“Supertolles Hotel in perfekter Lage für einen Kurzaufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Andaz Wall Street

Andaz Wall Street gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Andaz Wall Street
4.0 von 5 Hotel   |   75 Wall Street, Entrance on Water Street, New York City, NY 10005 (Financial District)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 24 von 451 Hotels in New York City
“Supertolles Hotel in perfekter Lage für einen Kurzaufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Wir waren für 5 Tage zum Shopping und Sightseeing in New York.
Das Andaz hat die perfekte Lage. Zu Fuß ist man in wenigen Minuten im seaport, an der wallstreet, ground Zero, und am Ableger nach Liberty Island, Battery Park. Ebenso einen Katzensprung zu den Helikopterpläzzen. Nette Restaurants Laden zum Essen ein, die Gegend ist einfach superschön.
Das Andaz selbst ist ein Ableger vom Hyatt. Nicht ganz die gehobene Kategorie, aber ebenso gut organisiert, sauber, ruhig, toller Service, einfach alles stimmt. Die softdrinks und das Knabberzeug gibt es gratis, ebenso den Wein zur Happy Hour, für die, die es mögen.
Wir haben uns im Andaz Super wohl gefühlt. Einen winzigen Punktabzug gibt's für den zu stark klimatisierten Frühstücksbereich. Ebenso leider Punktabzug für den nicht vorhandenen SPA-Bereich. Das Andaz ist dann doch größtenteils ein Business-Hotel.
Wir kommen in jedem Fall wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

1.626 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012 über Mobile-Apps

...wird in diesem Hotel auch erfüllt. Bei einem hochpreisigen Hotel könnte man das auch voraussetzen, aber zu oft erlebt man das Gegenteil. Nicht so beim Andaz Wall Street. Über Sauberkeit und Hygiene schreibe ich bei diesem Hotel gar nicht erst, weil bei diese Punkte bei westlichen high level Hotels ja fast immer top sind. Dieses Hotel verdient sich meine Bewertung durch das Personal, die Lage und das Ambiente. Nichts wirkt altbacken, pseudobarock oder typisch 'dick aufgetragen'. Man bekommt tatsächlich das Gefühl vermittelt, daß die Angestellten einem gerne Wünsche erfüllen und nicht einfach nur ihrer Arbeit nachgehen. Mir wurden Tickets für ein super NFL-Spiel organisiert, sowie die besten Mitternachtsnacks serviert. Auch am 31. Dezember in der Nacht hat alles so funktioniert, als wäre es ein stinknormaler Tag.
Fazit: tolles und modernes Hotel in einer super Gegend (unten bei Battery Park). Kein mulmiges Gefühl bei Nacht in dieser Gegend.
Tolle und motivierte Fachkräfte, die einem einen schönen und stressfreien Urlaub ermöglichen. Die Zimmer sind geräumig und bieten tolle Bäder.

• Aufenthalt Dezember 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Wir waren im Zuge unserer East Coast Tour 4 Nächte in diesem Hotel.
Die Fahrt mit dem Taci vom JFK Airport kostete ca. 40 USD und war recht kurzweilig.
Im Hotel angekommen wurden wir vom sehr freundlichen Personal begrüsst.
Check in erfolgte per Ipad und wurde begleitet durch frisches Wasser, das uns unaufgefordert gereicht wurde.
Das Zimmer war sehr gross und geräumig.
Gleiches gilt für das offene Bad und die Dusche (Regenwalddusche) und Badewanne mit Blick in das Zimmer.
Auf die kostenlose Minibar wurde schon des öfteren eingegangen.
Die grossen Fenster mit Blick auf die rückseitige Häuserfront konnte man automatisch abdunkeln.
Der Roomservice war ok und auch so kann ich nichts zum "nörgeln" finden. Einzig der U-Bahn-Linien 2&3 sind nicht die perfektesten....aber das ist subjektiv und "jammern" auf Top-Niveau.

