“Empfehlenswertes Hotel im Financial District” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Andaz Wall Street

Andaz Wall Street gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Andaz Wall Street
4.0 von 5 Hotel   |   75 Wall Street, Entrance on Water Street, New York City, NY 10005 (Financial District)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 35 von 458 Hotels in New York City
Zertifikat für Exzellenz 2014
Friedrichsdorf, Deutschland
“Empfehlenswertes Hotel im Financial District”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Neues Hotel, das sich sowohl für Geschäftsreisen als auch für Family Sightseeing und Shopping Trips in Manhattan perfekt eignet. Zimmer sind modern und äusserst zweckmässig eingerichtet. Kostenloses Frühstück mit Kaffee und Muffins oder einigen Cereals ist inkludiert. Das im Hotel befindliche Restaurant ist stylisch und erfüllt internationale Standards. Im direkten Umfeld gibt es diverse weitere sehr gute Restaurants (Seafood, Italian, American). Alles in allem eine echte Alternative mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis im Financial District. Guter Ausgangspunkt für Sightsseing und Shopping Abenteuer.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Wir waren über Weihnachten 2012 für 5 Tage zum Shopping und Sightseeing dort. Schon beim Einchecken fiel uns auf, dass der junge Mann beim Empfang zwar freundlich war, jedoch dabei etwas zu professionell und glatt rüberkam, eben keine echte Herzlichkeit. Am anderen Morgen fragten wir in der Lobby nach Kaffee und wurden ins Restaurant geschickt (von kostenlosen Kaffeespezialitäten, Tee und Brownies wie vorbeschrieben keine Spur). Dort wunderte man sich, dass wir kein komplettes Frühstück bestellen wollten. Der Restaurantmitarbeiter war aber ganz nett und erfüllte uns unsere Wünsche nach kurzer Diskussion (lediglich 2x Kaffee und 1x heiße Schokolade, was ja eigentlich in einem guten Hotel überhaupt keine Schwierigkeit darstellen sollte), gegen Bezahlung versteht sich. Zimmer und Bad waren okay, besonders bequem waren die Betten (lauter Verkehrs- und Baulärm von der Straße, aber man ist ja in NYC...), der Teppich im Bereich der Betten erschien etwas abgenutzt und verschmutzt. Die Reinigungskräfte der Zimmer waren sehr freundlich und grüßten immer, was man von den Mitarbeitern in der Lobby nicht sagen konnte (selbst am Weihnachtstag wünschten wir als Gäste "Merry Christmas", was dann knapp erwidert wurde). Auch von der vorbeschriebenen Wein-Happy-Hour können wir nur mitteilen, dass diese für uns nicht stattfand. Alles andere stimmt, auch kostenlose Nutzung der Minibar mit Softdrinks, Knabberzeug und Süßigkeiten. Am Vorabend unserer Abreise hatten wir Glück und trafen auf eine sehr nette Mitarbeiterin (diese haben wir leider nur 1x gesehen), die wir nach einer Unterstellmöglichkeit für unser Gepäck fragten, da unser Flug am nächsten Tag erst nachts startete. Sie wies sogar noch auf einen späten Check-out hin, den wir allerdings nicht in Anspruch nahmen. Am Abreisetag dann noch der Clou auf nüchternen Magen: Eine andere Mitarbeiterin in der Lobby fertigte uns total muffelig und genervt i.R. des Check-out und der erbetenen Gepäckaufbewahrung ab, Hilfe! Anschließend gingen wir ins Restaurant, um 3 Heißgetränke einzunehmen. Die total genervte und aggressive Tischzuweiserin fragte mich mehrmals, ob ich sicher sei, die Getränke am Tisch trinken zu wollen oder lieber zum Mitnehmen, und ob wir Hotelgäste seien. Ich blieb ganz ruhig und wiederholte mein Anliegen immer wieder, da ich mir ja sicher war, was ich wollte, fand das ganze Verhalten aber mehr als fragwürdig. Wir bekamen unsere gewünschten Getränke dann noch nach hartem "Verhandlungskampf". Aber ich war richtig sauer und bedient. So kann man nicht mit Hotelgästen umgehen! Am Spätnachmittag holten wir schließlich völlig problemlos unser Gepäck ab und gerieten erfreulicherweise an einen netten Mitarbeiter (hatten im Vorfeld schon ein mulmiges Gefühl), der uns noch ein Taxi orderte und mit dem Gepäck half. Die Lage des Hotels ist gut, haben uns sehr sicher gefühlt, Taxis vor der Tür, U-Bahn in der Nähe (Wall Street).

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Wir haben hier mit unserem Sohn Ende August 2012 2 Nächte verbracht und waren begeistert! Kostenlose Nutzung der Minibar, dazu eine Wein-Happy-Hour am Abend. Auch die Ausstattung ist perfekt: Zimmersafe, elektronisch gesteuerte Zimmerverdunkelung, Radio mit Ipod-Anschluss, schönes Bad etc. Alles sauber und top gepflegt!
Mit der U-Bahn kommt man vom JFK auch schnell ins Hotel. Einfach mit der Linie J oder Z bis Broad Street. Von da aus sind es nur noch knapp 10min. zu Fuß.
Sightseeing-Tipps: Top of the Rock (anstatt Empire State Building) und Staten Island Ferry (kostenlose Nutzung) mit Blick auf die Freiheitsstatue
Top Empfehlung! Gerne wieder!

