“Sehr sauberes gutes Hotel” 5 von 5 Sternen

The MAve
3.0 von 5 Boutique-Hotel   |   62 Madison Ave, New York City, NY 10016   |
Nr. 306 von 454 Hotels in New York City
Köln, Deutschland
“Sehr sauberes gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Ich war 3Tage im The Mave und muss sagen, es war mit das beste Hotel dass, ich in New York hatte. Die Zimmer waren von der größe her OK, sehr sauber und modern eingerichtet.
Im Vergleich zu anderen Hotels gibt es hier ein kleines kostenfreies Frühstück das vollkommen ausreichend ist. Es gibt etwas Obst, Croissants, Muffins, Gebäck, Tee und Kaffee.
Man kann alles zu Fuß in Manhattan erreichen und die Subway ist nur einen Block entfernt.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Würde jederzeit wieder dort buchen.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Gelnhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Das Mave Hotel befindet sich in einer super Lage. 5 min. zum Empire State Building,
15 min. zum Time Square, 5 min zum Flatiron Building. Die Zimmer waren zwar klein
aber neu und sehr gepflegt eingerichtet. Und wer hält sich schon länger als zum Schlafen im Zimmer auf? Das Frühstück entspricht-wie auch angegeben im Katalog- dem typischen New Yorker Lebensstil; Coffee to go und süße Fruchttaschen.
Das Personal war sehr freundlich und wirklich bemüht. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Nizza, Frankreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Habe drei Nächte in einem Urban Zimmer verbracht. Das Zimmer war eigentlich für zwei Personen gedacht aber im Endeffekt war ich alleine. das Zimmer wäre sowieso viel zu klein für zwei Personen. Das Bett ca 130 cm nach meinen Vorstellungen auch zu klein für zwei. Das Personal ist ausgezeichnet und sehr zuvorkommend, aber das Hotel in sich ist sonst kein HighLight. Ich habe viel Staub hinter dem Bett gesehen (wurde entfernt bei der zweiten Erinnerung). Sehr laut zur Strasse und Fenster liessen sich wegen der Lüftung (in Fenster eingebaut) nicht schliessen. Für den preis von über 200 US$ / Nacht ist es zu teuer.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Schloß Holte-Stukenbrock, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

wir waren für einige tage im mAve und waren begeistert vom internetauftritt. die enttäuschung stellte ich dann vor ort ein: nicht nur, dass die zimmer (wir liessen uns 2 mal ein neues zimmer geben) klein waren, auch der service insgesamtwar eher mässig. das frühstücksbuffet (sofern man überhaupt davon sprechen kann) eher symbolisch und einer der beiden fahrstühle war meist ausser betrieb. nachts waren die baustellenfahrzeuge der baustelle von gegenüber und frühmorgens die müllwagen gut zu hören, dank einfachverglasung. insgesamt fanden wir das preisniveau unangemessen-auch für new yorker verhältnisse.

• Aufenthalt November 2009, Paar
pasching
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Sehr schönes modernes Hotel, saubere Zimmer und riesengroße Dusche.
Das Personal war super freundlich und hilfsbereit.
Super Lage, nahe Broadway und Empire State Building. Ca. 2 km bis zum Times Square. Nachts etwas Straßenlärm, aber da kommt man in New York wohl nicht aus.
Alles in Allem waren wir super zufrieden. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Koblenz
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Meine Frau und ich waren zum Abschluss unserer USA-Reise auch drei Tage in New York. Wir hatten vorab per Reisebüro drei Nächte im "The MAve" gebucht. Der Internet-Auftritt des Hotels sah sehr überzeugend aus, ergo akzeptierten wir auch die (für New York jedoch eher üblichen) hohen Übernachtungskosten (ca. € 150,-/Nacht).

Per Check-In wurde uns jedoch anstatt des im Internet als Urban-Zimmer dargestellten, geräumig erscheinenden und von uns auch so gebuchten Zimmers ein furchtbar kleines Zimmer zugeteilt, in dem nicht einmal beide Koffer auf dem Fußboden ausgebreitet werden konnten. Das Doppelbett war ebenfalls kein wirkliches solches. Auf Nachfrage wurde uns bedauerlicherweise bestätigt, dass das Hotel ausgebucht war. Ein Wechsel des Zimmers war nicht möglich.

Ebenfalls katastrophal war der Geräuschpegel im Zimmer. Keiner, der nach New York reist, sucht seinen Erholungswert in der Stille der Nacht. Dass jedoch sowohl durch das zur Außenwand hin installierte Klimagerät und das lärmdurchlässige, schlecht funktionierende Schiebefenster nahezu 24 Stunden am Tag ungefiltert Straßenlärm ins Zimmer flutete, war nicht abzusehen - und auch nicht zu beheben. Meine Bitte, das Fenster auf Funktionalität zu prüfen und den Lärmpegel zu prüfen, wurde zwar aufgenommen, blieb jedoch unbearbeitet. Es folgten drei haarsträubend laute Nächte, die leider vieles an Erholungswert zunichte machten.

Der nächste Punkt, der uns sehr verärgerte, war das mitgebuchte Frühstück. Dieses bestand (sicher aus Platzmangel!!) lediglich aus einem Tisch im EG (neben dem Fahrstuhl), der mit weit unterdurchschnittlich Gebäcksorten (Croissants aus dem Supermarkt etc.), zwei Kaffeekannen und einer Menge Pappbechern ausgestattet war. Anstatt eines Frühstücksraumes mit Tisch, Stuhl und Gemütlichkeit, mussten wir bedauerlicherweise mit kleinen Sitzhockern neben dem "Buffet"/Fahrstuhl Vorlieb nehmen. Das war's, was das Frühstück betrifft! Unser erstes Frühstück haben wir dann noch auf unserem Zimmer eingenommen, die beiden nächsten komplett ausgelassen.

Unter Diverses möchte ich noch anmerken, dass auch die Fernbedienungen des Zimmer-TVs nicht aufeinander abgestimmt waren (wer den TV zur "Nachtruhe" ausmachen wollte, musste aufstehen) und auf mehrfache Nachfrage hin die versprochenen Briefmarken erst am letzten Tag eingetroffen sind. Das wurde schlichtweg vergessen.

Fazit: "The MAve" - Trotz wirklich guter Lage in der Stadt (zwischen 5th Ave. und Broadway, 27th Block) bedauerlicherweise ein Hotel, dass ich keinesfalls weiterempfehlen würde. Es wird auf hipp und modern gemacht, jedoch wurden wir zumindest ganz herb enttäuscht, in erster Linie über das Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Whistler, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2010

Super Personal, sehr freundlich und hilfsbereit.
Einziger negativer Punkt sind die kleinen Zimmer, aber es reicht wenn man nur übernachten will und sonst den ganzen Tag draussen ist.

Aufenthalt Dezember 2009, Freunde

Sie waren bereits im The MAve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The MAve

Anschrift: 62 Madison Ave, New York City, NY 10016
Lage: USA > New York > New York City
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 306 von 454 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The MAve 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, ebookers.de, JackRabbit Systems, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The MAve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Madison Ny
The Mave New York
Mave Hotel New York City
Madison Hotel New York
The Mave Hotel New York City
Hotel The Mave New York
Mave New York City
Mave Nyc

Wenn Sie The MAve besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.