“Wenn New York, dann ist das Hotel ein absolutes "Muss".” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   340 West 40th Street, New York City, NY 10018   |
Pauschalangebot
Nr. 40 von 451 Hotels in New York City
Siegsdorf, Deutschland
“Wenn New York, dann ist das Hotel ein absolutes "Muss".”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Nach etlichen Aufenthalten in New York in Hotels wie Hilton oder Sheraton, gerieten wir durch Empfehlung von Freunden an das Staybridge Suites Times Square.
Genau hier zu wohnen ist sehr vorteilhaft im Hinblick auf die Lage zum "Ausschwärmen".
Genau hier zu wohnen ist sehr vorteilhaft, weil das Haus in allen Belangen spitze ist.
Von der Rezeption beim Check-in mit Wunscherfüllung oberste Etage und "View" bis zum Studio mit kompletter Küche (Ausstattung sehr o.k.) inklusive Geschirrspüler und Dunstabzug über dem Herd.
Ziemlich neuer Zustand und alles ist sauber und wird gut gepflegt.
Bemerkenswert neben dem Buffet mit amerikanischem Frühstück ist die
"Happy Hour" von Mo.-Do., in der nicht nur Getränke (Bier, Wein etc.) angeboten werden, sondern sogar ein Buffet mit Auswahl an kleinen Speisen, die ein Restaurant-Abendessen oder ein im eigenen Studio zubereitetes tatsächlich ersetzen können. Nur wärmstens zu empfehlen.

Zimmertipp: In den obersten Etagen auf der Seite zur Straße links Blick auf Empire State Building und rechts sei ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

3.084 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

In unmittelbarer Nähe zum Times Square gelegenes Hotel. 10 Zimmer pro Etage. Jedoch nicht ganz Geräuscharm, wobei man Nachts gut schlafen kann und Tagsüber Sightseeing auf dem Programm steht. Auf die drei Aufzüge muß ab und zu mal gewartet werden.

Für Leute die auch im größeren Umkreis von Manhattan Sightseeing betreiben wollen, ist das Port Authority Bus Terminal mit allen Verbindung genau gegenüber gelegen.

Frühstück ist wie in vielen Hotels in den USA complimentary und ganz OK.

Aufenthalt September 2013, Business
Graben-Neudorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wie schon mehrfach erwähnt: die Lage ist top! Nur wenige Minuten zum Times Square und nur ein paar Schritte zur U-Bahn. Direkt gegenüber im Busbahnhof sind alle Einkaufsmöglichkeiten inklusive Bäcker und Supermarkt vorhanden (wobei wir die beste Salami und den besten Käse bei dem Italiener an der Ecke schräg gegenüber gekauft haben).

Die Zimmer sind allerdings recht klein - vor allem für den Preis. Die vielgelobte Küche nutzt nicht sehr viel, wenn dann im Zimmer kein Platz ist, um sich zum essen hinzusetzen. Es gibt nur zwei Sitzmöglichkeiten: am Schreibtisch ca. 20 cm vom großen Flachbildschirm entfernt für die erste Person und Rücken an Rücken dazu ein zweites kleines Plätzchen mit Blick auf die Küchenzeile...

Etwas seltsam ist die Vermittlung eines Fahrzeugs zum Flughafen Newark: Der Portier riet uns dringend, das vom Hotel angebotene Fahrzeug für 95 USD zu verwenden, da ein normales Taxi auf jeden Fall erheblich teurer sei. Nachdem uns der Preis etwas hoch vorkam, haben wir auf der Straße ein Taxi angehalten und (inklusive aller Tunnelgebühren etc.) 76 USD bezahlt... (es wäre mal interessant, ob zu anderen Zeiten die Taxipreise deutlich höher sind oder das Hotel da kräftig mitverdient).

Das Frühstück haben wir nicht genutzt, da bei jedem Versuch in dem viel zu kleinen Frühstücksraum kein Platz zu finden war.

Die Sache mit den Aufzügen kann tatsächlich lästig sein. Bei über 30 Stockwerken und nur drei Aufzügen ist die Wartezeit zu Stoßzeiten doch oft recht lang.

Positiv fanden wir das gratis wifi und die wirklich sehr gründliche Zimmerreinigung (inklusive Geschirrspülen etc.)

Ich würde also - vor allem wegen der Lage - nicht von dem Hotel abraten, wenn man bereit ist, den etwas höheren Preis zu zahlen.

