“Staybridge Suites Times Square New York” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   340 West 40th Street, New York City, NY 10018   |
Pauschalangebot
Nr. 40 von 449 Hotels in New York City
Darmstadt
“Staybridge Suites Times Square New York”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

Das Staybridge Suites Times Square New York liegt in der Nähe des Times Square - etwa 6 Blocks entfernt - und direkt gegenüber dem Port Authority Bus Terminal. Das Hotel ist verkehrsmäßig sehr günstig zu erreichen - U-Bahn etwa 100 m entfernt, Newark Airport Bus hält am Port Authority Bus Terminal - und von daher für Besuche in New York bestens geeignet. In der Nähe des Hotels finden sich viele Restaurants und auch zu den meisten Broadway Theatern ist es nicht weit. Die Zimmer des Hotels sind für New Yorker Verhältnisse recht großzügig. Die Lage am Bus Terminal und mitten im Zentrum bedingt einen steten Geräuschpegel - auch Nachts - den ich zwar wahrgenommen habe jedoch für mich persönlich nicht so gravierend war. Für empfindlichere Personen ist zu überlegen ein Zimmer welches vom Buis Terminal wegweisst zu verlangen. Die Zimmer sind mit Küche ausgestattet, insgesamt ist alles recht neu und in sehr gutem Zustand. Am morgen ist ein frühstücksbuffet eingerichtet, welches gut schmeckt aber in der Vielfalt etwas begrenzt ist. Dienstags bis Donnerstags gibtt es Abends (ab 17:00) eine Reception in der es Getränke und etwas zu essen gibt - allerdings ist das Essen in diesem Hotel lediglich Finger Food.
Insgesamt kann ich das Hotel empfehlen - mit den oben genannten Punkten.

• Aufenthalt März 2011, Paar

3.055 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Pfarrkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Hotel hervorragend per Bus von Newark aus erreichbar mit Newark Airport Express. Haltestellen um die Ecke (Ankunft/42nd st., Abfahrt/41st. st.). Bus geht alle 15 Minuten. Lage in Manhatten ideal in alle Richtungen. Metro an der nächste Strassenecke. Hotelzimmer ausreichend groß für 1-2 Gäste, keine Suite, aber mit kleiner, gut ausgestatteter Küche. Schreibtisch optimal, viele Netz- u.a. Anschlüsse. Bad absolut o.k. Alles neu und sauber. Internet funktkionierte. Klimaanlage und Kühlschrank sind etwas laut, man hört auch Geräusche vom Gang, trotzdem würde ich mein Zimmer und das Hotel insgesamt als ruhig bezeichnen. Es gibt wohl auf jeder Etage ein Zimmer, das zwischen zwei Aufzügen eingeklemmt liegt, so eines hätte ich nicht bekommen wollen. Die 3 Aufzüge waren selten aber zu Stoßzeiten etwas überlastet, Wartezeiten waren erträglich. Business-Center gut, Drucker funktionierte. Frühstücksraum ist schön und wird auf die Bar erweitert, wenn der Ansturm groß ist. Ich habe immer Platz gefunden. Das Frühstücksangebot ist so groß, so dass man wohl auch etwas findet, Kleines Ärgernis: Man hätte mich um 1 p.m. schon einchecken lassen. Habe um ein Zimmer mit Aussicht auf einer hohen Etage gebeten. Das gehe erst um 4 p.m. ( normale check in Zeit), sagte man mir und hat mich wieder weggeschickt. Habe mein Gepäck in die Aufbewahrung gegeben und nach drei Stunden doch nur ein Zimmer mit Blick auf die Fassade des Nachbarkotels bekommen, Das war nicht besonders aufmerksam. Das hätte man mir gleich sagen können, dass das nicht klappt, mit dem "high floor". Gepäckaufbewahrung ist o.k.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Hamburg,
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Ich habe eine Woche in dem Hotel verbracht und war sehr zufrieden. Grundsätzlich ist hervorzuheben, dass das Gebäude neu ist und somit auch das Hotel und die Zimmer nicht typisch New York ranzig sing. Das Zimmer im 28ten Stock war sauber und war gut gepflegt. Die kleine Küche ist wirklich gut ausgestattet und und hat sogar neben einem riesen ( und manchmal ein bisschen lauten ) Kühlschrank eine Geschirrspülmaschine. Das Badezimmer war absolut sauber und geräumig. Das war das Hotelzimmer an für sich auch, nur hätte ich mir ein wenig mehr Stauplatz gewünscht!
Das Frühstück beinhaltet massig Rührei, Bacon, Toasts, Bagel, Cornflakes usw. Zwar sind die Räumlichkeiten nicht riesig, aber gepflegt, und modern.
Die Lage auf der 40ten Ecke 8th Avenue ist ein perfekter Ausgangspunkt für jegliche Ausflüge. Der Busbahnhof ist genau auf der anderen Seite und die Subway hält auch genau dort. Zu Fuß ist es ein Genuss über den 2 Block entfernten Times Square Richtung Central Park auf der 5th Avenue zu spazieren.
Das Hotel ist absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Staybridge Suites Times Square - New York City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staybridge Suites Times Square - New York City

Anschrift: 340 West 40th Street, New York City, NY 10018
Lage: USA > New York > New York City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Familienhotels in New York City
Nr. 35 der Romantikhotels in New York City
Nr. 61 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Staybridge Suites Times Square - New York City 3.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Orbitz, Hotels.com, BookingOdigeoWL und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staybridge Suites Times Square - New York City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Staybridge Suites Times Square - New York City
Staybridge Suiten Times Square - New York City
Staybridge Suites Times Square - New York City Hotel New York City

Wenn Sie Staybridge Suites Times Square - New York City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.