“Super!” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 95 von 468 Hotels in New York City
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Hatten ein sehr geräumiges Zimmer in mittlerer Höhe mit gutem Ausblick. Ausstattung war sehr gut inkl. grosszügigem Bad mit Fenster. Verkehrsgünstig gelegenes Hotel; etwas abseits vom Trubel aber mit guter Anbindung an die U-Bahn.
Das Restaurant hatten wir nur einmal für ein Abendessen aufgesucht; die Qualität war sehr gut aber die Preise natürlich entsprechend. Auf dem Fussweg Richtung Broadway gibt es jedoch genug gute Restaurants für warme Mahlzeiten und Frühstück erhält man an fast jeder Ecke.
Der Service im Hotel war ausgezeichnet und das gesamte Personal war stets zuvorkommend und freundlich; als sehr angenehm empfunden haben wir auch den kostenlosen Chauffeur-Service.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Ich kann dieses Hotel empfehlen. Die Ausstattung ist toll, die Aussicht einfach atemberaubend. Es ist sauber und angenehm. Aber bei der Buchung ud sonst bei der Hotelauswahl beachten:
1. Nicht alle Zimmer haben Fenster im Bad.
2. Unbedingt ab dem 21. Stock buchen, sonst kann es passieren, dass man nichts sieht.
3. Die Fahrstühle sind oft voll und lassen lange auf sich warten.
4. Das Frühstück im Hotel kostet ein Vermögen. Paar Meter vom Hotel entfernt findet man jede Menge Lokale, wo man für 10 Dollar alles frühstücken kann, was der Magen begehrt.
5. Housekeeping ist verläßlich und schnell und wartet sogar mit Gläteisen auf. Ansonsten ist die Rezeption eher so eine Massenabfertigung, wer das Zimmer tauschen will, muss sehr direkt werden.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Von meinem Zimmer hatte ich eine wunderschöne Aussicht auf den Eastriver. Das Hotel liegt in Soho (wie der Name schon sagt) und ist nahe dem WTC.

Die Aufzüge sind eine reine Geduldsprobe. Viel zu wenige für so eine Anzahl Gäste. Auch für das ein-auschecken muss lange angestanden werden. Naja dafür sind die Betten sehr bequem und das Bad ist sehr schön eingerichtet. Die Wanne (deep tub) ist auch für grosse Menschen geeignet. Der Lärm vom Gang und das *ping* vom Lift ist zwar auch im Zimmer zuhören.

Bei dem Feedback habe ich diese Punkte auch angegeben und habe eine sehr freundliche Entschuldigung erhalten.

Roomservice schmeckt hervorragend und kann ich nur empfehlen nach einen langen shopping Tag durch Soho. Der Doorman war stets freundliche und hilfsbereit.

Zimmertipp: oberen Etage, gibt eine bessere Aussicht und mehr Licht!
  • Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Das Gebäude dient grösstenteils als Hotel. Für NY Verhältnisse sind die Zimmer grosszügig, sehr sauber und funktionell und modern eingerichtet. Einmalig ist die Aussicht je nach Lage des Zimmers über das Soho oder Richtung Hudson River. Insbesondere Nachts erhält man so ein Originall-New York Gefühl. Schade ist, dass es im Hotel selber wenig Verpflegungsmöglichkeiten gibt und insbesondere eine bediente Lobby oder eine lebendige Hotelbar fehlt. Der Restaurant-Tipp der Concierge für ein Pizza war eine Pizza-Bude. Das Hotel befindet sich an einer privilegierten Lage Nahe des Sohos. Die Boutiquen sind in Fussdistanz und für Frühsportler befindet sich entlang des Hudson Revers ein durchgehender Jogging-Weg. Das Fitnesscenter ist modern eingerichtet. Das Spa kann leider nur auf Anmeldung benutzt werden.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Vorab. Das Hotel ist der Lage nach absolut empfehlenswert, die UBahn ist um die Ecke und Soho, Little Italy und Chinatown kann man bestens von dort aus fußläufig erkunden.
Zu den viel gelobten Zimmern:
Wir hatten extra die teurere Kategorie der Zimmer ab der 20. Etage (deluxe guest room) gebucht. Leider kamen wir nicht, wie das andere mit uns reisende Paar (das die gleiche Kategorie gebucht hatte), in eines der zauberhaften Eckzimmer (die dann auch über die viel gelobte Wanne mit Blick verfügen), sondern in ein sehr spartanisch und wenig durchdacht eingerichtetes Seitenzimmer im 25. Stock mit Blick auf - man wollte es für den Preis kaum glauben - häßliches cremefarbenes verbautes Gebäude... Wohlwollend muss man sagen, dass bei einem Dreh nach links und dem Platz nehmen auf der Rückseite des Sofas (also seiner Außenkante), der Blick auf das Empire State Building möglich war - vom Bett hingegen: Blick auf die rechts in dezentem Braun vorhandene "Küchenzeile" und geradeaus den Fernseher... Das Zimmer hatte mit den Bildern im Internet und dem dortigen Grundriss nicht das Geringste gemein.
Das Sofa hatte auch schon bessere Zeiten erlebt und das innen liegende Badezimmer war nett eingerichtet, aber eben innen liegend...
Wir monierten dieses Zimmer direkt, da dies unserer Ansicht nach in keinem Verhältnis zu dem uns nun auch bekannten Zimmer und auch nicht zu der Präsentation im Internet stand. Man bot freundlich eine Flasche Wein an (die wir nun erst einmal ablehnten) und um ein anderes Zimmer baten. Es wurde uns dann gesagt, dass man ausgebucht sei und sich melden würde - das geschah zu keinem Zeitpunkt unseres 6-tägigen (!) Aufenthaltes...
Der Preis für dieses Zimmer war mehr als überteuert. Am Ende beschwerten wir uns darüber erneut: da wurden wir darauf verwiesen, dass man dann hätte eine Suite buchen müssen (so viel dazu...). Trotz der angebotenen Flasche Wein, kam niemand auf die Idee ggf. zwei Cocktails aus der Hotel Bar zu übernehmen - das wäre jedenfalls ein kleines Entgegenkommen gewesen. Meine Empfehlung kann daher den Status "gut" leider nicht erreichen.

