“Eines der besten Hotels” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Andaz Wall Street

Andaz Wall Street gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Andaz Wall Street
4.0 von 5 Hotel   |   75 Wall Street, Entrance on Water Street, New York City, NY 10005 (Financial District)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 36 von 458 Hotels in New York City
Zertifikat für Exzellenz 2014
Wien
“Eines der besten Hotels”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Für mich eines der besten Hotels. Wir hatten ein Zimmer vom Typ »King« als auch ein »Large King«. Ich kann mich nur den Vorrednern anschließen, für New York sind die Zimmer unglaublich groß bemessen. Ansich reicht das Standardzimmer (King) vollkommend aus, die große Badewanne des Large King ist jedoch sehr verlockend auch beim nächsten Besuch wieder ein Large King zu wählen. Die Fenstern dichten nicht vollkommend ab, wer empfindlich auf Straßenlärm reagiert, sollte um ein Zimmer Richtung Pearl Street bitten. Zimmer Richtung Water Street sind lauter.

Die Minibar ist für den kompletten Aufenthalt kostenlos und wird täglich neu befüllt. Es befinden sich darin: 1 Tafel beglische Schokolade, eine Müsliriegel sowie Gemüsechips. An Getränken gibt es täglich 4 Mineral (2 Still, 2 Prickelnd), Coca Cola Diet und Normal, Sprite, Orangensaft und unglaublich köstlicher (ungesüßter!) Eistee von Harney & Sons (http://www.harney.com/). Ein Besuch in deren Geschäft in Soho ist ebenfalls eine Empfehlung wert!

Das Hotel liegt im Financial District also in Fußweite zur Brooklin Bridge, Ground Zero, Charging Bull, Battery Park, … und somit etwas abseits von den üblichen Touristenplätzen rund um den Time Square. Alle U-Bahnen (1,2,3 für alles westlich des Central Parks sowie 4,5,6 für alles östlich davon) in der Station Wall Street verkehren als Express Trains (gewisse Stationen werden ausgelassen) wodurch man relativ schnell (ca. 10min Fahrtzeit) Richtung Central Park kommt. Am Wochenende unseres Aufenthalts wurden jedoch – wegen geplanten Bauarbeiten – alle Züge als Local Trains geführt, wodurch man gleich doppelt so viel Zeit einplanen muss. Eine Taxifahrt von der 59. Straße (Beginn des Centrals Parks) bis zum Hotel schlägt mit ca. 18-20$ zu buche und dauert in der Regel noch um einiges Länger als die U-Bahn. Die Lage ist also der einzige wirkliche Kritikpunkt der angebracht werden kann.

Tipp: In Fußnähe zum Hotel gibt es das South Street Seaport Center. Man findet dort zB TKTS wo Musical Tickets für den jeweiligen Tag um 50% reduziert erhältlich sind. Nicht nur, dass dieser Verkauf früher als der am Time Square öffnet (und somit noch eine größere Auswahl hat), auch der Andrang ist wesentlich geringer. Wer 30min vor Öffnung dort ist, sollte keinerlei Problem haben sich noch alle verfügbaren Tickets aussuchen zu können. Desweiteren gibt es dort auch einen Abercrombie&Fitch der deutlich weniger Überlaufen ist als die Geschäfte auf der Fifth Avenue.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Luxuriöse große Zimmer in einem modernen Hyatt-Hotel in zentraler Lage im Financial District mit Blick auf die Wall Street. Mehr geht nicht! Das beste Hotel, in dem wir jemals waren. Unser Tipp: Die kleinste Zimmergröße ist schon vom Feinsten; nehmen Sie keine Update-Angebote, die Ihnen beim Check-In gemacht werden, an. Probieren Sie unbedingt die Lichtschalterfunktion "Relax" aus... Wir kommen auf jeden Fall wieder! Ein weiterer Tipp: Rechnen Sie nicht damit, dass Ihnen die Rezeptionisten mit ihren chicen iPads Restaurant- und Ausgehtipps geben können - sie haben leider keine Ahnung.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

In der Lobby wird man sofort von freundlichen Mitarbeitenden empfangen und per iPad eingecheckt. Auch wenn die Prozedur nur wenige Minuten dauert, kriegt man ein Gratisgetränk bevor es los geht ins Zimmer. Unseres war echt top stylisch, super sauber und ideal eingerichtet. Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von der Subway. Werkstags ist das Frühstücksbuffet etwas teuer für das was geboten wird, aber am Sonntag gabs einen klasse Brunch. Überhaupt ist das Restaurant zu empfehlen. Gut besetzt und wirklich gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Immer wieder treffen sich die Gäste in der Lobby, wo man gratis alkoholfreie Getränke erhält, die übrigens auch im Zimmer gratis sind. Abends gibts sogar eine Happy Hour mit Gratiswein. So oder so, auch wenn das Hotel in Lower-Manhattan ist, es liegt sehr günstig und bietet einen einmaligen Service. Wir werden nur noch dorthin gehen und auch andere Andaz testen

