“Hotel mit einem phantastischen Blick und toller Lage” 5 von 5 Sternen

Trump SoHo New York gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Trump SoHo New York
5.0 von 5 Hotel   |   246 Spring Street, New York City, NY 10013   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 54 von 459 Hotels in New York City
Kiel, Deutschland
“Hotel mit einem phantastischen Blick und toller Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Tolle Lage um Soho, Meatpacker und Chelsea District zu erkunden. Einmal das andere New York erleben, Soho und Meatpacker Bezirk mit ihren individuell gestalteten Shops und tollen
Restaurants. Wenige Gehminuten zur U-Bahn, die einen schnell nach Uptown bringt.
Zimmer für New Yorker Verhältnisse groß und geräumig. Schönes Bad mit allem Komfort.
Nicht zu vergessen der tolle Blick über Manhattan.

Zimmertipp: Möglichst hoch, da dort der Blick am Schönsten ist.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Business

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

vor Jahren gehörten wir zu den ersten Gästen dieses modernen Hotels. Der Glasturm mitten im nur wenige Stockwerke hohen Soho-Quartier bietet eine unverbaute Aussicht auf Lower Manhattan, die Brooklyn Bridge usw.
Der Service ist sehr gut und diskret. Die Umgebung ist fussläufig und bietet viele Boutiquen, kleine und gute Restaurants. Toller Shuttleservice an die Flughäfen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2014

Das Hotel ist einfach super - das große DZ läßt keine Wünsche offen, hier stichpunktartig die besten Features:
- superbequeme Betten und Kissen
- toller Ausblick auf Manhattan
- sehr großes Badezimmer mit Rainshower Dusche
- Badewanne direkt am Fenster mit tollem Ausblick
- 2 Waschbecken im Bad mit TV in der Mitte
- Microwelle im Zimmer
- großes Fenster mit großartigen Ausblick
- alles elektrisch steuerbar, auch Vorhänge etc.
- Docking-Station für iPhone/iPod
- großer TV
- Möblierung von FENDI
- sehr schöne Amenities

Außerdem ist noch zu erwähnen, dass das Personal sehr freundlich und aufmerkasm ist, die Lobby ist im Vergleich zum Hotel insgesamt eher klein und dunkel, was mich etwas störte, ist die laute Aircon, außerdem ist jetzt um das Hotel herum nicht so viel los. Bester Blick direkt auf Lower Manhattan und auf das neue WTC vom SoHi Room (Functional Room) im 46. Stock!

Zimmertipp: Weit oben ist in NY immer gut für den Ausblick, mit dem Lift kann es aber immer etwas dauern...
  • Aufenthalt September 2014, Business
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2014

