“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 44 von 455 Hotels in New York City
Bern, Schweiz
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel ist sehr zentral. Ideal um alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss zu erkundigen.
Das Hotel ist sauber und die Angestellten geben sich richtig Mühe,dir den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Deswegen Mirlinda + Sylvia, merci beaucoup !

• Aufenthalt September 2014, Familie

• Indonesisch zuerst
Tettnang, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2014

Das Hotel liegt sehr zentral in der 40th zwischen der 8. und 9. Avenue hinter dem Port Authority Bus Terminal. Times Square in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Wir haben unsere meisten Exkursionen in NY zu Fuß erledigen können. Empire State Building, Top of the Rocks jeweils in 15 Minuten Fußmarsch gut erreichbar.

Gutes und schnelles, kostenloses Internet.

Die Zimmer sind für NY-Verhältnisse sehr groß und gut aufgeteilt. Es gibt genug Stauraum für die Kleidung und die Koffer. Sehr bequemes King-Size Bett und gut funktionierende Klimaanlage (hatten diese aufgrund der Geräuschkulisse nachts aus). Das Bad ist vergleichsweise groß mit Badewanne und Duschvorhang. Genügend Handtücher und Duschgele etc. sind vorhanden bzw. werden fast täglich ausgetauscht. Das Zimmer ist mit einer Küchenzeile inkl. Kühlschrank (kann man für die Nacht selber ausschalten), Mikrowelle etc. ausgestattet. Wir haben v.a. den Kühlschrank für Getränke genutzt.

Empfehlung ein Zimmer nach hinten raus, zum Innenhof, zu nehmen. Zwar mit keiner berauschenden Aussicht, dafür ruhig. Nicht erschrecken lassen, die meisten Zimmer liegen nahe oder am Aufzug. Unser Zimmer 701 lag direkt neben dem Aufzug, wir haben hiervon aber nichts gehört.

Das Frühstück ist im Preis inbegriffen gewesen. Vergleichsweise gute Auswahl an warmen und kalten Speisen für amerikanische Verhältnisse. Guter Kaffee. Man konnte sogar sich Lunchpakete zusammenstellen, welches wir des öfteren genutzt haben, um in den Parks dann zu Mittag zu essen.

Des Weiteren bietet das Hotel jeden Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 17-19 Uhr einen Snack und freie Getränke (zwei Biersorten vom Faß, Weiß- und Rotwein sowie Softdrinks) kostenlos an. Zum Essen gab es gute Pizzas, Burger zum Selberbasteln, guten Salat etc.

Aufgrund der guten Lage, der tollen Zimmer und der kostenlosen Zusatzleistungen (Frühstück, Abendessen, Internet) kann ich das Hotel nur empfehlen. Wir haben über Expedia über das Labor Day Wochenende rund 200,- pro Zimmer/Nacht bezahlt.

Zimmertipp: Ruhige Zimmer liegen zum Innenhof nach hinten raus, so dass man den Straßenlärm nicht so hört.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Schönes kleines Hotel für Paare, da die Zimmer doch recht klein sind (für eine dritte Person/Kind wäre es etwas eng). Sie sind aber, auch in der Küche, mit allem ausgestattet was man braucht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist sehr zentral, aber in einer ruhigeren Seitenstrasse, alles war in wenigen Gehminuten erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Hotel in zentraler Lage von Manhattan. Von hier ist alles gut und schnell erreichbar. Die Zimmer waren sauber und ordentlich, der Kühlschrank leider etwas zu laut. Aufzüge gibt es drei. Diese reichen auch aus!! Wir hatten keine Probleme in den 32. Stock zu gelangen.
Sehr positiv waren zudem das kostenfreie WLAN und das gute Frühstücksbüffet. Hierdurch spart man als Paar ca. 40-50 $ pro Tag.
Die Mitarbeiter im Hotel waren freundlich und hilfsbereit.

Einzig der Concierge - Service am Eingang des Hotels ist uns negativ aufgestoßen. Hier wird nur "Cash " gedacht und gehandelt.
Wir hatten hier Broadway - Karten geordert. Statt regulär 71$ pro Karte haben wir im Hotel 120$ gezahlt!! Bei 2 Personen
zahlt man so also ca. 100$ Provision ( Abzocke) !!

