“Gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Staybridge Suites Times Square - New York City

Staybridge Suites Times Square - New York City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Staybridge Suites Times Square - New York City
3.5 von 5 Hotel   |   340 West 40th Street, New York City, NY 10018 (Midtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 48 von 458 Hotels in New York City
Zertifikat für Exzellenz 2014
Weinfelden, Schweiz
“Gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Stadthotel, unweit von Times Square. Ideal, um auch zu Fuss Erkundigungen zu machen, Taxistation gleich um die Ecke. Zimmer angenehme Grösse, Frühstück OK. Klares Touristenhotel, daher am Morgen etwas viel los. Freundliches Personal. Lift bei Stoss-Zeiten zu knapp. Lohnt sich.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Donna R, Manager von Staybridge Suites Times Square - New York City, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind so glücklich, Ihnen Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Sie sind richtig, dass unsere Lage ist sehr günstig, und unser Personal ist sehr freundlich. Bitte besuchen Sie uns bald wieder!

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Alles super. Sehr saubere Zimmer, zuvorkommender und freundlicher Service. Gutes Essen. Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 17 bis 19 Uhr Happy hour: Bier, Wein und Soft Drinks und ein gutes Abendessen vom Buffet umsonst. Lage für Ausflüge perfekt, nur 5 Minuten Fußweg zur Metro Station "Times Square" und zur Hauptbushaltestelle "Port Authority". WLAN im gesamten Hotel umsonst. Beim Frühstück kann ein Lunchpaket mitgenommen werden, es werden sogar Verpackungsmaterialien gestellt.

Aufenthalt März 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wenige Gehminuten vom Times Square entfernt liegt das Staybridge Suites Times Square Hotel. Von dort aus kann fast alles Sehenswerte zu Fuss oder per Taxi erreicht werden. Gute Lage für Shopping-Freunde. Das Hotel selber ist sauber, gemütliche Zimmer mit allem Komfort. Die Suites weisen eine kleine Küche mit Geschirrspüler auf. Man kann sich da sehr gut eine Zwischenmahlzeit zubereiten. Das Frühstückbuffet ist abwechslungsreich und qualitativ sehr gut. Das Personal ist ausserordentlich freundlich und immer hilfsbereit.
Man muss manchmal schon Zeit haben auf den Lift zu warten.
Aber sonst auf alle Fälle zu empfehlen.

Zimmertipp: keine besonderenTips nötig
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Siegsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Nach etlichen Aufenthalten in New York in Hotels wie Hilton oder Sheraton, gerieten wir durch Empfehlung von Freunden an das Staybridge Suites Times Square.
Genau hier zu wohnen ist sehr vorteilhaft im Hinblick auf die Lage zum "Ausschwärmen".
Genau hier zu wohnen ist sehr vorteilhaft, weil das Haus in allen Belangen spitze ist.
Von der Rezeption beim Check-in mit Wunscherfüllung oberste Etage und "View" bis zum Studio mit kompletter Küche (Ausstattung sehr o.k.) inklusive Geschirrspüler und Dunstabzug über dem Herd.
Ziemlich neuer Zustand und alles ist sauber und wird gut gepflegt.
Bemerkenswert neben dem Buffet mit amerikanischem Frühstück ist die
"Happy Hour" von Mo.-Do., in der nicht nur Getränke (Bier, Wein etc.) angeboten werden, sondern sogar ein Buffet mit Auswahl an kleinen Speisen, die ein Restaurant-Abendessen oder ein im eigenen Studio zubereitetes tatsächlich ersetzen können. Nur wärmstens zu empfehlen.

Zimmertipp: In den obersten Etagen auf der Seite zur Straße links Blick auf Empire State Building und rechts sei ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

In unmittelbarer Nähe zum Times Square gelegenes Hotel. 10 Zimmer pro Etage. Jedoch nicht ganz Geräuscharm, wobei man Nachts gut schlafen kann und Tagsüber Sightseeing auf dem Programm steht. Auf die drei Aufzüge muß ab und zu mal gewartet werden.

Für Leute die auch im größeren Umkreis von Manhattan Sightseeing betreiben wollen, ist das Port Authority Bus Terminal mit allen Verbindung genau gegenüber gelegen.