Seit der Eröffnung des Trump Soho besuchen wir dieses Hotel jedes Jahr. Dieses Jahr reichte es sogar für zwei Besuche. Beim ersten Besuch bewohnten wir eine Premier One-Bedroom Suite mit Aussicht auf den Hudson River und das Empire State Building. Die Aussicht über New York City haut mich jedes Mal um! Meiner Meinung nach gibt es kein besseres Hotel in NYC, wenn man eine wundervolle Up- und Downtown Aussicht geniessen will.
Beim zweiten Mal bewohnten wir einen Trump Executive Room (37. - 41. Stockwerk). Obwohl diese Zimmer keinen abgetrennten Wohnbereich bieten, hat man genügend Platz. Besonders gut gefallen mir die grosszügigen Badezimmer. Wir verlangen jedes Mal ein Zimmer mit einem Fenster im Bad. So kann man aus der Badewanne heraus die Aussicht über NYC geniessen!
Was ich etwas schade finde ist, dass es keine Hotelbar mehr gibt. Es gibt zwar die "Bar D'Eau" (nur im Sommer geöffnet). Ich vermisse jedoch eine Bar nahe der Lobby, wo man einen Aperitif geniessen könnte. Die frühere Hotelbar "Kastel Lounge" scheint geschlossen zu sein. Es wäre schön, wenn die Bar mit einem neuem Konzept wiedereröffnet würde. Ansonsten habe ich nichts auszusetzen.
Der Service ist seit dem ersten Jahr top! Als wir dieses Jahr nicht rechtzeitig einchecken konnten (unser gewünschtes Zimmer war noch nicht frei), brachte man uns am Abend süsse Köstlichkeiten aufs Zimmer. Am zweiten Abend wurde uns gar eine Flasche Champagner vom Hotel offeriert. Es arbeiten nach wie vor Leute dort, die seit der Eröffnung dabei sind. Dies spricht sehr für dieses Hotel und man fühlt sich jedes Mal gleich wie Zuhause, wenn man ein bekanntes Gesicht sieht.
Wer Wert auf Luxus, Design, top Service und eine atemberaubende Aussicht legt, der trifft mit dem Trump Soho die absolut richtige Wahl. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt September 2014, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Dieses Hotel ist aufgrund der sehr guten Lage in Soho, NYC und wegen seines perfekten Service absolut zu empfehlen. In Soho findet man Geschäfte und Restaurants aller coleur von exquisit bis second hand, Sternerestaurant bis Szenetreff. Auch Prominente sind immer wieder im Straßenbild auszumachen. Das Hotel bietet im Sommer einen kleinen Außenpool. Der SPa bietet alles, was das Herz begehrt und von den meisten Räumen hat man einen phantastischen Ausblick.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Lauingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Auch unser 2. Aufenthalt in diesem Hotel war große Klasse. Das Hotel ist sehr stylish, die Zimmer sind relativ groß und haben tolle Ausblicke auf die Stadt, u.a. auf den Süden mit dem One-World Trade Center. Wir haben dieses Hotel sicher nicht zum letzen Mal besucht.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
meerane
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Das Trump Soho ist etwas abseits gelegen, was wir aber als sehr positiv empfanden. Wir finden Soho ist ein tolles Viertel zum Bummeln, nicht so anstrengend wie der Trubel rund um den Time Square. Es gab viele leckere Restaurants in der Nähe, auch die Bäckerei von Dominique Ansel (Cronuts) war gleich um die Ecke. Sehr oft haben wir in dem italienischen Restaurant „Savore“ gegessen. Die Pizza dort war einfach nur köstlich. Der Boden der Pizza war hauchdünn und der Belag richtig gut. Frühstück haben wir nicht im Hotel eingenommen. Es gibt genügend Bäckereien in der Gegend, wir aßen meistens im „ESSEN“, die Auswahl war dort vom Feinsten, der Kaffee sehr lecker, leider gab‘s nur, typisch für Amerika, Plastikgeschirr.
Das einzig negative an diesem Hotel war, dass es in der Lobby kein freies WLAN mehr gab. Das wurde abgeschafft. Somit standen wir dann immer vorm Hotel (WLAN von Starbucks) und konnten so den Kontakt mit Deutschland aufrecht erhalten.
Einchecken war problemlos, wir hatten mehrere Zimmer zur Auswahl. Durch ein kostenpflichtiges Upgrade landeten wir im 30. Stock, mit Blick auf Manhatten (konnte mich gar nicht sattsehen), zusätzlicher Schlafcouch und ein Bad mit 2 Waschbecken. Auch die Badewanne war mit Blick auf Manhatten, einfach nur fantastisch. Die Betten sind wirklich extrem bequem, Service und Sauberkeit vom Feinsten. Ca. 19.00 Uhr wurden die Betten nachtfertig hergerichtet, Eiswürfel bereitgestellt, Toilette geputzt usw.
Wie schon in anderen Bewertungen erwähnt, steigen im Trump Soho wahrscheinlich ab und zu mal Prominente ab, an einem Tag tummelten sich so einige Paparazzis am Eingang.
Wir haben Manhatten mit der U-Bahn erkundet. Das war günstig, praktisch und sehr interessant. Die U-Bahn Station ist keine Minute entfernt vom Hotel.
Es gab unsererseits keine Beanstandungen, es ist einfach ein wunderbares Hotel – Weiterempfehlung ein klares JA.

Zimmertipp: Besser ein Upgrade für ein Zimmer ab der 20. Etage buchen, der Ausblick ist gigantisch.
  • Aufenthalt April 2014, Familie

Sie waren bereits im Trump SoHo New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trump SoHo New York

Nr. 26 der Businesshotels in New York City
Nr. 40 der Luxushotels in New York City
Nr. 51 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Trump SoHo New York 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trump SoHo New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trump Soho Hotel
Trump Hotel Soho
Hotel Trump Soho New York
Trump Soho Nyc
Trump Soho New York Hotel New York City
Soho Trump Hotel New York

Wenn Sie Trump SoHo New York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.