“Ruhige Lage - trotzdem mittendrin” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Andaz Wall Street

Andaz Wall Street gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Andaz Wall Street
4.0 von 5 Hotel   |   75 Wall Street, Entrance on Water Street, New York City, NY 10005 (Financial District)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 48 von 468 Hotels in New York City
Heidelberg, Deutschland
“Ruhige Lage - trotzdem mittendrin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wie schon im anderen Bewertungen geschrieben fanden wir den Empfang im Hotel am Servicedesk etwas seltsam. Zum einen ist es nur ein Sideboard auf dem ein paar iPads zum Checkin liegen - für uns war der Ansprechpartner überhaupt nicht erkennbar, da er leider auch keine Reaktion zeigte als wir reinkamen. So standen wir etwas hilflos rum und musste ihn auf Verdacht ansprechen. Danach ging es wenig herzlich zu - eben wie beim Reifenwechsel, aber nicht wie im Hotel im Urlaub! "next please!"

Die Lage ist klasse und man erreicht in wenigen Minuten die U-Bahn. Vom Flughafen JFK Super zu erreichen - zieht euch die kostenlose App mit den offline Karten der Metro - ein Taxi oder Shuttleservice nach Downtown ist völlig unnötig!

Mein Tip für die Umgebung:
Café Bravo - lecker Frühstücken oder frische Salate bestellen ( aus dem Hotel raus und nach rechts / dann direkt wieder rechts über den kleinen Platz und nach links die Strasse runter - ca 100Meter vom Hotel entfernt !

Abends im Finacial District mit den Einheimischen ein Bier trinken und locker quatschen - die Afterworkparty findet in einer historischen Strasse statt - kann man kaum verfehlen wenn man abends eine Runde ums Hotel läuft ( Richtung Downtown ) - einfach im Hotel fragen.

Viel Spass

• Aufenthalt Mai 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Das Andaz Wall Street liegt fuer mich super guenstig, muss in die 60. Die Zimmer sind Super, Flatscreen, WiFi im Preis, grosse Wanne und Dusche, klasse Bett und Matratze. Der Empfang ist freundlich, zuvorkommend. Hilfsbereit, wenn es was zu klären gibt. Nächstes Mal wieder......

Aufenthalt März 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Wir waren zum ersten Mal in NYC und haben dieses Hotel gewählt. Gute Lage, guter Service und sehr ordentliche Zimmer, so unser Fazit.
Lage:
Das Andaz Wall Street ist ein sehr guter Ausgangspunkt, um die Stadt zu entdecken. Ca. 2 min zur Subway (12min zum Times Square) und viele Sehenswürdigkeiten wie die Wall Street, der Heliport,die Staten Island Ferry und Ground Zero sind fussläufig zu erreichen.
Service:
Die Rezeption hat für uns gerne und schnell Buchungen und Reservierungen vorgenommen und das Housekeeping hat einen guten Job gemacht. Zum Essen können wir nichts sagen, da wir immer außer Haus gegessen haben.
Zimmer:
Moderne Zimmer in ausreichender Größe. Insbesondere die gute Qualiät des Bettes und der Dusche haben zum Wohlbefinden beigetragen.

Abschliessend können wir sagen, dass wir beim nächsten Besuch in NYC wieder das Andaz Wall Street wählen würden.