Zimmertipp: Wir hatten relativ hoch gelegene Zimmer (30. Stock) und waren damit sehr zufrieden. Weiter unten sch ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Staybridge Suites Times Square - New York City, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Sehr geehrte MichaelK1200,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu Ihren jüngsten Erfahrungen mit uns zu vermitteln. Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir entschuldigen uns für den Service, den Sie an der Rezeption erfahren haben. Wir möchten uns auch für etwaige Unannehmlichkeiten die Sie bei den überfüllten Aufzüge erlebt haben entschuldigen. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Hotel allgemein:
Hotel ist in einem neuen Zustand. Die Sauberkeit war hervorragend, besonders in den Zimmern und im Bad. Frühstück inklusive, was ich bei einem NY-Aufenthalt nur empfehlen kann. Nationalitäten aller Art vertreten, während unserem Aufenthalt jedoch viele Deutsche. Altersdurchschnitt gemischt...von 21-60 Jahren war alles vertreten.

Lage & Umgebung:
Wer in New York mitten im Geschehen sein will, ist hier genau richtig. Zum Times Square ist es nur ein Katzensprung und Einkaufsmöglichkeiten findet man in New York sowieso immer. Direkt neben dem Hotel ist der New Yorker Busbahnhof (wir hatten unser Zimmer auf dieser Seite, Lärmstörungen gab es bei uns dadurch allerdings nicht). Daher ist man sehr schnell an den Bus-Gates (z.B. für Ausflüge in die Outlets außerhalb der Stadt).

Service:
Das Personal war stets freundlich und bemüht. Die Reklamation, dass der Kühlschrank in unserem Zimmer sehr laut ist und doch bitte abgeschalten werden soll, wurde sofort veranlasst. Auch bei unserer Abreise war das Personal zuvorkommend mit den Koffern und der Hilfe ein Taxi anzuhalten. Die Zimmerreinigung war tadenlos. Wir hatten jeden Tag frische und genügend Handtücher, die Pflegeprodukte im Bad wurde bei jeder Reinigung neu aufgefüllt, die Mülleimer jeden Tag geleert und die Betten sorgfältig gemacht. Ebenso wurde bei der Benutzung des Geschirrs, alles in den zimmereigenen Geschirrspüler geräumt.

Gastronomie:
Der Frühstücksbereich ist sehr modern und wie bereits bei den anderen Bewertungen beschrieben, relativ klein. Jedoch haben wir zu zweit immer einen Platz gefunden. Meist saß man eben mit anderen Hotelgästen an einem Tisch, was aber auch immer zu netten Gesprächen führte. Das Frühstück war okay. Man darf hier absolut kein 5 Sterne Buffet erwarten. Das nötigste ist vorhanden, aber eben nur das. Eier, Speck, frisches Obst, 2 Säfte, Kaffee, Wasser, Muffins, Toast und Bagels etc. Aber um in den Tag zu starten reicht es vollkommen aus. Besonders die Schokomuffins waren recht schnell weg. Als ich aber beim Personal nachfragte, wurde mir sofort ein Muffin gebracht. Das Frühstückspersonal füllte ständig alle Speisen nach und räumte das dreckige Geschirr zügig ab. Bisher war das Staybridge auch eines der wenigen Amerika-Hotels in denen ich war, die richtiges Geschirr verwendeten, das rechne ich ihnen hoch an, da meistens nur Pappgeschirr benutzt wird.

Zimmer:
Die Zimmer waren für New York-Verhältnisse recht groß, was auch durch die Küchenzeile kam. Alles sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Besonders das Bad war super. Wir hatten eine tolle Glas-Eck-Dusche. Die Küchenzeile war mit allem ausgerüstet, was man für schnelle Gerichte benötigt. Die Küche hatte außerdem eine Geschirrspülmaschine (das Personal kümmert sich um das Geschirrspülen) sowie eine Mikrowelle und 2 Kochplatten. Der Kühlschrank ist riesig, allerdings leider auch sehr laut. In der ersten Nacht konnte ich kaum schlafen, weil ich ständig vom Brummen des Kühlschrankes geweckt wurde. Da wir den Kühlschrank nicht brauchten, haben wir ihn abstellen lassen. Der Safe kann ohne Gebühr direkt im Zimmer genutzt werden. Sehr einfache Handhabung. Die Zimmer waren sehr sauber.

Tipps & Empfehlung:
Das war meine 5. New York Reise und bisher war das Staybridge vom Preis-Leistungsverhältnis das Beste. Hier kann man wirklich nicht meckern. Wir haben über Expedia gebucht und für 6 Nächte im Februar (2 Personen + Frühstück) 657 € bezahlt.

