“Sehr gutes Hotel mit schlechtem WLAN!” 4 von 5 Sternen

The MAve
3.0 von 5 Boutique-Hotel   |   62 Madison Ave, New York City, NY 10016   |
Nr. 276 von 451 Hotels in New York City
Bochum, Deutschland
“Sehr gutes Hotel mit schlechtem WLAN!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Das Hotel befindet sich in sehr guter Lager in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten, das Personal ist immer sehr zuvorkommend und freundlich und die Zimmer sind erstklassig aufgeräumt und sauber. Wer möchte, kann morgens süße Kleinigkeiten und Kaffee/Tee zu sich nehmen. Ein Safe befand sich direkt im Zimmer, ebenso ein kleiner Schreibtisch.

Das einzige Manko ist das kostenlose WLAN. Es war bei uns so langsam, dass es keinen Spaß machte, es zu verwenden. Allerdings war das Hotel auch ausgebucht, so dass es hier einen Zusammenhang geben mag.

Die Klimaanlagen sind laut, allerdings kann man sie bei Bedarf abstellen.

Ansonsten war alles super!

• Aufenthalt August 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Perfekte Lage. Gutes Zimmer. Personal sehr freundlich. Gute Gastro sowie Rooftop nur 2-5 min zu Fuß entfernt. Frühstück to go sehr lecker. Madison Square Park um die Ecke - zum Entspannen oder sein to go Frühstück genießen.

Zimmertipp: zu zweit auf jeden Fall die Kategorie "Madison Queensize" buchen darunter eher mühsam. Obe ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir hatten zu Beginn ein SEHR kleines Zimmer - konnten nicht schlafen, da auch das Bett sehr klein war. Konnten am nächsten Tag für 20 Dollar ein Upgrade in einen etwas größeren Raum machen. Die Klimaanlage war zwar weiter laut, aber nicht mehr neben dem Kopfteil. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Man wird von sehr freundlichem Personal empfangen. Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Zimmer das wir hatten war sehr klein. Aber wenn man den ganzen Tag unterwegs ist komplett in Ordnung. Das Frühstück ist für Verhältnisse wie ich sie kenne kein richtiges Frühstück... es gibt ein kleines Buffet wo Kaffee und Wasser ausgeschenkt wird und ein paar Süßteilchen wie Donuts und Schokohörnchen. Nur ein paar Hocker die rumstehen aber keinen Frühstücksraum oder dergleichen. Ansonsten ist das Hotel sehr zum weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Zimmergröße, Parkett und Einrichtung: wir waren angenehm überrascht. Was einige hier als "worn down" bezeichnen, kann ich so nicht bestätigen (Parkett "lebt" natürlich anders als Fliesen - oder Teppichboden – wir persönlich fanden das sehr charmant). Das Bett war bequem und die Möblierung völlig in Ordnung – für den gezahlten Preis.

Die einzige Sorge, die wir hatten war die Hellhörigkeit auf die wir via Tripadvisor aufmerksam geworden sind. Die Hotelleitung ließ uns zwischen einem Zimmer im 3. und im 5. Stock wählen (Achtung Check-In ab 15 Uhr), empfiel uns dann den 5. Stock (auf unsere Frage hin), weil der Straßenlärm hier schon ein wenig mehr abebben würde. (Wir haben geschlafen wie zwei Steine – allerdings mit Ohropax, die uns vom Hotel zur Verfügung gestellt worden sind.)

Wir waren alles in allem also ganz zufrieden, das Mave ist sicher kein Juwel (den es bei jeder NY Anreise zu suchen gilt), aber das ist bei dem Preis auch kaum zu erwarten.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Reinach
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wir waren für ein verlängertes Wochenende im The MAve und buchten das „Boulevard King“.

Sehr freundlich wurden wir willkommen geheissen und man informierte uns gleich ausführlich über Lage, Restaurants in der Umgebung, etc. Überhaupt, sind die Damen und Herren an der Rezeption durchwegs hilfsbereit und – sollte mal was auf dem Zimmer gefehlt haben – wurde dies unverzüglich gebracht. Toll.

Unser Zimmer war eher klein, aber da hatten wir uns ja schon drauf eingestellt. Glücklicherweise hat das „Boulevard King“ ein „kleines Vorräumchen“, bevor man das Badezimmer betritt und so konnten wir unser Gepäck relativ gut verstauen. Das Badezimmer hatte eine angenehme Grösse, bietet aber nur wenig Abstellmöglichkeiten.

Das Zimmer war sauber.

Geschlafen haben wir gut - Ist ja eigentlich auch kein Wunder, wenn man von früh bis spät durch diese aufregende Stadt schlendert! Soll heissen: Trotzdem unser Fenster zur Strasse zeigte, haben wir vom Strassenlärm nicht sonderlich viel mitbekommen. Allerdings war das Klimagerät alles andere als geräuscharm.

Zusammenfassend können wir das The MAve bedingt empfehlen:

Da es wenig Komfort bietet und die Zimmer relativ spärlich ausgestattet sind (fehlender Schrank, Mini-Kühlschrank) werden wir uns nächstes Mal für ein anderes Hotel entscheiden.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Ich kann den Bericht von reisendespaar2012 nur bestätigen!

Wir hatten zunächst (über eine Reiseagentur) ein winziges Zimmer gebucht, das wir für 6 Nächte für 100 USD problemlos auf upgraden konnten. So hatten wir ein relativ geräumiges Zimmer mit guter Ausstattung.

Der Service ist immer freundlich und ansprechbar. Bei Bedarf wird man schnell und kompetent mit Tips und Hilfe versorgt. Nur das "Frühstück" (grab & go) sollte man nicht als solches bezeichnen. Dafür gibt´s das aber in NYC an jeder Straßenecke.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im The MAve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The MAve

Anschrift: 62 Madison Ave, New York City, NY 10016
Lage: USA > New York > New York City
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 244 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The MAve 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, ebookers.de, Venere, Expedia, HotelsClick, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The MAve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Madison Ny
The Mave New York
Madison Hotel New York
Mave Hotel New York City
The Mave Hotel New York City
Hotel The Mave New York
Mave New York City
Mave Nyc

Wenn Sie The MAve besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.