“Guter Preis, super Lage, tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   340 West 40th Street, New York City, NY 10018   |
Pauschalangebot
Nr. 43 von 459 Hotels in New York City
Oberrohrdorf
“Guter Preis, super Lage, tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Super Hotel! Inkl. Frühstück. Das war reichhaltig. Manchmal ein wenig voll, aber man konnte seine Sachen auch mit aufs Zimmer nehmen. Wir selber haben immer einen guten Platz bekommen. Wir waren im 29. Stock mit Blick auf das Empire State Building… und auf den Fluss. Im Zimmer befand sich eine gut ausgerüstete kleine Küche mit Mikrowelle, Geschirrspühler, Kühlschrank und Tiefkühler. Grosser Flat Screen TV mit vielen guten Sendern. Grosser Laptop Safe, Bügelbrett und -eisen. Schönes Badezimmer mit Eckdusche und Fön. Sie haben uns sogar das Geschirr in den Geschirrspühler gestellt und angeschaltet! (Wollten noch Pulver kaufen gehen, das Personal war aber schneller). Gegenüber ist die grosse Busstation, von der aus man auch weitere Ausflüge machen kann. Siehe unter Tipps! Das Empire State Building ist nur 6 Strassen entfernt (10 Minuten) und zum Time Square sind es auch nur wenige Gehminuten. Brauchten die ganze Woche keinen Stadtbus oder U-Bahn (die U-Bahnstation war 2 Minuten von uns). Sehr sicher und saubere Umgebung auch mit vielen Restaurants.

Zimmertipp: Für einen Aufpreis gibt es Zimmer in luftiger Höhe
  • Aufenthalt April 2011, Paar

• Indonesisch zuerst
Friedrichshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Das Staybridge Suites Times Square liegt in der 40th Straße nur etwa 5-10 Geminuten vom weltbekannten Times Square entfernt. Es ist in einem Top Zustand. Die meiner Meinung nach für diese Kategorie überdurchschnittlich guten Zimmer sind recht geräumig, bieten Flachbildschirm, Klimaanlage, komplette Küche mit Herd, Mikrowelle und Geschirr und schönes Bad mit großer Dusche. Alles ist sehr sauber, neu und hochwertig. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Für diese Lage, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Würde diesem Hotel für seinen Eingangsbereich und seine Zimmer sogar 4,5 Sterne vergeben. Habe schon mehrere Hotels der 5 Sterne Kategorie erlebt, die weitaus schlechter ausgestattet waren. Einziger Minuspunkt: Wieso wird in den USA eigentlich alles immer irsinnigerweise bis auf Kühlschranktemperatur heruntergekühlt (Restaurants usw.) Vorallem im Frühstücksraum. Fast überall zieht es und es ist kalt. Finde sowas recht unangenehm und überhaupt nicht nachvollziehbar.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Bestes 3* Hotel in dem ich je übernachtet habe. Beste Lage, saubere Zimmer, sehr aufmerksames Servicepersonal im Frühstücksraum. Angemessener Preis. Einige Bewertungen bemängeln die Wartezeit an den (3) Liften. Habe nie länger als 2 Minuten gewartet. Hotel ist für Gäste mit gehobeneren Ansprüchen absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Das Hotel ist ziemlich neu und neben einem großen Doppelzimmer (inkl WLAN und Blick auf das Empire State Building), gab es auch ein Frühstücksbuffet inklusive. In 5 Minuten ist man am Times Square und in weiteren 5 an der 5th Avenue. Für mich absolut zu empfehlen, da man in dieser Lage und mit dieser Ausstattung normal um einiges mehr bezahlen muss! PS: Das Zimmer ist zudem sehr ruhig gewesen!

• Aufenthalt März 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Wir haben mit einer vierköpfigen Familie 8 Nächte in dem Hotel verbracht. Aufgrund der perfekten Lage und der modernen und sauberen Ausstattung trotz einiger Komfortabstriche vier Sterne.

Unser Zimmer hatte zwei Doppelbetten mit jeweils gemeinsamer Bettdecke. Ein Bett war ca. 20cm schmaler als das andere und damit nur für (Ehe-)-Paare geeiget. Obwohl eine Küchenzeile vorhanden ist, gibt es praktisch keinen Platz zum Essen. Wir haben dann auf den Betten "gepicknickt". Die Zimmer "Suites" zu nennen, ist deshalb übertrieben.