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Schloß Holte-Stukenbrock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

wir waren über Thanksgiving für 3 Tage in NYC und währen der Zeit im Andaz übernachtet. Das Personal ist bereits beim Check-in sehr aufmerksam gewesen und fragt nach Sonderwünschen (Extrakissen, etc.). Die Zimmer sind im Vergleich zu anderen Hotels der Kategorie 4* sehr groß. Das Interieur ist stylish und praktisch. Die Bäder sind extrem geräumig mit Dusche und Badewanne. Sehr angenehm ist die happy hour ab 18.00 Uhr: zwischen Sightseeing/Shopping und Dinner kann man hier gut eine Stunde bei ein oder zwei Glas Wein (gratis) überbrücken. Tagsüber sind Kaffee, Tee und Softdrinks stets kostenfrei zu haben. Die Lage ist zwar auf den ersten Blick ein wenig abseits aber wir haben das nicht als Nachteil empfunden, da wir abends eh immer ein Taxi genommen haben. Die nächste Metro-Station ist recht nah. Insgesamt: Top-Hotel mit Top-Service.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Moderne mobile Infrastruktur (iPads) macht schon das Einchecken schnell und unkompliziert. Personal sehr ambitioniert und stets freundlich. Auch für Gäste ist kostenloses (schnelles) W-LAN im gesamten Hotel verfügbar. Zimmer sind modern eingerichtet und großzügig bemessen (für NYC sogar "riesig"). Ausstattungsdetails (z.B. Lichtkonzept) vorbildlich. Das Frühstück: Auch hier moderne (dennoch nicht kalte), ruhige Atmosphäre und wirklich reichhaltiges Buffetangebot (einschl. Austern am Sa/So). Die Lage des Hotels: (Für Manhattan) außergewöhnlich ruhig; umliegende Seaport-Area wird aktuell gerade aufgewertet (Shops (u.a. auch Ticket-Shop für Broadway-Musicals (TKTS)); Park). Für Einkauftrips muss U-Bahn genommen werden; mehrere Stationen in walking distance. Ein echtes (neues) Hotel-Highlight!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Das Andaz Wall Street überzeugt durch seine günstige Lage (Nähe zu den U-Bahnlinien 2,3, 4,5, R; Nähe Brooklyn Bridge, City Hall, WTC) und die moderne Ausstattung. Wir wurden bei Ankunft in eine Suite upgegradet, die ca. 60 qm groß war (7th Floor) Allein das Bad war riesig.
Leider sorgte die Klimaanlage für saunahafte Temperaturen; auch mehrmaliges Nachjustieren durch das Personal brachte keine Besserung. Dafür war die Minibar mit Softdrinks & Wasser gratis und wurde täglich neu aufgefüllt.
Personal freundlich, das vielgelobte Einchecken per iPad empfanden wir als unspektakulär. Tgl. zwischen 18-20h kostenloser Wein in der Lobby und morgens frisch aus der Maschine zubereiteter Coffee. WLan kostenlos und relativ schnell. Alle in allem eine gute Wahl für einen Stay in NYC.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Wir waren fünf Nächte im Andaz Wall Street und es war wirklich zauberhaft. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Abends gibt es in der Hotellobby immer kostenlosen Wein. In der Minibar sind Softdrinks und Snacks kostenlos und werden jeden Tag aufgefrischt. Kostenloses W-LAN ist auch vorhanden.
Wir hatten ein etwas größeres Zimmer - dieses war sehr geschackvoll eingerichtet und die Dusche war riesig. Eine Badewanne gab es auch, diese war durch ein Fenster vom Schlaf-/Wohnbereich getrennt - sehr witzig :-)
Wir haben damals ein Schnäppchen gemacht und hoffen uns auch in der Zunkunft noch einmal dieses super Hotel leisten zu können.
Einziges Manko ist die Entfernung von der Wall Street zur Innenstadt (Central Park, 5th Avenue), aber mit Taxi oder Metro ist es kein Problem.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Andaz Wall Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andaz Wall Street

Nr. 24 der Romantikhotels in New York City
Nr. 27 der Luxushotels in New York City
Nr. 71 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Andaz Wall Street 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hyatt Hotels Corporation, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andaz Wall Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andaz New York
Andaz Wall Street a Hyatt Hotel
Andaz Hotel Wall Street
Hotel Andaz Wall Street New York
Andaz Wall Street Hotel New York City
New York Hotel Andaz Wall Street

Wenn Sie Andaz Wall Street besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.