“Perfekt und herzlich!” 5 von 5 Sternen

Nr. 45 von 452 Hotels in New York City
Stuttgart, Deutschland
“Perfekt und herzlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir waren für eine Woche im Trump Soho. Eine Empfehlung von Freunden. Wir hatten eine Junior Suite mit bestem Blick über die Stadt. Das Zimmer perfekt sauber, eine wunderbare Einrichtung, alles sehr zweckmäßig aber auch gemütlich. Fast zu schön, um das Hotel zu verlassen. Das Personal angefangen von der Reception über Concierge, bis zum Doorman alle sehr herzlich und professionell. Geniale Lage, da vieles zu Fuß erreichbar, sichere Gegend, sehr ruhige Zimmer. Wir kommen definitiv wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

1.813 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Lage, Ausstattung und Servicepersonal sind wirklich hervorragend. Und als wir unsere Juniorsuite im 36 Stock bezogen hatten, ein Eckzimmer genau in der Flucht zur 6 Ave. und mit Blick auf den Hudson waren wir glücklich angekommen zu sein und uns für das Trump Soho entschieden zu haben. Leider waren nicht alle Einrichtungen Nutzbar, Pool und Bar 5 Tage geschlossen. Auch das Sps-Team nicht immer voll auf der Höhe, was man bei dem Preis verlangen könnte. Ansonsten ist die moderne und perfekte Einrichtung von Spitzenklasse. Wer also mit viel Komfort in Soho wohnen möchte wählt hier richtig!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Meiningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Wir waren für 9 Tage im Trump Soho. Das Hotel haben wir über Expedia gebucht. Wir hatten ein Premier King Room im 40.Stock mit einem atemberaubenden Blick über Manhattan. Unserem im Vorfeld geäußerten Wunsch nach einem Fenster im Badezimmer wurde wie selbstverständlich ohne weitere Fragen entsprochen. Des Personal ist ausgesprochen hilfsbereit und freundlich. Vom Einschecken bis zum Roomservice alles perfekt. Das Zimmer wird 2 mal am Tag gereinigt. (Zimmerreinigung am Morgen und am Abend Bettaufdeckservice usw) Die Badezimmer sind riesig und wunderbar mit Badewanne und Regenwalddusche ausgestattet. Handtücher gibt es im Überfluss und diese werden täglich gewechselt, Auf dem Zimmer gibt es eine Nespressomaschine wo ebenfalls täglich die Kapseln aufgefüllt werden (kostenlos). Das Hotel verfügt über einen Pool mit Terrasse (7.Stock) die sehr geschmackvoll gestaltet sind. Am Abend kann man dort eine Cocktail oder einen leichten Snack genießen. Hier war die Bedienung besonders nett und zuvorkommend. Das Hotel ist nicht ganz billig aber das Preis Leistungsverhältnis für New Yorker Verhältnisse stimmt. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt.
Frühstücksmöglichkeiten gibt es in der näheren Umgebung reichlich, da findet sich für jeden Geschmack etwas (Pret A Manger, Le Pain Quotidien....) Aber auch das Frühstück im Hotel ist zwar nicht billig aber sehr entspannt und gut. Die Lage in Soho ist super U-Bahn ganz in der Nähe und der Stadtteil ist nicht ganz so überlaufen wie der Meatpacking. Aber trotzdem sind viele tolle Lokale und Bars quasi um die Ecke.

Alles im allen hatten wir wundervolle Tage in diesem Hotel jederzeit gerne wieder!!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Paris, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Unser Aufenthalt im July 2012 war wunderbar. Wir hatten ein Premiere Room im 31. Stock mit wunderbarem Blick auf Broadway und Empire State Building. Insbesondere am Abend war dies beeindruckend. Die Lage in Soho ist für Besuche im Village natürlich perfekt.

Der Service und das Essen in der Library zum Frühstück oder in der Bar D'Eau Pool waren sehr gut.

Die Zimmerausstattung ist auf sehr hohen Niveau und sehr geschmackvoll (incl. einer Nespressomaschine). Das Badezimmer ist grrämig und hat sowohl eine badewanne wie eine grosse Dusche. Ein- und Auschecken sowie der Gepäckservice funktionieren reibungslos. Bei der Ankunft im Hotel begrüsst einen der Doorman oder die Bell Boys freundlich und wenn man nach dem Weg fragt bekommt sehr hilfreiche Infos. Ein Taxi bekommt man im Normalfall sehr schnell. Alles wie man es von einem sehr guten Hotel erwartet.

Das Personal war durchweg sehr freundlich und sehr hilfsbereit.

Lediglich der Wifi Service auf den Zimmern entspricht nicht mehr den Stand der Zeit. Man kann jeweils nur ein Gerät am einem gekauften Wifi Service in den Zimmern nutzen. In der Lobby ist das Wifi für eine zwei Stunden kostenlos nutzbar.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012 über Mobile-Apps

Eine positive Überraschung nach der anderen erlebten wir in diesem tollen Hotel, herzliche Mitarbeiter, die immer zur stelle waren, ein grandioses Zimmer Produkt, in dem nicht die Designer entschieden haben, dass es nur gut aussehen soll sondern eben auch praktisch erlebbar, gerade fuer Vielreisende, eine sensationelle Aussicht, perfekte Lage in SOHO, wunderschöne Roof Top Bar in der 7ten Etage mit pool, fuer uns nach 10 Jahren Regelmäßiger reisen nach NY das beste hotelerlebnis in NY und Grund uns bei Trip Advisory anzumelden, um es weiter zu empfehlen!

Aufenthalt Juli 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Hochhaus-Hotel mit allem Komfort. Bei uns war eine sehr großzügige Dusche und eine separate Badewanne mit Blick über die Skyline. Kaffemaschine und Kapseln auf Zimmer. Lage in SoHo sehr schön.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012 über Mobile-Apps

In Mitten von Soho umgeben von tollen Geschäften und Restaurants ein sehr hochwertiges modernes 5 Sterne Hotel.
Top Zustand, sehr sauber und gepflegt.

Hochwertigste Fendi Möbel sehr geschmackvoll eingerichtet und top dekoriert.

Sehr freundliches und professionelles Personal vor allem Concierge und Bell captain .

Perfekter Blick über Manhattan vor allem die Zimmer ab 30. aufwärts sensationell

Sehr faires Preis Leistungsverhältnis und ein wirkliches tolles Hotel. Selten im NYC !!!!

• Aufenthalt März 2012

Sie waren bereits im Trump SoHo New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trump SoHo New York

Nr. 25 der Familienhotels in New York City
Nr. 33 der Luxushotels in New York City
Nr. 51 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Trump SoHo New York 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Agoda, ebookers.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trump SoHo New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trump Soho Hotel
Trump Hotel Soho
Hotel Trump Soho New York
Trump Soho Nyc
Trump Soho New York Hotel New York City
Soho Trump Hotel New York

Wenn Sie Trump SoHo New York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.