“Sehr trendig” 5 von 5 Sternen

Trump SoHo New York gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Trump SoHo New York
5.0 von 5 Hotel   |   246 Spring Street, New York City, NY 10013   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 56 von 459 Hotels in New York City
Bad Aibling
“Sehr trendig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Auf unseren vielen New York Reisen haben wir das erste Mal in Soho gewohnt. Die Lage des Hotels ist bestens. Zwei große U Bahn Linien fahren in unmittelbarer Nähe des Hotels ab.Die beliebtesten Straßen in Soho sind zu Fuß gut zu erreichen.Es gibt etliche Restaurants in allen Preisklassen und man kann fast überall draußen sitzen. Zum shoppen ist die Gegend auch bestens. Es gibt viel kleine unbekannte aber sehr interessante Läden aber auch die bekannten Ketten sind in der Nähe. Chinatown ist auch zu Fuß erreichbar.
Das Hotel hat eine schöne gemütliche moderne Lobby und im ersten Stock eine schöne Bibliothek. Im Keller gibt es zwei Computer, die man 24 Stunden benutzen kann. Internet ist hier gratis. Im Zimmer gegen Gebühr. Außerdem gibt es noch ein Italienisches Restaurant indem es zwar eiskalt war aber dafür war das Essen sehr lecker. Ein traumhaftes Vitello Tonnato! Der Fitness und Wellness Bereich war leider immer noch nicht fertig. Beim Spa verstehe ich noch wenn da was planmäßig schief geht, bei den Fitness Geräten nicht. Die kauft man und stellt sie in einen Raum. Der Outside Pool war leider auch noch nicht in Betrieb, was bei der Hitze toll gewesen wäre. Man konnte zwar kostenlos einen Fitnessclub besuchen,was aber sehr umständlich ist morgens da hin zu laufen und am Wochenende hatten die erst ab 9 h auf.
Wir hatten eine One Bedroom Suite im 18 Stock mit tollem Blick auf den Hudson und das Empire. Wir hatten Glück, denn unsere Suite hatte eine Schiebetüre zwischen Wohn und Schlafraum ( was ich gelesen habe nicht immer der Fall ist) und eine zusätzliche Toilette.
In allen Räumen gibt es Fenster bis zum Boden, also überall einen super Blick. Im Wohnzimmer gibt es eine große Couch die man in ein bequemes Bett umwandeln kann ( allerdings auch nicht in allen Suiten) und Tisch und Stuhl. Dann genügend Stauraum und eine Minibar. Eine Mikrowelle und eine Nespresso Maschine (Tabs werden täglich kostenlos aufgefüllt). Natürlich auch einen großen LCD TV.
Das Schlafzimmer ist ein Eckzimmer mit viel Fenster also viel Ausblick. Auch genügend Stauraum, Telefon mit toller Anzeige üner Wetter, Fluginfos und Nachrichten aus aller Welt. Fand ich toll. Das große King Bett war sehr komfortabel und auch hier einen großen LCD TV. Das Bad war sehr groß mit großzügiger Dusche und Wanne und Doppelwaschbecken. Toilette hinter einer Milchglastüre aber nach unten offen. Leider keine Türe zwischen Schlafzimmer und Bad. Die komplette Ausstattung der Suite wie das ganze Hotel sehr modern.
Das gesamte Personal war extrem freundlich und aufmerksam was hoffentlich nichts damit zu tun hat, dass das Hotel erst ein paar Monate geöffnet hat.
Fazit: für uns ein Top Hotel in toller Lage. Sehr trendig, schick und alles was man braucht.
Wir kommen auf jeden Fall wieder her. Dass allerdings Fitness ,Spa und Pool immer noch nicht geöffnet waren fanden wir alle sehr ärgerlich.
Was noch anzumerken ist, direkt neben dem Hotel ist ein Platz an dem man draußen sitzen kann. Ein paar Tische mit Stühlen und mehrere Bänke. Sehr nett und ein Ersatz für eine Terrasse oder Balkon.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Trump SoHo New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trump SoHo New York

Nr. 29 der Familienhotels in New York City
Nr. 41 der Luxushotels in New York City
Nr. 50 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Trump SoHo New York 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trump SoHo New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trump Soho Hotel
Trump Hotel Soho
Hotel Trump Soho New York
Trump Soho Nyc
Trump Soho New York Hotel New York City
Soho Trump Hotel New York

Wenn Sie Trump SoHo New York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.