“Andaz Wall Street - "Geheimtip" im Financial District” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Andaz Wall Street

Andaz Wall Street gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Andaz Wall Street
4.0 von 5 Hotel   |   75 Wall Street, Entrance on Water Street, New York City, NY 10005 (Financial District)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 33 von 459 Hotels in New York City
Berlin, Germany
“Andaz Wall Street - "Geheimtip" im Financial District”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Das Andaz Wall Street überzeugt durch seine günstige Lage (Nähe zu den U-Bahnlinien 2,3, 4,5, R; Nähe Brooklyn Bridge, City Hall, WTC) und die moderne Ausstattung. Wir wurden bei Ankunft in eine Suite upgegradet, die ca. 60 qm groß war (7th Floor) Allein das Bad war riesig.
Leider sorgte die Klimaanlage für saunahafte Temperaturen; auch mehrmaliges Nachjustieren durch das Personal brachte keine Besserung. Dafür war die Minibar mit Softdrinks & Wasser gratis und wurde täglich neu aufgefüllt.
Personal freundlich, das vielgelobte Einchecken per iPad empfanden wir als unspektakulär. Tgl. zwischen 18-20h kostenloser Wein in der Lobby und morgens frisch aus der Maschine zubereiteter Coffee. WLan kostenlos und relativ schnell. Alle in allem eine gute Wahl für einen Stay in NYC.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Wir waren fünf Nächte im Andaz Wall Street und es war wirklich zauberhaft. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Abends gibt es in der Hotellobby immer kostenlosen Wein. In der Minibar sind Softdrinks und Snacks kostenlos und werden jeden Tag aufgefrischt. Kostenloses W-LAN ist auch vorhanden.
Wir hatten ein etwas größeres Zimmer - dieses war sehr geschackvoll eingerichtet und die Dusche war riesig. Eine Badewanne gab es auch, diese war durch ein Fenster vom Schlaf-/Wohnbereich getrennt - sehr witzig :-)
Wir haben damals ein Schnäppchen gemacht und hoffen uns auch in der Zunkunft noch einmal dieses super Hotel leisten zu können.
Einziges Manko ist die Entfernung von der Wall Street zur Innenstadt (Central Park, 5th Avenue), aber mit Taxi oder Metro ist es kein Problem.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Leider war ich nur eine Nacht in diesem tollen Hotel, relativ große Zimmer, ruhig (allerdings war ich am WE dort), moderne Einrichtung, sehr serviceorientiertes Personal, ich habe bisher in vier verschiedenen Hotels in Manhattan gewohnt (in ähnlicher Preiskategorie) aber das Andaz Wall Street ist mit Abstand das Beste.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Hotel Andaz Wall Street ist ein sehr modernes Hotel mit einem super Komfort. Große Zimmer und stylisch eingerichtet. Das Bad ist ein Traum (Regendusche). Die analkoholischen Getränke in der Minibar sind frei. Gratis auch Kaffee und Wasser in der Lobby, was ein sehr angenehmes Klima verbreitet. Wir hatten ein Zimmer mit zwei King-size Betten, was für uns als 4-köpfige Familie vollkommen ausreichend war. Wir haben auch das ruhigere DownTown Manhatten geschätzt, das viele Sehenswürdigkeiten und eine Top-Verkehrsanbindung hat.
Das einzig Störende war die Buchung (über expedia) mit Good Morning Breakfast: Großes Frühstück inkludiert. Im Grunde ein Reinfall, weil damit nur eine Summe von $50 täglich an möglicher Konsumation inkludiert war, d.h. damit geht sich nicht einmal ein Kaffee ($6) und ein Yogurt ($9) pro Person aus.
Trotzdem war es das Hotel ein schönes Erlebnis und wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011 über Mobile-Apps

TOP, nur 2 Minuten von der Subwaystation 2/3 (Wallstreet) entfernt (5 Minuten bis zur 4er-Linie) - Super ruhig, 2 mal am Tag Roomservice, sehr nette Mitarbeiter, sehr sauber und tolle Ausstattung. Eines der besten Hotels die ich jemals bewohnt habe !!!!

Man ist in 12 Minuten per Subway am Times Square, in 5 Minuten zu Fuss bei der Staten Island Ferry.....

Über der Strasse ist das Pier 17 mit den Shops und dem South Street Museum.

Also auch in der näheren Umgebung ist was geboten !

• Aufenthalt Oktober 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Das Hotel ist eigentlich ein Business Hotel, da an der Wall Street liegt. Für Touristen wie wir es waren, ist es ebenfalls super, da die Lage einfach sensationell ist. Die Zimmer sind für New York Verhältnisse sehr groß, wobei in New York der Zimmeraufenthalt doch eher begrenzt ist! Das Bad ein Traum, der Fernseher groß und das Bett schön bequem. Kaffee und Tee fürs Frühstück gibt es unten in der Lobby gratis, was praktisch ist. Abend noch Wein, auch sehr nett. Zur Pier mit Blick auf Brooklyn ist es nicht weit - der Blick dort sensationell!
Alles im allem eine tolle Adresse, um new York zu erleben! Immer wieder gerne!

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Stylisch, trendig und mitten in Downtown Manhattan. Die Zimmer sind wirklich stilvoll eingerichtet und der Begriff "Design" und "Boutique" passt wirklich. Das Frühstück ist aussergewöhnlich, das Personal bemüht, der flexible Check-in ein Vergnügen. Eigentlich freue ich mich immer, wenn ich in das Andaz zurückkomme. Und jeder Aufenthalt war sein Geld wert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Andaz Wall Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andaz Wall Street

Nr. 22 der Romantikhotels in New York City
Nr. 26 der Luxushotels in New York City
Nr. 69 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Andaz Wall Street 4*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andaz Wall Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andaz New York
Andaz Wall Street a Hyatt Hotel
Andaz Hotel Wall Street
Hotel Andaz Wall Street New York
Andaz Wall Street Hotel New York City
New York Hotel Andaz Wall Street

Wenn Sie Andaz Wall Street besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.