“Die besten Stadtführungen in New York” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu East Village Visitors Center

East Village Visitors Center
308 Bowery St., New York City, NY 10012 (East Village)
212.614.8702
Platz Nr. 331 von 509 Aktivitäten in New York City
Art: Touristen-Information/ Besucherzentren
Attraction Details
Hamburg
“Die besten Stadtführungen in New York”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2009

Als ich vor ein paar Wochen in New York war, habe ich eine Tour vom East Village Visitors Center mitgemacht. Ein Freund hatte mir diesen Tipp gegeben und es war wirklich super spannend, informativ und interessant. Der Tourguide ist im East Village aufgewachsen und wusste alles über die Gegend und die Geschichte. Die Tour hieß "Gangsters, Murderers and Weirdos", unglaublich, was im East Village alles so los war in der Vergangenheit. Auf jeden Fall zu empfehlen!

Reisende, die sich East Village Visitors Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im East Village Visitors Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie East Village Visitors Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
East Village Visitors Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten