“Nett zum draussen sitzen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe Ronda

Cafe Ronda
249 Columbus Ave, New York City, NY 10023-3330 (Upper West Side)
212-579-9929
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Cafe Ronda keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 3.719 von 11.363 Restaurants in New York City
Preisbereich: USD 13 - USD 25
Küche: spanisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Upper West Side
“Nett zum draussen sitzen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Sie haben zwar etwas Vegetarisches (Paella), aber sie ist nicht besonders würzig oder speziell. Die Portion ist gross, man kann sie auch zu dritt essen. Wir haben den Grossteil mit nach Hause genommen, die sie nicht essbar war. ich habe sie dann am nächsten Tag mit Curry und Tofu verfeinert und sie war sehr gut. Die Nachspeisen sind sehr gut (Flag de Coco). Nur eingeschränkte Auswahl für Vegetarier.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Leider war das Steak nicht so toll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Uns wurde das Cafe Ronda von einem Österreicher empfohlen, der in New York lebt. Das Lokal war sehr gut besetzt, aber man hat dann doch ein Plätzchen für uns gefunden. Ebenfalls empfohlen wurde uns das Steak. Man machte uns darauf aufmerksam, dass es ein eher grosses Steak ist, also haben wir uns eines geteilt, was ohne Problem möglich ist. Dazu haben wir Pommes und Salat bestellt. Nun ja, ich erwarte mir von einem Steak, dass es mindestens 3 cm dick ist. Wir haben ein Steak bekommen, welches nach meinem Geschmack eher einem Entrecotes entsprach. Zudem war das Fleisch nicht besonders zart. Beim Salat ist das immer so eine Geschmacksache, da will ich nicht meckern. Die Pommes waren super. Der Service war sehr aufmerksam.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen