“Gutes Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen

Staybridge Suites Times Square - New York City
3.5 von 5 Hotel   |   340 West 40th Street, New York City, NY 10018   |
Pauschalangebot
Nr. 42 von 449 Hotels in New York City
“Gutes Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Die Lage ist hervorragend. Times Square erreicht man in 5-10 min zu Fuß, eine Subwaystation (A, B, E) in 3 min. Auch hatte ich keine Sicherheitsbedenken beim Heimkommen am Abend.

Die Zimmer sind für New Yorker Verhältnisse sehr geräumig (gebucht war ein Zimmer mit zwei Doppelbetten und "best view"), verfügen über eine Küchenzeile mit Herdplatten, kombiniertem Mikrowellen-/Ofengerät und Geschirrspüler, falls man sich selbst verpflegen will. Das Badezimmer ist recht groß und bietet genug Ablageflächen, die Betten sind bequem und auch die Sauberkeit des Zimmers kann nicht bemängelt werden.

Das im Zimmerpreis inbegriffene Frühstück bietet warme und kalte amerikanische Speisen (Toast/Bagel, Muffins, Aufstriche, Joghurt, Eier, Bacon oder Schinken je nach Tag, hashbrowns, Säfte, Kaffee, Tee, etc.) in reichlicher Auswahl. Der Sitzbereich ist allerdings relativ klein und gedrängt, auch wenn wir immer problemlos einen Platz ohne groß zu warten bekamen. Auch die Liftsituation war in unserem Fall nicht so schlimm wie in anderen Bewertungen beschrieben, lediglich einmal mussten wir 5 min auf einen freien Lift im 24. Stock warten.

Preis/Leistung war im gebuchten Angebot auf jeden Fall Top für die Lage mitten in New York. Der Bellman wollte uns unbedingt einen Limo-Transfer nach La Guardia verkaufen (49 Dollar plus Trinkgeld). Das ist nicht nötig, Yellow Cabs fahren genug vor dem Hotel vorbei, die kosten je nach Verkehr nur 30 bis 35 Dollar inkl. Brückenmaut plus Trinkgeld.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

3.053 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Niederösterreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Wir hatten ein Zimmer im 16.Stock. Weiter oben wäre uns wegen der Aussicht lieber gewesen ging aber leider nicht. Das Zimmer verfügt über eine Küche. Im Bad war leider nur eine Dusche, aber das Zimmer war echt Super, sehr sauber und freies WLAN. Das Frühstück war auch sehr gut.Frisches Obst, Joghurt, Muffins, Bagels etc. Weiters gibt es kleine Plastikboxen um sich selbst eine Lunchbox zuzubereiten.
2minuten vom Hotel entfernt liegt der Port Authority Bus Terminal. Von diesem gehen die Busse zb. In das Jersey Gardens Outlet Center. Die Fahrt dorthin dauert ca. 30 Minuten. Die Fahrt hin und Retour kostet ca. 5Dollar. Das Outlet Center hat viele tolle Shops zu bieten und die Preise sind der Wahnsinn (Lewis-Jeans um € 25)!!!!!! Man sollte einen ganzen Tag dafür einrechnen.
Zum Times Square sind es höchstens 10 Minuten. Es gibt zwar nur 3 Lifte im Hotel, doch wir mussten nie lange warten.
Am Abreisetag war es kein Problem die Koffer im Hotel zu lassen.
Empfehlenswertes Lokal:TAO (Mittagsmenü ca. 27 Dollar). Für den Abend sollte man auf jeden Fall reservieren. Das Essen dort ist vorzüglich und das Ambiente ist auch echt toll. Soll es mal schnell gehen sind 5Gys oder Shake Shack. Güte Pizza gibt es bei Grimaldis.
Anreise vom Flughafen zum Hotel:Wir haben am Flughafen ein Super Shuttle gebucht. Kostet ca. 37 Dollar für 2 Personen.
Anreise vom Hotel zum Flughafen: Mittels U-Bahn bzw. Airtrain kostet für 2 Personen ca. 18 Dollar und dauert ca. 1 Stunde (geht mit dem Auto auch nicht schneller).

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Vorweg: ich bin begeistert und hochzufrieden mit dem Hotel. Noch nie habe ich mit so viel Platz und so zeitgemäß mit einem solch gigantischen Ausblick in Manhattan gewohnt.

Positives:

a) tolle Lage direkt neben dem Port Authority Terminal und nahe Times Square. Idealer Ausgangspunkt für alle Erkundungen in Manhattan.

b) geräumiges, modernes, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit Flat-TV, Küchenzeile, riesigem Kühlschrank, Safe (passend auch für Laptop)

c) kostenloses Frühstück

d) kostenfreies WiFi (WLAN)

e) Zimmer recht leiste für New Yorker Verhältnisse

f) Klimaanlage individuell regulier- und auch ausstellbar

g) Power-Fön im Bad

h) Ablüftung/Ventilator im Bad getrennt vom Lichtschalter und somit nicht immer laufend

i) Sessel, Stuhl und Schreibtisch im Zimmer bieten Alternativen zum Sitzen auf dem Bett

h) Wer länger bleibt hat einen kleinen Garderobenschrank und mehrere Kommodenschubladen als Stauraum. Auch ein Bügelbrett und Bügeleisen sind vorhanden.

j) Am Schreibtstisch findet sich eine Steckleiste mit zahlreichen Anschlussmöglichkeiten von technischem Gerät

k) Der Ausblick war gigantisch. Wann hat man schon mal vom Zimmer freie (!) Sicht auf das Empire State Building?! Traumhaft!

l) Concierce-Service in der Lobby

m) Duane Reade Drogeriemarkt (bietet auch Getränke und Snacks) um die Ecke

Negatives (Alles nicht Tragisches, nur Kleinkram):

a) Der Frühstücksraum ist zu klein. Es herrscht immer hektisches Gedränge und es gibt so gut wie nie Platz. Die Tische im Vorderraum sind zudem zum Essen wenig geeignet, da loungeähnlich (Couch, flacher Tisch etc.)

b) Drei Aufzüge für ein Hotel mit so vielen Zimmern sind etwas wenig. Man wartet ständig, wobei das jetzt nicht wirklich zuuu tragisch war.

c) Der Kühlschrank im Zimmer ist sehr laut. Man kann ihn aber über Nacht abstellen.

d) Die Handtücher werden täglich gewechselt. In unserer heutigen Zeit sollte der Umweltgedanke hier doch bald Einzug halten und man die Gäste auffordern, die Tücher nur ganz gezielt zur Wäsche zu geben (z. B. durch Platzierung in der Dusche)

e) Thema Umwelt: beim Frühstück ist ebenfalls viel zu viel in Plastik und Styropor verpackt. Aufgrund des begrenzten Platzes essen viele auf ihrem Zimmer. Zum Hochtragen gibt es nur Plastikboxen, dabei könnte man einen Bagel oder Muffin gut in Papiertüten transportieren.

f) Es gibt keine Badewanne

g) Die Dusche ist über Kopfhöhe fest montiert, kann also nicht bewegt werden. Wer nicht auf einen Kaltwasserschub steht, muss sie laufen lassen und kann dann erst die Duschkabine betreten.

h) Die Fernbedienung des TV-Gerätes funktionierte selten auf Anhieb. Umschalten und Guidesuche waren mühsam. An den letzten beiden Tagen fiel das Kabel-TV ganz aus.

i) Aufgrund der Vielzahl der TV-Kanäle hätte ich mir ein TV Guide Heftchen im Zimmer gewünscht, das viele Hotels bieten.

j) Das Zimmer hatte ein Kingsize-Bett. Aufgrund der Größe blieb auf der einen Seite kein Platz mehr für einen eigenen Nachttisch und eine Lampe.

k) Es gab nur eine feste Gepäckablage (auf einer Kommode) , um den Koffer drauf zu legen. Ein zweites Klappgestell wäre toll.

Zusammenfassend: ein tolles Hotel auch für Geschäftsreisende, die etwas mehr Platz und auch eine kleine Küchenzeile zu schätzen wissen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Künzelsau
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Bei einem mehrtätigen Aufenthalt in NY bei 35 Grad ist ein geräumiges und sauberes Hotelzimmer mit Küche eine Erholung! Wir waren 4 Nächste im Hotel. Die Mischung aus Touristen und Geschäftsleuten ist angenehm. Jeden Donnerstag gibt es am Abend ein kostenloses Buffet. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend an Auswahl. Die Räumlichkeiten sind angenehm, der Reisende muss es aber mögen, mit mehreren Leuten am Tisch zu sitzen. Für eine Unterhaltung mit Reisenden aus aller Welt ein optimaler Treffpunkt. Wir hatten ein King-Size-Bett-Zimmer, das ausgesprochen groß war und die eingebaute Küche ist ein absolutes Plus. Die Lage des Hotels ist optimal, ca. 5-10 Gehminuten zum Timesquare. Die Lage ist ebenfalls zu empfehlen bei An- und Abreise per Flugzeug oder Mietwagen, denn die Shuttelbusse (Olympia Trains / Coach USA) von jedem Flughafen aus halten direkt am großen Busbahnhof Port Authority, ca. 5 Gehminuten vom Hotel. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, Bezahlung direkt am Bus. Dauer: ca. 1 Std. je nach Verkehrslage!! In max. 5 Minuten ist man auch an der ersten U-Bahnstelle und Bushaltestelle. Bei Busfahrten immer Kleingeld dabei haben, die Busfahrer haben kein Wechselgeld, aber die Mitfahrenden helfen immer gerne aus. In 2012 fliege ich noch einmal nach NY und hoffe, dass ich bei einem guten Preis wieder dieses Hotel buchen kann. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Staybridge Suites Times Square - New York City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staybridge Suites Times Square - New York City

Anschrift: 340 West 40th Street, New York City, NY 10018
Lage: USA > New York > New York City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Familienhotels in New York City
Nr. 36 der Romantikhotels in New York City
Nr. 62 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Staybridge Suites Times Square - New York City 3.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Orbitz, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staybridge Suites Times Square - New York City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Staybridge Suites Times Square - New York City
Staybridge Suiten Times Square - New York City
Staybridge Suites Times Square - New York City Hotel New York City

Wenn Sie Staybridge Suites Times Square - New York City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.