Shopping-Tipps:
Ich empfehle allen die Jersey-Garden-Outlet Mall. Hier schlägt jedes Schnäppchenjäger-Herz höher. Die Bustickets kosten für Hin- und Rückfahrt 13 $. Fahrzeit ca. 30 Min je nach Verkehrslage. (Das Outlet hat auch einen Hollister und A&F Store) Die letzten Male war ich auch im Woodbury Outlet, konnte mich allerdings im Vergleich zur Jersey-Garden-Mall nicht mehr überzeugen. Zum einen fährt man ca. 1,5 Stunden mit dem Bus und die Tickets kosten um die 40 $. Und Hollister und A&F Stores sucht man hier vergeblich. Wir waren bei Sonnenuntergang auf dem Rockefeller Center und haben dann dort auch gewartet bis sie beim Empire die Beleuchtung angeschaltet haben. Ein traumhafter Ausblick...und unvergessliche Bilder!!! Das muss man eigentlich gesehen haben!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Sehr zentral gelegenes Suite-Hotel.
Der Empfang war sehr nett. Es wurde alles bestens erklärt.
Da der Busbahnhof direkt gegenüber liegt, kann man von hier aus diverse Aktivitäten starten.
Die Zimmer sind mit einer kleinen Küche ausgestattet. Wer hier also kochen will.....nur zu!
Ein großer Kühlschrank, inkl. Gefrierschrank, runden das Bild ab. Dies ist sehr wichtig gewesen, weil draußen sehr heiß und der Durst sehr groß ;)
Fazit: Kann man durchaus empfehlen.

Zimmertipp: Unbedingt in den obersten Stockwerken reservieren. Lohnt sich!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Das Hotel ist gut gelegen, das Personal ist freundlich und Preis/Leistung ist ok. Die Zimmer sind aber nicht sonderlich schön, wenn man die Küche (wie ich) nicht braucht, dann ist das Zimmer zwar gross, aber mit gefüllt mit Dingen, die man nicht braucht. Aussicht in Zimmern nach hinten und unteren Stockwerken ist schrecklich, aber man ist ja nicht dort wegen der Aussicht. 3 Lifte für so viele zimmer ist zu wenig und Wartezeiten sind in Kauf zu nehmen.
Badezimmer ist zweckmässig, hat aber den Charme einer Spitaldusche. Bett ist gut und TV auch. Aircondition ist zwar praktisch, aber sehr laut und geht auch mitten in der Nacht unüberhörbar los. Frühstück ok, aber wenig lieblich.
Fazit: Ok wegen Lage und Preis und wenn man einfach ein Dach über dem Kopf und ein sauberes Zimmer braucht. Für ein romantisches Wochenende definitiv nicht zu empfehlen.

Zimmertipp: Unterste Stockwerke damit man gehen kann, wenn Wartezeit am Lift zu gross. Aussicht ist dann aber sc ...
  • Aufenthalt August 2013, Business
IHGCare, Guest Relations Manager von Staybridge Suites Times Square - New York City, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Sehr geehrte Higgie67,

vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen. Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Das Hotel hat eine super Lage, sehr zentral, von der U-Bahnstation sind es 250-300 meter entfernt, Times Square ist zu Fuss gut zu erreichen, der Busbahnhof ist um die Ecke.
Es ist New York, die Geräusche wird man nicht ganz los.
Im Zimmer die Kühlschrank temperatur auf niedrig wie möglich drehen, die Klimaanlage vor dem Schlafen auf hochtouren laufen lassen und abschalten. Dann hat man sogar ruhe im Zimmer selbst.
Super fand ich die kleine Einbauküche zum selberkochen, oder zum zubereiten von Snacks für zwischendurch. Das Essen ist nicht gerade sehr günstig (12 $ für eine kleine Salatschale)
Mein Tipp, nach dem Frühstück Milch, Donuts Yoghurt, Obst etc. in den da bereits liegenden Plastikbehältern (PRIMA Sache) mitnehmen, im Kühlschrank verstauen und Nachts den Heißhunger stillen oder für den Ausflug in den Rucksack packen. Die Zimmer sind sehr sauber das Hotelpersonal sehr sehr nett. Das Frühstück ist nicht so abwechlungsreich, Käse- und Wurtsaufschnitt gab es nicht und die Plätze sind meistens belegt so dass man manchmal etwas länger auf einen Platz warten muss.
Auf alle Fälle steht das Hotel bei mir ganz oben auf der Liste für meinen nächsten Besuch in New York.

Zimmertipp: Für einen guten Ausblick so hoch oben wie möglich
  • Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Staybridge Suites Times Square - New York City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staybridge Suites Times Square - New York City

Anschrift: 340 West 40th Street, New York City, NY 10018
Lage: USA > New York > New York City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Familienhotels in New York City
Nr. 38 der Romantikhotels in New York City
Nr. 58 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Staybridge Suites Times Square - New York City 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staybridge Suites Times Square - New York City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Staybridge Suites Times Square - New York City
Staybridge Suiten Times Square - New York City
Staybridge Suites Times Square - New York City Hotel New York City

Wenn Sie Staybridge Suites Times Square - New York City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.