“Sehr gut” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 42 von 449 Hotels in New York City
“Sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Waren im August 4 Nächte dort.Super Lage im trendigen Soho mit Subway station direkt vor der Tür.Schöne,moderne Zimmer,die für New York etwas Besonderes darstellen.Frühstück o.K.-nicht der Hammer.Hotel eignet sich mehr für Personen,die schon mal in NY waren und sich etwas auskennen.Für Neulinge eher Hotel direkt in Manhattan empfehlenswert.(solche schönen Zimmer dort eher Mangelware).Starbucks direkt gegenüber.Würden wieder dorthin gehen.

• Aufenthalt August 2013, Familie

1.777 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

New York sollte der krönende Abschluss unserer Amerikarundreise werden, weshalb wir auf der Suche nach einem Hotel mit schönem Ausblick waren.
Mit dem Trump SoHo trafen wir die für uns perfekte Auswahl.
Wir hatten Zimmer im 40.Stock und waren absolut begeistert. So begeistert, dass wir das Hotel am liebsten gar nicht wieder verlassen hätten.
Das Personal an der Rezeption war sehr gut, alle anderen (inklusive Zimmerservice für Frühstück und Abendessen) hätten etwas bemühter sein können.

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Höchst trendiges, modernes und glamouröses Hotel, in dem man sich aber auch mit Kindern durchaus gut aufgehoben fühlt, was in derartigen Locations nicht immer der Fall ist. Das Trump Soho ist ein verhältnismässig junges Hotel und befindet sich inmitten von Soho; in Fußnähe der grossen Shopping-Meilen und einer Vielzahl von grossartigen Restaurants. Wir hatten ein Zimmer in der 33. Etage mit einem herrlichen Blick auf die Stadt. Unbezahlbar! Die Zimmer sind modern eingerichtet: Ipod-Docking-Station, Nespresso-Maschine, tolle Amenities. Das Housekeeping arbeitet wirklich toll, was eine Seltenheit in NY ist. Das Highlight des Hotels war für uns, die hochsommerliche Tage in NY erlebten, die Pool-Terrasse in der 7. Etage. Eine tolle Erfahrung, mitten in NY in einem Hochhaus am Outdoor-Pool zu liegen - und all das abseits vom Stress, der sich auf den Strassen abspielt.
Das Frühstücksbuffet ist überschaubar, reicht aber vollkommen aus. Die Qualität ist ausgesprochen gut. Der Preis für das Buffet mit 25 USD vollkommen OK.
Wir haben fantastische Tage im Trump Soho verbracht und kommen definitiv wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir waren Ende Mai für vier Nächte im Trump Soho. Das Hotel liegt am Rande von Soho und kann mit der Metro (auch vom JFK-Flughafen aus) gut erreicht werden. Wir hatten zwei Zimmer gebucht, die aber leider nicht nebeneinander verfügbar waren (14. und 18. Stock). Beide hatten einen phantastischen Blick bis zum Empire State Building und waren fast identisch ausgestattet: Kingsize Bett, Bad mit separater Wanne und Dusche sowie Doppelwaschbecken. Im Bereich der Minibar sind außerdem eine Spüle sowie Mikrowelle vorhanden.

Einziges Manko: das gastronomische Angebot im Hotel ist eher beschränkt. Es gibt lediglich ein Restaurant im gleichen Gebäude, das anscheinend aber nicht direkt zum Hotel gehört. Wir wollten am ersten Abend in der Lobby etwas trinken, haben ewig auf die Bedienung gewartet und uns schließlich dann an die Bar im benachbarten Restaurant gestellt. Beim Frühstück sieht es ebenfalls mau aus. Ein Starbucks findet sich allerdings direkt gegenüber.

Aufgrund der guten Lage und der für New Yorker Verhältnisse sehr gut ausgestatteten Zimmer lässt sich das Trump Soho uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
solingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

wir waren vor unserem Tripp mit der Queen Elisabeth nach England in diesem schönen gediegenen Hotel. Auf der 42 Etage ein super Blich auf den Hudson. Es war ein gelungener Auftakt von hier aus- New York unsicher zu machen.

Der Spa Bereich Super - nur leider mit 24 Stunden vorher Anmeldung das ist negativ für diese
First Class Hotel

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Gemünden, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Die NYIAS 2013 war Anlass für meine Reise nach New York - nur eine Nacht, aber dafür im Trump SoHo. Ein Hotel das zentral gelegen, ideal geeignet ist um den BigApple, den Schmelztiegel der Menschheit, New York City zu erkunden.