Insgesamt wird das Andaz Wallstreet immer Top Choice für unsere NY trips sein!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Brandenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Wir waren 8 Tage in diesem Hotel im August 2012 und haben diese Buchung an keinem Punkt bereut.Man wohnt in einer geschichtsträchtigen Strasse, daß Hotel ist umgeben von Wolkenkratzern und wenn man Glück hat, bekommt man ein Zimmer mit Blick zum East River.
Die Zimmer sind gross, daß Badezimmer ist mehr als geräumig und täglich bestückt mit, Duschgel, Haarshampoo, Conditioner, Bodycrem,Abschminkpads, Q-Tipps, Kleenex - sehr angenehm.
Auch die Getränke im Kühlschrank konnte man kostenlos nutzen( Softgetränke).
Chips, Müslieriegel und Schokolade waren auch umsonst.
W-Lan wurde auch kostenlos zur Verfügung gestellt und alle Zimmer haben einen Schalter für verschiedene Lichtkonzepte.
In der Lobby gab es zu jeder Zeit Kaffeespezialitäten und Tee und Brownies, die total lecker waren,und abends so gegen 18 Uhr roten und weißen Wein auch umsonst.
Man kann vor dem Hotel sehr schön sitzen und den Wein genießen oder gleich am Hotel den deutschen Biergarten besuchen.
Die Mitarbeiter in diesem Hotel sind alle sehr nett und hilfsbereit, wir hatten sogar einen deutschsprachigen Servicemitarbeiter dort kennengelernt.
Das Hotel liegt perfekt um einige Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen, in 3 min die wunderschöne Aussicht zur Brooklyn Bridge, der Battery Park, der bronzene Bulle, die Börse, Pier 17(auch zum shoppen schön) , WTC- Komplex , Heliport in 5 min.
Subwaylinien 1,2,3 ,die uns nach Midtown bringen waren gleich um die Ecke.
Wenn wir das nächste mal nach NY fliegen, dann buchen wir auf jeden Fall das Andaz wieder.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Männedorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Was für ein geniales Hotel! Wir hatten uns entschlossen 2 Nächte im Süden der Stadt zu übernachten um alle Sehenswürdigkeiten bequem von hier aus zu besuchen. Unser Zimmer war genial und sehr gross für ein Stadthotel. Das Badzimmer ist äusserst grosszügig bemessen. Der Kühlschrank im Zimmer wurde jeden Tag neu aufgefüllt und dies kostenlos. Am Morgen wird man in der Hotelhalle mit herrlichem Cappuccino oder anderen Kaffeeköstlichkeiten verwöhnt. Abends zwischen 18h und 20h gibt's ein Glas Wein oder sogar 2 und das ist alles ist im Hotelpreis inklusive. Wo gibt's das sonst in NY? Das Personal ist einfach genial. Sehr freundlich und hilfsbereit. Dieses Hotel ist für uns die Nr. 1 in NY. Wir haben den Rest unseres Aufenthalts an der 40th Street verbaracht, war auch nicht schlecht, aber das Andaz konnte nicht erreicht werden. Sogar unsere Kinder sehnten sich nach dem Andaz und den leckeren Brownies. Das will doch was heissen, oder.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Ostfildern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Als wir das Andaz-Hotel gebucht hatten, waren wir zunächst etwas skeptisch, ob dies ein guter Ausgangspunkt für unsere Erkundungen der City ist, da es ja doch ziemlich am Südzipfel Manhattens liegt. Durch die perfekte Anbindung an zahlreiche Metro-Linien waren wir jedoch immer schnell an unserem Ziel.

Die Zimmer sind modern (aber komfortabel!) eingerichtet, die Lobby wird erfrischend unpompös (sie besteht im Wesentlichen aus einem im Raum aufgestellten Tresen und einigen mit iPads ausgestatteten Mitarbeitern, die den Checkin-Vorgang vom Empfang des Gastes bis hin zur Präsentation des Zimmers durchführen). Richtig entspannt!

Morgens gibt es kostenlos perfekt gebrühten Espresso, abends kostenlos ein (oder auch zwei, drei ...) Gläschen Wein. Auch die Minibar ist (mit Ausnahme der alkoholischen Getränke) im Preis inbegriffen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Von den vielen Vorzügen des Andaz Wall Street sind uns besonders zwei in Erinnerung geblieben: die im Zimmerpreis enthaltenen Softdrinks (Minibar wird täglich aufgefüllt, zudem gibt es Getränke in der Lobby) sowie das kostenlose WLAN (guter Empfang auf dem Zimmer). Perfekt! Die Verkehrsanbindung mit der Metro ist sehr gut, die Station Wall Street liegt um die Ecke. Von dort gelangt man zügig nach Midtown, weshalb sich das Andaz als Stützpunkt für einen New-York-Urlaub bestens eignet. Tribeca, Little Italy, Soho etc. lassen sich von der Wall Street aus auch zu Fuß erkunden, sofern man längere Spaziergänge nicht scheut. Der Battery Park liegt um die Ecke, von wo aus man per Fähre schnell nach Ellis Island und zur Statue of Liberty gelangt. Die Zimmer im Andaz Wall Street sind modern und großzügig geschnitten (bequeme Betten!), der Service lässt keine Wünsche offen. Zum Frühstücken gingen wir dann aber doch zum nahe gelegenen Starbucks, da das Buffet, wie in Business-Hotels üblich, doch etwas teuer fürs Gebotene war. Insgesamt waren wir vom Andaz Wall Street aber sehr angetan und können das Hotel ohne Einschränkungen empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Sie waren bereits im Andaz Wall Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andaz Wall Street

Nr. 17 der Luxushotels in New York City
Nr. 22 der Romantikhotels in New York City
Nr. 28 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Andaz Wall Street 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Tablet Hotels, Venere, Hotels.com, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andaz Wall Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andaz New York
Andaz Wall Street a Hyatt Hotel
Andaz Wall Street Hotel New York City
Andaz Hotel Wall Street
Hotel Andaz Wall Street New York
New York Hotel Andaz Wall Street

Wenn Sie Andaz Wall Street besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.