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Wir waren für 5 Tage zum Shopping und Sightseeing in New York.
Das Andaz hat die perfekte Lage. Zu Fuß ist man in wenigen Minuten im seaport, an der wallstreet, ground Zero, und am Ableger nach Liberty Island, Battery Park. Ebenso einen Katzensprung zu den Helikopterpläzzen. Nette Restaurants Laden zum Essen ein, die Gegend ist einfach superschön.
Das Andaz selbst ist ein Ableger vom Hyatt. Nicht ganz die gehobene Kategorie, aber ebenso gut organisiert, sauber, ruhig, toller Service, einfach alles stimmt. Die softdrinks und das Knabberzeug gibt es gratis, ebenso den Wein zur Happy Hour, für die, die es mögen.
Wir haben uns im Andaz Super wohl gefühlt. Einen winzigen Punktabzug gibt's für den zu stark klimatisierten Frühstücksbereich. Ebenso leider Punktabzug für den nicht vorhandenen SPA-Bereich. Das Andaz ist dann doch größtenteils ein Business-Hotel.
Wir kommen in jedem Fall wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012 über Mobile-Apps

...wird in diesem Hotel auch erfüllt. Bei einem hochpreisigen Hotel könnte man das auch voraussetzen, aber zu oft erlebt man das Gegenteil. Nicht so beim Andaz Wall Street. Über Sauberkeit und Hygiene schreibe ich bei diesem Hotel gar nicht erst, weil bei diese Punkte bei westlichen high level Hotels ja fast immer top sind. Dieses Hotel verdient sich meine Bewertung durch das Personal, die Lage und das Ambiente. Nichts wirkt altbacken, pseudobarock oder typisch 'dick aufgetragen'. Man bekommt tatsächlich das Gefühl vermittelt, daß die Angestellten einem gerne Wünsche erfüllen und nicht einfach nur ihrer Arbeit nachgehen. Mir wurden Tickets für ein super NFL-Spiel organisiert, sowie die besten Mitternachtsnacks serviert. Auch am 31. Dezember in der Nacht hat alles so funktioniert, als wäre es ein stinknormaler Tag.
Fazit: tolles und modernes Hotel in einer super Gegend (unten bei Battery Park). Kein mulmiges Gefühl bei Nacht in dieser Gegend.
Tolle und motivierte Fachkräfte, die einem einen schönen und stressfreien Urlaub ermöglichen. Die Zimmer sind geräumig und bieten tolle Bäder.

• Aufenthalt Dezember 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Wir waren im Zuge unserer East Coast Tour 4 Nächte in diesem Hotel.
Die Fahrt mit dem Taci vom JFK Airport kostete ca. 40 USD und war recht kurzweilig.
Im Hotel angekommen wurden wir vom sehr freundlichen Personal begrüsst.
Check in erfolgte per Ipad und wurde begleitet durch frisches Wasser, das uns unaufgefordert gereicht wurde.
Das Zimmer war sehr gross und geräumig.
Gleiches gilt für das offene Bad und die Dusche (Regenwalddusche) und Badewanne mit Blick in das Zimmer.
Auf die kostenlose Minibar wurde schon des öfteren eingegangen.
Die grossen Fenster mit Blick auf die rückseitige Häuserfront konnte man automatisch abdunkeln.
Der Roomservice war ok und auch so kann ich nichts zum "nörgeln" finden. Einzig der U-Bahn-Linien 2&3 sind nicht die perfektesten....aber das ist subjektiv und "jammern" auf Top-Niveau.

Insgesamt wird das Andaz Wallstreet immer Top Choice für unsere NY trips sein!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Brandenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Wir waren 8 Tage in diesem Hotel im August 2012 und haben diese Buchung an keinem Punkt bereut.Man wohnt in einer geschichtsträchtigen Strasse, daß Hotel ist umgeben von Wolkenkratzern und wenn man Glück hat, bekommt man ein Zimmer mit Blick zum East River.
Die Zimmer sind gross, daß Badezimmer ist mehr als geräumig und täglich bestückt mit, Duschgel, Haarshampoo, Conditioner, Bodycrem,Abschminkpads, Q-Tipps, Kleenex - sehr angenehm.
Auch die Getränke im Kühlschrank konnte man kostenlos nutzen( Softgetränke).
Chips, Müslieriegel und Schokolade waren auch umsonst.
W-Lan wurde auch kostenlos zur Verfügung gestellt und alle Zimmer haben einen Schalter für verschiedene Lichtkonzepte.
In der Lobby gab es zu jeder Zeit Kaffeespezialitäten und Tee und Brownies, die total lecker waren,und abends so gegen 18 Uhr roten und weißen Wein auch umsonst.
Man kann vor dem Hotel sehr schön sitzen und den Wein genießen oder gleich am Hotel den deutschen Biergarten besuchen.
Die Mitarbeiter in diesem Hotel sind alle sehr nett und hilfsbereit, wir hatten sogar einen deutschsprachigen Servicemitarbeiter dort kennengelernt.
Das Hotel liegt perfekt um einige Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen, in 3 min die wunderschöne Aussicht zur Brooklyn Bridge, der Battery Park, der bronzene Bulle, die Börse, Pier 17(auch zum shoppen schön) , WTC- Komplex , Heliport in 5 min.
Subwaylinien 1,2,3 ,die uns nach Midtown bringen waren gleich um die Ecke.
Wenn wir das nächste mal nach NY fliegen, dann buchen wir auf jeden Fall das Andaz wieder.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Andaz Wall Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andaz Wall Street

Nr. 25 der Romantikhotels in New York City
Nr. 26 der Luxushotels in New York City
Nr. 75 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Andaz Wall Street 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Venere, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andaz Wall Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andaz New York
Andaz Wall Street a Hyatt Hotel
Andaz Wall Street Hotel New York City
Hotel Andaz Wall Street New York
Andaz Hotel Wall Street
New York Hotel Andaz Wall Street

Wenn Sie Andaz Wall Street besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.