Aktion Nr. 2 war noch ne Nummer härter:
Man kann angeblich den Transfer zum Flughafen mit der Firma AirLink ( sehr zu empfehlen, stehen direkt am Flughafen mit 8 Personen - Vans) auch über den Concierge im Hotel buchen. Statt 16$ pro Person auf der Hinfahrt zum Hotel direkt über AirLink, wollte man im Hotel 23$ pro Person. Alles gut, machen wir, der Preis ist ok, das Hotel will auch etwas verdienen. Man sagte uns einen Tag vor der Abreise, es reicht aus, wenn wir am Abreisetag buchen, da wir erst um 15/16 Uhr abreisen und die Autos in Vielzahl zum Flughafen fahren. Als wir dann am Abreisetag morgens die Fahrt buchen wollten, waren angeblich alle Fahrzeuge bei AirLink ausgebucht. Statt 26$ für 2 Personen wollte man uns nun einen eigenen Hotelshuttle für 95$ aufschwatzen!!
Wir sollten uns natürlich kurzfristig entscheiden, da dieser auch nur noch begrenzt vorhanden sei. Wir fragten nochmals nach, ob AirLink
wirklich ausgebucht ist. Dieses wurde wieder bejaht. Hier spielt man ganz klar mit der Angst der Touris den Flug nach Europa zu verpassen !!
Da wir uns aber nicht verarschen lassen wollten, haben wir den Concierge auflaufen lassen. Wir fragten etwas später freundlich nach, ob wir das Telefon für ein Ortsgespräch nutzen dürfen. Nach einem kurzen yes of course riefen wir selber in Anwesenheit der Concierge - Dame bei AirLink an und buchten den Transfer direkt.Die ganze Aktion war der Concierge - Dame mehr als peinlich !!

Fazit unseres Aufenthalts:
Bis auf den Concierge alles gut und wirklich empfehlenswert !!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Das Hotel liegt ideal im Zemtrum von Manhatten. Gegenüber ist der grosse Busbahnhof Port Authority Bus Terminal. Die Zimmer sind sehr sauber, mit Küche ausgestattet und auf dem 15. Stock sehr ruhig. Der Kühlschrank macht etwas Lärm, aber man gewöhnt sich daran. Das Frühstück ist gut auch wenn es zu wenig Plätze hat. Man kann sich aber das Frühstück sehr gut ins Zimmer mitnehmen und in Ruhe geniessen. Das Personal ist freundlich und Hilfsbereit. Für uns war es top!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Weinfelden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Stadthotel, unweit von Times Square. Ideal, um auch zu Fuss Erkundigungen zu machen, Taxistation gleich um die Ecke. Zimmer angenehme Grösse, Frühstück OK. Klares Touristenhotel, daher am Morgen etwas viel los. Freundliches Personal. Lift bei Stoss-Zeiten zu knapp. Lohnt sich.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Donna R, Manager von Staybridge Suites Times Square - New York City, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind so glücklich, Ihnen Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Sie sind richtig, dass unsere Lage ist sehr günstig, und unser Personal ist sehr freundlich. Bitte besuchen Sie uns bald wieder!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Alles super. Sehr saubere Zimmer, zuvorkommender und freundlicher Service. Gutes Essen. Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 17 bis 19 Uhr Happy hour: Bier, Wein und Soft Drinks und ein gutes Abendessen vom Buffet umsonst. Lage für Ausflüge perfekt, nur 5 Minuten Fußweg zur Metro Station "Times Square" und zur Hauptbushaltestelle "Port Authority". WLAN im gesamten Hotel umsonst. Beim Frühstück kann ein Lunchpaket mitgenommen werden, es werden sogar Verpackungsmaterialien gestellt.

Aufenthalt März 2014, Freunde

Sie waren bereits im Staybridge Suites Times Square - New York City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staybridge Suites Times Square - New York City

Anschrift: 340 West 40th Street, New York City, NY 10018
Lage: USA > New York > New York City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Familienhotels in New York City
Nr. 36 der Romantikhotels in New York City
Nr. 44 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Staybridge Suites Times Square - New York City 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Venere, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staybridge Suites Times Square - New York City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Staybridge Suites Times Square - New York City
Staybridge Suiten Times Square - New York City
Staybridge Suites Times Square - New York City Hotel New York City

Wenn Sie Staybridge Suites Times Square - New York City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.