“Stylisches Hotel an belebter Strasse” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Andaz Wall Street

Andaz Wall Street gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Andaz Wall Street
4.0 von 5 Hotel   |   75 Wall Street, Entrance on Water Street, New York City, NY 10005 (Financial District)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 44 von 464 Hotels in New York City
bregenz
“Stylisches Hotel an belebter Strasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wir waren Anfang Juni für 4 Tage im Andaz. Wir konnten schon um 09.00 in der Früh einchecken, was natürlich nach einem lagen Nachflug eine feine Sache war. Das Zimmer war sehr stylish aber sehr laut, da die Straße vor dem Hotel sehr befahren ist. Spät in der Nacht wird es ein bisschen besser. Eines muss klar sein, nach Uptown sind sie schon ca 15-20 min. unterwegs. Restaurants und Geschäfte befinden sich in unmittelbarer Nähe. Downtown hat auf jeden Fall auch seinen Reiz. Gleich beim Hotel gibt es ein sehr gutes Pub mit leckerem Essen (killarney Rose). Das nächste mal würde ich wieder Uptown wohnen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Andaz Wall Street liegt unmittelbar an der Wall Street, also im Zentrum von New York und ist mit der U-Bahn super zu erreichen. Die Zimmer sind groß und wirklich cool eingerichtet. Nichtalkoholische Getränke und Snacks aus der Minibar sind umsonst. Superidee, so braucht man in der heißen Jahreszeit nicht immer Kisten voller Wasser hoch tragen. Toll sind auch die Verdunkelung, die verschiedenen Lichtabstufungen, der I-Pad-Player, kostenloses W-lan und das Bad mit Fenster zum Zimmer. Alle Mitarbeiter waren außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Abweichende Meinungen auf dieser Seite sind mir nicht verständlich. Für jüngere Leute mit Liebe zu Design absolut zu empfehlen. Wer gern amerikanisch-plüschig wohnt, ist hier allerdings falsch. Eines der besten Hotels, in denen ich bisher war.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
swiss
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Sehr Schönes Hotel .. im Finanz Distrikt . Nettes Ausgebildetes Personal . Uns wurde vor der Reise nach Usa gesagt das leider die hotels Schlecht sind in Der Usa . ich würde aber behaubten dieses hotel kann es mit 5 Stern hotels in Der Schweiz aufnehmen . Was das Essen anbelangt kann ich keine auskunft geben da ich mich in die City Stürzte aber mann findet an jeder ecke sehr gute Restaurants.. Daher Top Komme Wider ;-)

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Übernachtungen im Andaz gehabt und es war einfach nur toll. Großes modernes Zimmer mit Kingsize Bett, stylischer aber dennoch funktionalem Bad und superfreundlicher Service. 9/11Memorial ist zu Fuß erreichbar und auch der Battery Park. Da man von hier auch die Hop in Hop Off Busse nutzen kann, war es für uns ein perfekter Standort. In dieses Hotel würden wir jederzeit wieder einchecken.

• Aufenthalt Juni 2013
Heidenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Super Hotel in sehr zentraler Lage. Von dort haben wir die ganz Stadt erkundet. Sehr hilfreiches Personal. Schneller Check-in und Check-out. Klasse. Gleich um die Ecke gibt es einen hervorragenden Japan mit Sushi etc. Badezimmer ist sehr schön mit Sumatra Rain Dusche. Matrazen und Kissen sehr komfortabel. Wir haben wie Könige geschlafen. Kann aber auch an den vielen abgelaufenen KM gelegen haben.

Lohmar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Sehr stylisches Hotel, mit für New Yorker Verhältnisse sehr großen Zimmern.
Zur Subway sind es auch nur 2 Blocks und man ist schnell in "upper Manhattan"

Nur das mit dem Frühstück war nicht sehr galant gelöst, zuerst las man hier: es gibt ein complimentary breakfast, dann wieder nicht. Wir hatten dann dort nachgefragt, ob das kleine Buffet complimentary sei, wurde bejaht, und letztendlich wurde es doch belastet (50 $ für 2!)
Da der Zimmerpreis recht günstig war, war es unterm Strich immer noch ok.

All in all: I recommend!

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Nicht nur für N.Y. sind die Kingsize-Zimmer riesig und stylish! Die Betten sind super bequem, die Walk-in- Dusche groß (allerdings mit Glaswänden, also nur für Paare oder sehr gute Freunde geeignet) und insgesamt alles sehr sauber. Obwohl das Hotel nicht in Midtown liegt, ist die Lage dennoch super: Brooklyn Bridge, 9/11Memorial, Battery Park sind fußläufig zu erreichen. Die U-Bahn-Haltestelle liegt auch gleich um's Eck.

Toll ist der jeden Tag nachgefüllte Minikühlschrank mit Wasser, Saft und Softdrinks sowie die Snacks! Die Mitarbeiter sind größtenteils sehr freundlich und hilfsbereit, nur einer hatte wohl nicht so richtig Lust, Tipps zu geben.

Das Restaurant ist auch zu empfehlen! Zum Frühstück ganz toll: die Bagels von "Leo's", 2 Minuten vom Hotel entfernt.

Insgesamt ein tolles Preis-Leistungsverhältnis!

Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Conrad New York
Conrad New York
Nr. 41 von 464 in New York City
Residence Inn New York Manhattan/World Trade Center Area
Residence Inn New York Manhattan ...
Nr. 55 von 464 in New York City
The Ritz-Carlton New York, Battery Park
The Ritz-Carlton New York, Batte ...
Nr. 91 von 464 in New York City
World Center Hotel
World Center Hotel
Nr. 63 von 464 in New York City

Sie waren bereits im Andaz Wall Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andaz Wall Street

Nr. 24 der Romantikhotels in New York City
Nr. 35 der Luxushotels in New York City
Nr. 58 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Andaz Wall Street 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, Hyatt Hotels Corporation, TripOnline SA, Venere, Agoda, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Unister, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andaz Wall Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andaz New York
Andaz Wall Street a Hyatt Hotel
Hotel Andaz Wall Street New York
New York Hotel Andaz Wall Street
Andaz Wall Street Hotel New York City
Andaz Hotel Wall Street

Wenn Sie Andaz Wall Street besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.