Frühstück ist wie in vielen Hotels in den USA complimentary und ganz OK.

Aufenthalt September 2013, Business
Graben-Neudorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wie schon mehrfach erwähnt: die Lage ist top! Nur wenige Minuten zum Times Square und nur ein paar Schritte zur U-Bahn. Direkt gegenüber im Busbahnhof sind alle Einkaufsmöglichkeiten inklusive Bäcker und Supermarkt vorhanden (wobei wir die beste Salami und den besten Käse bei dem Italiener an der Ecke schräg gegenüber gekauft haben).

Die Zimmer sind allerdings recht klein - vor allem für den Preis. Die vielgelobte Küche nutzt nicht sehr viel, wenn dann im Zimmer kein Platz ist, um sich zum essen hinzusetzen. Es gibt nur zwei Sitzmöglichkeiten: am Schreibtisch ca. 20 cm vom großen Flachbildschirm entfernt für die erste Person und Rücken an Rücken dazu ein zweites kleines Plätzchen mit Blick auf die Küchenzeile...

Etwas seltsam ist die Vermittlung eines Fahrzeugs zum Flughafen Newark: Der Portier riet uns dringend, das vom Hotel angebotene Fahrzeug für 95 USD zu verwenden, da ein normales Taxi auf jeden Fall erheblich teurer sei. Nachdem uns der Preis etwas hoch vorkam, haben wir auf der Straße ein Taxi angehalten und (inklusive aller Tunnelgebühren etc.) 76 USD bezahlt... (es wäre mal interessant, ob zu anderen Zeiten die Taxipreise deutlich höher sind oder das Hotel da kräftig mitverdient).

Das Frühstück haben wir nicht genutzt, da bei jedem Versuch in dem viel zu kleinen Frühstücksraum kein Platz zu finden war.

Die Sache mit den Aufzügen kann tatsächlich lästig sein. Bei über 30 Stockwerken und nur drei Aufzügen ist die Wartezeit zu Stoßzeiten doch oft recht lang.

Positiv fanden wir das gratis wifi und die wirklich sehr gründliche Zimmerreinigung (inklusive Geschirrspülen etc.)

Ich würde also - vor allem wegen der Lage - nicht von dem Hotel abraten, wenn man bereit ist, den etwas höheren Preis zu zahlen.

Zimmertipp: Wir hatten relativ hoch gelegene Zimmer (30. Stock) und waren damit sehr zufrieden. Weiter unten sch ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Staybridge Suites Times Square - New York City, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Sehr geehrte MichaelK1200,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu Ihren jüngsten Erfahrungen mit uns zu vermitteln. Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir entschuldigen uns für den Service, den Sie an der Rezeption erfahren haben. Wir möchten uns auch für etwaige Unannehmlichkeiten die Sie bei den überfüllten Aufzüge erlebt haben entschuldigen. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Hotel allgemein:
Hotel ist in einem neuen Zustand. Die Sauberkeit war hervorragend, besonders in den Zimmern und im Bad. Frühstück inklusive, was ich bei einem NY-Aufenthalt nur empfehlen kann. Nationalitäten aller Art vertreten, während unserem Aufenthalt jedoch viele Deutsche. Altersdurchschnitt gemischt...von 21-60 Jahren war alles vertreten.

Lage & Umgebung:
Wer in New York mitten im Geschehen sein will, ist hier genau richtig. Zum Times Square ist es nur ein Katzensprung und Einkaufsmöglichkeiten findet man in New York sowieso immer. Direkt neben dem Hotel ist der New Yorker Busbahnhof (wir hatten unser Zimmer auf dieser Seite, Lärmstörungen gab es bei uns dadurch allerdings nicht). Daher ist man sehr schnell an den Bus-Gates (z.B. für Ausflüge in die Outlets außerhalb der Stadt).

Service:
Das Personal war stets freundlich und bemüht. Die Reklamation, dass der Kühlschrank in unserem Zimmer sehr laut ist und doch bitte abgeschalten werden soll, wurde sofort veranlasst. Auch bei unserer Abreise war das Personal zuvorkommend mit den Koffern und der Hilfe ein Taxi anzuhalten. Die Zimmerreinigung war tadenlos. Wir hatten jeden Tag frische und genügend Handtücher, die Pflegeprodukte im Bad wurde bei jeder Reinigung neu aufgefüllt, die Mülleimer jeden Tag geleert und die Betten sorgfältig gemacht. Ebenso wurde bei der Benutzung des Geschirrs, alles in den zimmereigenen Geschirrspüler geräumt.

