eigentlich war es ruhig um den Block.
  • Aufenthalt September 2013, Business
Leopoldsdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Zuerst haben wir gedacht, das Hotel wäre doch weit im Süden von Manhattan. Aber wir waren dann froh, hier gebucht zu haben. Wir hatten ein schönes , ruhiges Zimmer in einem oberen Stockwerk und konnten sogar ein bißchen East River sehen. Das Bett war sehr bequem und durch die Lage ist das Hotel sehr ruhig. Am Wochenende ist der Preis für dieses Hotel sehr günstig. In der Umgebung gibt es viele Möglichkeiten gut zu frühstücken (kleine Delis).
Nicht alkoholische Getränke aus der Minibar sind im Preis inbegriffen; das ist durchaus angenehm.

Zimmertipp: Wir denken Zimmer in den oberen Stockwerken sind die ruhigsten (Bar im Erdgeschoß mitunter etwas lau ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Kyburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir sind gerade zurück aus den Ferien, wo wir 7 Nächte im Andaz verbracht haben. Wir waren rundum zufrieden, hatten ein Zimmer auf die 41st Strasse, keine Aussicht dafür sehr ruhig. Ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer mit ausklappbarem Sofa für unseren Sohn, ein grosses Entree mit Küche (Kühlschrank, Gefrierfach, Geschirrspüler, Nespressomaschine) und auch ein grosses Bad mit Regendusche. Viele Schränke etc., die Suite war sehr gross und sauber, Service einwandfrei, es gibt einfach gar nichts, was nicht super war. Die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt, nicht-alkoholische Getränke waren inklusive. Die Lage ebenfalls super, Ecke 5th Ave/41st, um die Ecke liegt gleich die Central Station, Metro auch gleich um die Ecke, gegenüber vom Hotel liegt die NY Bibliothek mit dem kleinen aber hübschen Bryant Park, wo wir in einer Kaffeebar jeweils Frühstück gegessen haben. Dieses Hotel ist absolut super und kann ich jedem empfehlen, der sich auch im Hotelzimmer wohlfühlen möchte. Der Fitnessraum ist ebenfalls super ausgestattet und liegt im Keller, darf aus diesem Grund auch rund um die Uhr benutzt werden.

Zimmertipp: Zimmer auf die 41st Strasse sind vermutlich ruhiger als auf die 5th Avenue. Die Fenster können nicht ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Andaz Wall Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andaz Wall Street

Nr. 17 der Luxushotels in New York City
Nr. 20 der Romantikhotels in New York City
Nr. 30 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Andaz Wall Street 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Venere, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andaz Wall Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andaz New York
Andaz Wall Street a Hyatt Hotel
Andaz Wall Street Hotel New York City
Andaz Hotel Wall Street
Hotel Andaz Wall Street New York
New York Hotel Andaz Wall Street

Wenn Sie Andaz Wall Street besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.