“The perfect stay for a great NYC quickie” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 79 von 463 Hotels in New York City
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bremen, Deutschland
“The perfect stay for a great NYC quickie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Großartige Lage für Erkundungen zu Fuß in Down Town Manhattan - insbesondere in SoHo.
Toller Blick über den Hudson mit der Skyline New Jerseys. Äußerst freundliche Damen und Herren an der Rezeption, im Housekeeping, im Roomservice und bereits beim Betreten des Hotels (am Eingang). Das Abendessen im KOI zwar teuer aber grandios, einzig das Frühstück dort nicht zu empfehlen, da vollkommen überzogenes Preis-/Leistungsverhältnis. Lieber ein nettes Bistro ein paar Blocks weiter aufsuchen; sehr zu empfehlen Le Pain Quotidien (100 Grand Street between Greene & Mercer).

Zimmertipp: Bei Zimmerwunsch am Besten einfach "room at upper / highest level with an expansive view the ri ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013 über Mobile-Apps

zum wiederholten male hier zu gast gewesen, rundum perfekter aufenthalt, sehr freundliche mitarbeiter, tolles zimmerprodukt, perfekte lage in soho, grossartig!!! die concierge mitarbeiter bekommen in allen ausgebuchten restaurants plätze, haben tolle neuentdeckungen und empfehlungen, draussen vor der tür wird man sehr nett willkommen geheissen, ebenso verabschiedet!

• Aufenthalt Dezember 2013
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Auch 2013 besuchten wir das Trump Soho Hotel. Inzwischen ist es unser Stammhotel, wenn wir in New York sind. Bereits unser Empfang war absolut top. Man begrüsste uns mit einem herzlichen "welcome back". Auch unser Zimmerwunsch, welcher ich vorab per E-Mail anbrachte, wurde natürlich berücksichtigt. So bezogen wir unser Zimmer der Kategorie "Premiere Guest Room" auf dem 36. Stock. Sobald wir unser Zimmer betraten, fühlten wir uns wie Zuhause (eine ausführlichere Beschreibung des Hotels finden Sie in meinem früheren Bericht zum Trump Soho). Die Aussicht war auch dieses Mal unschlagbar. Ich könnte Stunden lang aus dem Fenster sehen. Ein weiterer grosser Pluspunkt ist der Service des Hotels. Die Mitarbeiter des Trump Soho sind alle sehr freundlich und aufmerksam. Es wird einem jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Anscheinend fühlen sich nicht nur die Gäste sehr wohl in diesem Hotel, man trifft (seit der Eröffnung im Jahr 2010) immer wieder auf bekannte Gesichter beim Servicepersonal. So zum Beispiel Peggy oder Cullen vom Concierge-Team, welche einen wundervollen Job machen. Dieses Jahr testeten wir zum ersten Mal das Spa des Hotels. Das Spa ist klein aber fein und für New Yorker Verhältnisse sehr gut ausgestattet.
So verbrachten wir auch dieses Jahr ein paar unvergessliche Tage im Trump Soho. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Zimmertipp: Die beste Aussicht gibt es in den "Premiere Guest Rooms"
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Waren im August 4 Nächte dort.Super Lage im trendigen Soho mit Subway station direkt vor der Tür.Schöne,moderne Zimmer,die für New York etwas Besonderes darstellen.Frühstück o.K.-nicht der Hammer.Hotel eignet sich mehr für Personen,die schon mal in NY waren und sich etwas auskennen.Für Neulinge eher Hotel direkt in Manhattan empfehlenswert.(solche schönen Zimmer dort eher Mangelware).Starbucks direkt gegenüber.Würden wieder dorthin gehen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Sachsen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

New York sollte der krönende Abschluss unserer Amerikarundreise werden, weshalb wir auf der Suche nach einem Hotel mit schönem Ausblick waren.
Mit dem Trump SoHo trafen wir die für uns perfekte Auswahl.
Wir hatten Zimmer im 40.Stock und waren absolut begeistert. So begeistert, dass wir das Hotel am liebsten gar nicht wieder verlassen hätten.
Das Personal an der Rezeption war sehr gut, alle anderen (inklusive Zimmerservice für Frühstück und Abendessen) hätten etwas bemühter sein können.

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Höchst trendiges, modernes und glamouröses Hotel, in dem man sich aber auch mit Kindern durchaus gut aufgehoben fühlt, was in derartigen Locations nicht immer der Fall ist. Das Trump Soho ist ein verhältnismässig junges Hotel und befindet sich inmitten von Soho; in Fußnähe der grossen Shopping-Meilen und einer Vielzahl von grossartigen Restaurants. Wir hatten ein Zimmer in der 33. Etage mit einem herrlichen Blick auf die Stadt. Unbezahlbar! Die Zimmer sind modern eingerichtet: Ipod-Docking-Station, Nespresso-Maschine, tolle Amenities. Das Housekeeping arbeitet wirklich toll, was eine Seltenheit in NY ist. Das Highlight des Hotels war für uns, die hochsommerliche Tage in NY erlebten, die Pool-Terrasse in der 7. Etage. Eine tolle Erfahrung, mitten in NY in einem Hochhaus am Outdoor-Pool zu liegen - und all das abseits vom Stress, der sich auf den Strassen abspielt.
Das Frühstücksbuffet ist überschaubar, reicht aber vollkommen aus. Die Qualität ist ausgesprochen gut. Der Preis für das Buffet mit 25 USD vollkommen OK.
Wir haben fantastische Tage im Trump Soho verbracht und kommen definitiv wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir waren Ende Mai für vier Nächte im Trump Soho. Das Hotel liegt am Rande von Soho und kann mit der Metro (auch vom JFK-Flughafen aus) gut erreicht werden. Wir hatten zwei Zimmer gebucht, die aber leider nicht nebeneinander verfügbar waren (14. und 18. Stock). Beide hatten einen phantastischen Blick bis zum Empire State Building und waren fast identisch ausgestattet: Kingsize Bett, Bad mit separater Wanne und Dusche sowie Doppelwaschbecken. Im Bereich der Minibar sind außerdem eine Spüle sowie Mikrowelle vorhanden.

Einziges Manko: das gastronomische Angebot im Hotel ist eher beschränkt. Es gibt lediglich ein Restaurant im gleichen Gebäude, das anscheinend aber nicht direkt zum Hotel gehört. Wir wollten am ersten Abend in der Lobby etwas trinken, haben ewig auf die Bedienung gewartet und uns schließlich dann an die Bar im benachbarten Restaurant gestellt. Beim Frühstück sieht es ebenfalls mau aus. Ein Starbucks findet sich allerdings direkt gegenüber.

Aufgrund der guten Lage und der für New Yorker Verhältnisse sehr gut ausgestatteten Zimmer lässt sich das Trump Soho uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Trump SoHo New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trump SoHo New York

Nr. 62 der Luxushotels in New York City
Nr. 64 der Romantikhotels in New York City
Nr. 74 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Trump SoHo New York 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Despegar.com, Cancelon, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trump SoHo New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trump Soho Hotel
Trump Hotel Soho
Hotel Trump Soho New York
Trump Soho Nyc
Trump Soho New York Hotel New York City
Soho Trump Hotel New York

Wenn Sie Trump SoHo New York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.