Gastronomie:
Der Frühstücksbereich ist sehr modern und wie bereits bei den anderen Bewertungen beschrieben, relativ klein. Jedoch haben wir zu zweit immer einen Platz gefunden. Meist saß man eben mit anderen Hotelgästen an einem Tisch, was aber auch immer zu netten Gesprächen führte. Das Frühstück war okay. Man darf hier absolut kein 5 Sterne Buffet erwarten. Das nötigste ist vorhanden, aber eben nur das. Eier, Speck, frisches Obst, 2 Säfte, Kaffee, Wasser, Muffins, Toast und Bagels etc. Aber um in den Tag zu starten reicht es vollkommen aus. Besonders die Schokomuffins waren recht schnell weg. Als ich aber beim Personal nachfragte, wurde mir sofort ein Muffin gebracht. Das Frühstückspersonal füllte ständig alle Speisen nach und räumte das dreckige Geschirr zügig ab. Bisher war das Staybridge auch eines der wenigen Amerika-Hotels in denen ich war, die richtiges Geschirr verwendeten, das rechne ich ihnen hoch an, da meistens nur Pappgeschirr benutzt wird.

Zimmer:
Die Zimmer waren für New York-Verhältnisse recht groß, was auch durch die Küchenzeile kam. Alles sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Besonders das Bad war super. Wir hatten eine tolle Glas-Eck-Dusche. Die Küchenzeile war mit allem ausgerüstet, was man für schnelle Gerichte benötigt. Die Küche hatte außerdem eine Geschirrspülmaschine (das Personal kümmert sich um das Geschirrspülen) sowie eine Mikrowelle und 2 Kochplatten. Der Kühlschrank ist riesig, allerdings leider auch sehr laut. In der ersten Nacht konnte ich kaum schlafen, weil ich ständig vom Brummen des Kühlschrankes geweckt wurde. Da wir den Kühlschrank nicht brauchten, haben wir ihn abstellen lassen. Der Safe kann ohne Gebühr direkt im Zimmer genutzt werden. Sehr einfache Handhabung. Die Zimmer waren sehr sauber.

Tipps & Empfehlung:
Das war meine 5. New York Reise und bisher war das Staybridge vom Preis-Leistungsverhältnis das Beste. Hier kann man wirklich nicht meckern. Wir haben über Expedia gebucht und für 6 Nächte im Februar (2 Personen + Frühstück) 657 € bezahlt.

Shopping-Tipps:
Ich empfehle allen die Jersey-Garden-Outlet Mall. Hier schlägt jedes Schnäppchenjäger-Herz höher. Die Bustickets kosten für Hin- und Rückfahrt 13 $. Fahrzeit ca. 30 Min je nach Verkehrslage. (Das Outlet hat auch einen Hollister und A&F Store) Die letzten Male war ich auch im Woodbury Outlet, konnte mich allerdings im Vergleich zur Jersey-Garden-Mall nicht mehr überzeugen. Zum einen fährt man ca. 1,5 Stunden mit dem Bus und die Tickets kosten um die 40 $. Und Hollister und A&F Stores sucht man hier vergeblich. Wir waren bei Sonnenuntergang auf dem Rockefeller Center und haben dann dort auch gewartet bis sie beim Empire die Beleuchtung angeschaltet haben. Ein traumhafter Ausblick...und unvergessliche Bilder!!! Das muss man eigentlich gesehen haben!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Staybridge Suites Times Square - New York City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staybridge Suites Times Square - New York City

Anschrift: 340 West 40th Street, New York City, NY 10018
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Hell's Kitchen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Familienhotels in New York City
Nr. 40 der Businesshotels in New York City
Nr. 41 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Staybridge Suites Times Square - New York City 3.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staybridge Suites Times Square - New York City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Staybridge Suiten Times Square - New York City
Hotel Staybridge Suites Times Square - New York City
Staybridge Suites Times Square - New York City Hotel New York City

Wenn Sie Staybridge Suites Times Square - New York City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.