Gut:
Sauber, Frühstück ok (Frühstücksraum klein, aber man findet letzlich immer ein Plätzchen), keine Geräusche von Nachbarzimmern, perfekte Lage (superverkehrsgünstig) für Ausflüge zu allen Hotspots (teilweise sogar fußläufig), bequeme Betten, Küchenzeile für den Snack zwischendurch, Badgröße ausreichend. Riesiger Fernseher. Safe groß genug für Laptop. Richtig klasse ist das kostenlose WiFi, um alle möglichen Infos der Stadt zu abzurufen und den lieben Teenie-Töchtern Zugang zu Facebook zu ermöglichen (ist für den Familien- Frieden trotz der beengten Zimmerverhältnisse ein Superplus)

Verbesserungswürdig:
- Heizung /Klimatisierung: Der Lüfter der Klimaanlage und der elektrischen(!) Heizung ist zu laut.
- Teils lange Wartezeiten vor Aufzügen
- Zimmergröße bei Belegung mit vier Personen klein, erfordert viel Rücksichtnahme und Koordination zwischen den Bewohnern- für Städtereisen gerade noch akzeptabel
- Sporadische Geräusche (auch nachts) vom gegenüberliegenden Busbahnhof dringen durch die Zwangsbelüftung der Klimananlage ins Zimmer
- Nur ein Stuhl am kleinen Schreibtisch und ein Sessel, um im Sitzen Essen zu sich zu nehmen
- Bei Belegung mit vier Personen zu wenig Schrank- und Stauraum (Koffer passen nicht unter die Betten)

• Aufenthalt April 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Die Zimmer waren sauber und die Einrichtung modern und klar designed. Am Morgen gibt es ein Frühstücksbuffet, welches auch to-go möglich ist. Die Auswahl ist nicht groß, aber für den Start in den Tag auf jeden Fall ausreichend. Die Lage des Hotels ist sehr zentral und alles ist schnell zu erreichen.
Das Servicepersonal in der Lobby war sehr freundlich und hat sich sehr gut gekümmert.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Lüdenscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Wir waren vom 2. März bis 9. März im Hotel. Es liegt zentral, nicht weit vom Times Square und von der U-Bahn Station entfernt. Auch der Bahnhof Penn Station an der 34. Straße ist fußläufig in wenigen Minuten erreichbar, weshalb wir bei unserer Abreise von dort mit dem Zug zum Flughafen nach Newark gefahren sind. Bei unserer Ankunft hatten wir noch einen Shuttlebus genommen, der jedoch in dem dichten New Yorker Verkehr sehr viel mehr Zeit benötigte als der Zug.
Das Zimmer hatte eine kleine Küche inkl. Kaffeeautomat. Insbesondere der Kühlschrank hat uns gute Dienste geleistet. Insgesamt war die Einrichtung neu und in einem sehr gepflegten Zustand. Auch dass im Hotel ein offenes WLan verfügbar war, hat uns sehr geholfen.
Das Frühstücksbuffet im Hotel war insgesamt reichhaltig und hatte einen schmackhaften und würzigen Kaffee. Die Zahl der Plätze im Frühstücksraum und in den angrenzenden Räumlichkeiten war allerdings relativ beschränkt. An zwei Morgenden mussten wir warten, ehe Plätze frei wurden.
Hervorragend hat uns der Concierge geholfen, als wir Karten für "Stomp" und ein Basketballspiel der "New York Knicks" suchten. Das hat prima geklappt.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Staybridge Suites Times Square - New York City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staybridge Suites Times Square - New York City

Anschrift: 340 West 40th Street, New York City, NY 10018
Lage: USA > New York > New York City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der Familienhotels in New York City
Nr. 36 der Businesshotels in New York City
Nr. 40 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Staybridge Suites Times Square - New York City 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staybridge Suites Times Square - New York City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Staybridge Suiten Times Square - New York City
Hotel Staybridge Suites Times Square - New York City
Staybridge Suites Times Square - New York City Hotel New York City

Wenn Sie Staybridge Suites Times Square - New York City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.