Dank der zentralen Lage lassen sich alle Sehenswürdigkeiten schnell und leicht erreichen.
Das Hotel an sich ist mit einer eher übersichtlichen Lobby, dafür aber mit dem notwendigen Großstadt-Style gesegnet. Door-Man und Service im Haus sind perfekt.
Die 46 Stockwerke halten zahlreiche Zimmer bereit, die einen wundervollen Überblick über die Lichter der Großstadt bei Nacht ermöglichen.

Mein Zimmer war im 41.sten Stockwerk und von meiner Badewanne aus, konnte ich direkt auf das Emire State Building blicken.
Das Zimmer an sich war hochmodern ausgerüstet, mit praktischen Schaltern für verschiedene Beleuchtungsszenarien und elektrische Bedienung der Vorhänge ausgerüstet.

Im Bad war die Toilette durch eine Milchglasscheibe mit Tür abgetrennt, eine große Dusche und eine extrem große Badewanne vervollständigte die Ausstattung.

Ein super bequemes Kingsize-Bett, eine Couch mit couchtisch und zwei Sesseln und ein Schreibtisch mit Bürostuhl vervollständigte die Zimmerausstattung.

Neben einer Minibar gab es zusätzlich noch ein Spülbecken im Flur sowie eine art Miniküche.

Der Ausblick vom "SoHi" Level, dort befindet sich eine Bar, muss genossen werden - zumal sowohl der Sonnenaufgang im Osten, als auch der Sonnenuntergang im Westen bequem von dieser Plattform zu beobachten sind.

• Aufenthalt März 2013, Business
Friedrichshafen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Wir waren nach 2011 nach langem Überlegen nun das Zweite mal für 4 Nächte im Trump SoHo. Gebucht haben wir das Hotel, da es direkt neben unserem Lieblingsviertel SoHo liegt wo wir uns am meisten aufhalten. Vor allem aber wegen des unglaublich phantastischen Blicks Richtung Uptown/Empire State Building. Unsere Zimmerkategorie war ein Premier Room - bedeutet Zimmer höher als die 30. Etage (und zugegeben ENTWEDER Hudson-/ oder Empire State-Blick.) Wir haben über einen hochwertigen deutschen Reiseveranstalter gebucht und bereits bei der Buchung angegeben, dass wir uns einen Blick Richtung Empire State Building wünschen. 4 Wochen vor der Ankunft haben wir diesen Wunsch erneut durch eine email bekräftigen lassen. Beim Einchecken teilte man uns mit, dass keine Reservierung für uns vorhanden sei - diese sei vor Monaten gegancelt worden. Machte für uns keinen Sinn, da wir kurzfristig zuvor den Hotelvoucher vom Veranstalter bekommen hatten. Nach ca. 30 Minuten war dann ein Zimmer für uns gefunden, aber natürlich ohne den gewünschten Blick. Erneut haben wir an der Rezeption protestiert und man erklärte uns, dass es das einzige freie Zimmer sei. Kann man glauben oder nicht. Aktiv hat man dann nichts weiteres für uns getan. Nach zwei weiteren Mordenden an denen wir uns beschwerten und dem Einschreiten des Reiseveranstalters konnten wir dann das Zimmer wechseln. Als Entschuldigung gab es noch Erdbeeren und Champagner... Trotzdem stellt man sich unter vier ruhigen Nächten was anderes vor. Am meisten genervt waren wir, dass man uns keine aktiven Angebote gemacht hat. So zum Beispiel: "heute kann ich leider nichts für sie tun, aber morgen haben wir etwas für sie." Damit hätten wir uns sofort zufrieden gegeben. Die beiden bewohnten Zimmer waren an sich schön, brauchen aber demnächst wohl ihr erstes MakeOver... Flecken etc.... Für mich nach wie vor die Top-Ausgangslage in Manhattan mit Traumblicken... Trotz allem wird es für uns nächstes Mal wohl das Mandarin Oriental oder das Crosby Street Hotel werden. Let's see....

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Trump SoHo New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trump SoHo New York

Nr. 29 der Luxushotels in New York City
Nr. 30 der Familienhotels in New York City
Nr. 57 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Trump SoHo New York 5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Jetsetter, Hotels.com, Booking.com, Sabre Hospitality Solutions , Cheap Tickets, Agoda, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trump SoHo New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trump Soho Hotel
Trump Hotel Soho
Trump Soho Nyc
Hotel Trump Soho New York
Soho Trump Hotel New York
Trump Soho New York Hotel New York City

Wenn Sie Trump SoHo New York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.