“modernes, guteingerichtetes Hotel” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Boutique-Hotel   |   62 Madison Ave, New York City, NY 10016   |
Nr. 313 von 459 Hotels in New York City
“modernes, guteingerichtetes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Man wird von sehr freundlichem Personal empfangen. Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Zimmer das wir hatten war sehr klein. Aber wenn man den ganzen Tag unterwegs ist komplett in Ordnung. Das Frühstück ist für Verhältnisse wie ich sie kenne kein richtiges Frühstück... es gibt ein kleines Buffet wo Kaffee und Wasser ausgeschenkt wird und ein paar Süßteilchen wie Donuts und Schokohörnchen. Nur ein paar Hocker die rumstehen aber keinen Frühstücksraum oder dergleichen. Ansonsten ist das Hotel sehr zum weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Zimmergröße, Parkett und Einrichtung: wir waren angenehm überrascht. Was einige hier als "worn down" bezeichnen, kann ich so nicht bestätigen (Parkett "lebt" natürlich anders als Fliesen - oder Teppichboden – wir persönlich fanden das sehr charmant). Das Bett war bequem und die Möblierung völlig in Ordnung – für den gezahlten Preis.

Die einzige Sorge, die wir hatten war die Hellhörigkeit auf die wir via Tripadvisor aufmerksam geworden sind. Die Hotelleitung ließ uns zwischen einem Zimmer im 3. und im 5. Stock wählen (Achtung Check-In ab 15 Uhr), empfiel uns dann den 5. Stock (auf unsere Frage hin), weil der Straßenlärm hier schon ein wenig mehr abebben würde. (Wir haben geschlafen wie zwei Steine – allerdings mit Ohropax, die uns vom Hotel zur Verfügung gestellt worden sind.)

Wir waren alles in allem also ganz zufrieden, das Mave ist sicher kein Juwel (den es bei jeder NY Anreise zu suchen gilt), aber das ist bei dem Preis auch kaum zu erwarten.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Reinach
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wir waren für ein verlängertes Wochenende im The MAve und buchten das „Boulevard King“.

Sehr freundlich wurden wir willkommen geheissen und man informierte uns gleich ausführlich über Lage, Restaurants in der Umgebung, etc. Überhaupt, sind die Damen und Herren an der Rezeption durchwegs hilfsbereit und – sollte mal was auf dem Zimmer gefehlt haben – wurde dies unverzüglich gebracht. Toll.

Unser Zimmer war eher klein, aber da hatten wir uns ja schon drauf eingestellt. Glücklicherweise hat das „Boulevard King“ ein „kleines Vorräumchen“, bevor man das Badezimmer betritt und so konnten wir unser Gepäck relativ gut verstauen. Das Badezimmer hatte eine angenehme Grösse, bietet aber nur wenig Abstellmöglichkeiten.

Das Zimmer war sauber.

Geschlafen haben wir gut - Ist ja eigentlich auch kein Wunder, wenn man von früh bis spät durch diese aufregende Stadt schlendert! Soll heissen: Trotzdem unser Fenster zur Strasse zeigte, haben wir vom Strassenlärm nicht sonderlich viel mitbekommen. Allerdings war das Klimagerät alles andere als geräuscharm.

Zusammenfassend können wir das The MAve bedingt empfehlen:

Da es wenig Komfort bietet und die Zimmer relativ spärlich ausgestattet sind (fehlender Schrank, Mini-Kühlschrank) werden wir uns nächstes Mal für ein anderes Hotel entscheiden.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Ich kann den Bericht von reisendespaar2012 nur bestätigen!

Wir hatten zunächst (über eine Reiseagentur) ein winziges Zimmer gebucht, das wir für 6 Nächte für 100 USD problemlos auf upgraden konnten. So hatten wir ein relativ geräumiges Zimmer mit guter Ausstattung.

Der Service ist immer freundlich und ansprechbar. Bei Bedarf wird man schnell und kompetent mit Tips und Hilfe versorgt. Nur das "Frühstück" (grab & go) sollte man nicht als solches bezeichnen. Dafür gibt´s das aber in NYC an jeder Straßenecke.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wir waren als Paar eine Woche im Mave und haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr sauberes Zimmer, schönes Bad (im Verhältnis zum Zimmer groß), leckeres kostenloses Frühstück und sehr netter Service. Das Zimmer war kleiner als gehofft, und Schränke sind Fehlanzeige (dafür eine überdimensional große Kommode, die wir nicht gebraucht hätten), aber die relativ moderne Ausstattung glich das wieder aus. Die Klimaanlage war manchmal laut und die Fenster ließen sich nicht öffnen, aber trotz dessen war es sehr schön im Mave! Perfekt gelegen - sogar zu Fuß zum Time Square.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Nettes Kleines Hotel in guter Lage, U-bahn ca. 3 Minuten zu Fuss, 230th Roof top bar nur 200 Meter entfernt.(Tolle Bar mit super Ausblick auf Empire State),hatten ein sehr kleines Zimmer mit Blick auk vermauerten Innen hof,Bad war aber recht groß aber in New york hat man anderes zu tun als im Zimmer aus dem Fenster zu sehen, In der Früh neben der Reception kleine Auswahl an Croissants und Kaffee, Für den erstan Hunger reicht es aber auf jeden Fall, Saubere Zimmer, nettes uns hilfsbereites Personal,,, Hotel selber hat keine Bar oder Rstaurant, Störte aber nicht weiter,...Tipp... Frühstück bei "Penelope" ca. 5-10 Minuten zu Fuss,

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Wir waren für drei Nächte im The Mave. Der Empfang war sehr nett, wir haben gleich alle wichtigen Informationen zum Hotel und umliegenden Restaurants sowie einen Stadtplan bekommen. Unser Zimmer lag im vierten Stock, es dauerte allerdings eine Weile, dahin zu kommen, da, wie schon öfter hier beschrieben, nur einer der zwei Aufzüge funktionierte. Unser Zimmer lag am Ende des Ganges und damit genau an der Straßenecke, aber wenn man den ganzen Tag unterwegs war, kann man auch bei Straßenlärm relativ gut schlafen. Und wenn man schläft, stört es auch nicht, dass das Zimmer in Deutschland wahrscheinlich als Abstellkammer benutzt worden wäre. Ein ca. 1,30m breites Bett und eine etwas überdimensionierte Kommode, das kleine Stück freie Fläche vor der Zimmer- und vor der Badtür reichte grade mal, um eine unserer Reisetaschen abzulegen. Und das wird als "Urban Room with Full Bed" für zwei Erwachsene verkauft! Wer also ein gewisses Platzbedürfnis hat, sollte viel Zeit im Bad verbringen, da hat man im Verhältnis zum Zimmer zumindest ein bisschen Bewegungsfreiheit. Die große Dusche war sehr schön, die Handtücher waren aber schon sehr verschlissen.
Wir haben schon sehr früh gebucht, für 289 $ / Nacht, danach wurde es sogar noch teurer. Das war das erste und letzte Mal für uns im The Mave.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im The MAve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The MAve

Anschrift: 62 Madison Ave, New York City, NY 10016
Lage: USA > New York > New York City
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 313 von 459 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The MAve 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, Booking.com, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The MAve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Madison Ny
The Mave New York
Madison Hotel New York
Mave Hotel New York City
The Mave Hotel New York City
Hotel The Mave New York
Mave New York City
Mave Nyc

Wenn Sie The MAve besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.