Aufenthalt März 2013, Paar
Friedrichsdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Neues Hotel, das sich sowohl für Geschäftsreisen als auch für Family Sightseeing und Shopping Trips in Manhattan perfekt eignet. Zimmer sind modern und äusserst zweckmässig eingerichtet. Kostenloses Frühstück mit Kaffee und Muffins oder einigen Cereals ist inkludiert. Das im Hotel befindliche Restaurant ist stylisch und erfüllt internationale Standards. Im direkten Umfeld gibt es diverse weitere sehr gute Restaurants (Seafood, Italian, American). Alles in allem eine echte Alternative mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis im Financial District. Guter Ausgangspunkt für Sightsseing und Shopping Abenteuer.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Wir waren über Weihnachten 2012 für 5 Tage zum Shopping und Sightseeing dort. Schon beim Einchecken fiel uns auf, dass der junge Mann beim Empfang zwar freundlich war, jedoch dabei etwas zu professionell und glatt rüberkam, eben keine echte Herzlichkeit. Am anderen Morgen fragten wir in der Lobby nach Kaffee und wurden ins Restaurant geschickt (von kostenlosen Kaffeespezialitäten, Tee und Brownies wie vorbeschrieben keine Spur). Dort wunderte man sich, dass wir kein komplettes Frühstück bestellen wollten. Der Restaurantmitarbeiter war aber ganz nett und erfüllte uns unsere Wünsche nach kurzer Diskussion (lediglich 2x Kaffee und 1x heiße Schokolade, was ja eigentlich in einem guten Hotel überhaupt keine Schwierigkeit darstellen sollte), gegen Bezahlung versteht sich. Zimmer und Bad waren okay, besonders bequem waren die Betten (lauter Verkehrs- und Baulärm von der Straße, aber man ist ja in NYC...), der Teppich im Bereich der Betten erschien etwas abgenutzt und verschmutzt. Die Reinigungskräfte der Zimmer waren sehr freundlich und grüßten immer, was man von den Mitarbeitern in der Lobby nicht sagen konnte (selbst am Weihnachtstag wünschten wir als Gäste "Merry Christmas", was dann knapp erwidert wurde). Auch von der vorbeschriebenen Wein-Happy-Hour können wir nur mitteilen, dass diese für uns nicht stattfand. Alles andere stimmt, auch kostenlose Nutzung der Minibar mit Softdrinks, Knabberzeug und Süßigkeiten. Am Vorabend unserer Abreise hatten wir Glück und trafen auf eine sehr nette Mitarbeiterin (diese haben wir leider nur 1x gesehen), die wir nach einer Unterstellmöglichkeit für unser Gepäck fragten, da unser Flug am nächsten Tag erst nachts startete. Sie wies sogar noch auf einen späten Check-out hin, den wir allerdings nicht in Anspruch nahmen. Am Abreisetag dann noch der Clou auf nüchternen Magen: Eine andere Mitarbeiterin in der Lobby fertigte uns total muffelig und genervt i.R. des Check-out und der erbetenen Gepäckaufbewahrung ab, Hilfe! Anschließend gingen wir ins Restaurant, um 3 Heißgetränke einzunehmen. Die total genervte und aggressive Tischzuweiserin fragte mich mehrmals, ob ich sicher sei, die Getränke am Tisch trinken zu wollen oder lieber zum Mitnehmen, und ob wir Hotelgäste seien. Ich blieb ganz ruhig und wiederholte mein Anliegen immer wieder, da ich mir ja sicher war, was ich wollte, fand das ganze Verhalten aber mehr als fragwürdig. Wir bekamen unsere gewünschten Getränke dann noch nach hartem "Verhandlungskampf". Aber ich war richtig sauer und bedient. So kann man nicht mit Hotelgästen umgehen! Am Spätnachmittag holten wir schließlich völlig problemlos unser Gepäck ab und gerieten erfreulicherweise an einen netten Mitarbeiter (hatten im Vorfeld schon ein mulmiges Gefühl), der uns noch ein Taxi orderte und mit dem Gepäck half. Die Lage des Hotels ist gut, haben uns sehr sicher gefühlt, Taxis vor der Tür, U-Bahn in der Nähe (Wall Street).

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Wir haben hier mit unserem Sohn Ende August 2012 2 Nächte verbracht und waren begeistert! Kostenlose Nutzung der Minibar, dazu eine Wein-Happy-Hour am Abend. Auch die Ausstattung ist perfekt: Zimmersafe, elektronisch gesteuerte Zimmerverdunkelung, Radio mit Ipod-Anschluss, schönes Bad etc. Alles sauber und top gepflegt!
Mit der U-Bahn kommt man vom JFK auch schnell ins Hotel. Einfach mit der Linie J oder Z bis Broad Street. Von da aus sind es nur noch knapp 10min. zu Fuß.
Sightseeing-Tipps: Top of the Rock (anstatt Empire State Building) und Staten Island Ferry (kostenlose Nutzung) mit Blick auf die Freiheitsstatue
Top Empfehlung! Gerne wieder!

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Wir waren für 5 Tage zum Shopping und Sightseeing in New York.
Das Andaz hat die perfekte Lage. Zu Fuß ist man in wenigen Minuten im seaport, an der wallstreet, ground Zero, und am Ableger nach Liberty Island, Battery Park. Ebenso einen Katzensprung zu den Helikopterpläzzen. Nette Restaurants Laden zum Essen ein, die Gegend ist einfach superschön.
Das Andaz selbst ist ein Ableger vom Hyatt. Nicht ganz die gehobene Kategorie, aber ebenso gut organisiert, sauber, ruhig, toller Service, einfach alles stimmt. Die softdrinks und das Knabberzeug gibt es gratis, ebenso den Wein zur Happy Hour, für die, die es mögen.
Wir haben uns im Andaz Super wohl gefühlt. Einen winzigen Punktabzug gibt's für den zu stark klimatisierten Frühstücksbereich. Ebenso leider Punktabzug für den nicht vorhandenen SPA-Bereich. Das Andaz ist dann doch größtenteils ein Business-Hotel.
Wir kommen in jedem Fall wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Conrad New York
Conrad New York
Nr. 40 von 468 in New York City
Residence Inn New York Manhattan/World Trade Center Area
Residence Inn New York Manhattan ...
Nr. 56 von 468 in New York City
The Ritz-Carlton New York, Battery Park
The Ritz-Carlton New York, Batte ...
Nr. 99 von 468 in New York City
World Center Hotel
World Center Hotel
Nr. 64 von 468 in New York City

Sie waren bereits im Andaz Wall Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andaz Wall Street

Anschrift: 75 Wall Street, Entrance on Water Street, New York City, NY 10005
Lage: USA > New York > New York City > Financial District , Manhattan
Nr. 24 der Romantikhotels in New York City
Nr. 27 der Businesshotels in New York City
Nr. 40 der Luxushotels in New York City
Nr. 50 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Andaz Wall Street 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andaz Wall Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andaz New York
Andaz Wall Street a Hyatt Hotel
Andaz Hotel Wall Street
Hotel Andaz Wall Street New York
Andaz Wall Street Hotel New York City
New York Hotel Andaz Wall Street

Wenn Sie Andaz Wall Street besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.