Hinzukommt, wie schon angesprochen: kein WLan (schlanke 15 US$ am Tag) - nicht einmal in der Lobby.

Service: Zimmer immer ordentilch, immer frische Handtücher - keine (!!!!) der in New York viel gefürchteten Bettwanzen!

Frühstück: im Hotel nicht wahr genommen. In der Nähe zu empfehlen: Café Café (www.cafecafe.com) und das Cupping room Cafe (www.cuppingroomcafe.com) zu - in ein paar Minuten fußläufig zu erreichen, gemütlich, nette Stimmung, tolle Pancakes...

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Trump SoHo ist wirklich ausgezeichnet. Für NY Verhältnisse grosszügige Zimmer, ein SUPER bequemes Bett, sehr sauber, ein tolles Bad. Es ist wirklich super! Das Frühstück besorgt man sich aber besser in einem der Coffee Shops, aber von denen hat es ja in NY genügend :-). Beim Late Check Out waren sie ziemlich streng in Bezug auf Verrechnen, aber nach etwas handeln konnten wir eine faire Lösung finden. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Reinach
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

...oder anders gesagt: Wer den Trubel sucht, sollte sich lieber ein Hotel in der Nähe des Times Square’s suchen; wer jedoch das besondere Flair im hippen Stadtteil SoHo geniessen möchte, ist mit dem Trump SoHo bestens beraten!

Für eine Woche durften wir das Trump SoHo geniessen und der Abschied viel uns wirklich nicht leicht...

Unser Zimmer befand sich im 35sten Stockwerk: Ein Eckzimmer mit raumhoher Fensterfront – grandioser könnte der Ausblick wirklich nicht sein! Ein Wahnsinn auch das Bett: Selten soooo gut geschlafen, da fiel das Aufstehen arg schwer!! (Bett kann übrigens bestellt werden!)

Weiter zum Badezimmer: Auch dieses mit einzigartiger Sicht auf das neue WTC & Brooklin Bridge, Doppel Waschbecken, Flatscreen und sehr guter Dusche. Waschlappen, Hand- und Badetücher liegen stets sehr grosszügig bereit und die flauschigen Bademäntel möchte man gar nimmer ablegen.

Unser „Deluxe Room“ ist sehr sauber, äusserst geräumig und verfügt über modernste Technik. Ebenso steht eine Mikrowelle, Nespresso Kaffeemaschine, Zeitungsservice, eine reichlich bestückte Minibar sowie eine kleine Auswahl an Kosmetika zur Verfügung. Kleinere Wasserflaschen werden täglich kostenfrei bereitgestellt.

Ein dickes Lob auch an das Housekeeping: Enorm effizient & gründlich; der Aufdeckservice ebenso!

Die Frühstücksauswahl könnte ein bissl grösser und abwechslungsreicher sein – ein Genuss ist es aber alle mal. Einziger Kritikpunkt gilt hier dem Servicepersonal, das eindeutig freundlicher & zuvorkommender sein könnte; auch wäre es schön, mit einem Lächeln bedient zu werden.

Alles in allem, können wir das Trump SoHo nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Gansevoort Park Avenue NYC
Nr. 82 von 468 in New York City
Upper West Side
Trump International Hotel and Tower New York
Trump International Hotel and To ...
Nr. 33 von 468 in New York City
Nr. 164 von 468 in New York City
Crosby Street Hotel
Crosby Street Hotel
Nr. 11 von 468 in New York City

Sie waren bereits im Trump SoHo New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trump SoHo New York

Anschrift: 246 Spring Street, New York City, NY 10013
Lage: USA > New York > New York City
Nr. 32 der Businesshotels in New York City
Nr. 61 der Familienhotels in New York City
Nr. 74 der Luxushotels in New York City
Nr. 87 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Trump SoHo New York 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trump SoHo New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trump Soho Hotel
Trump Hotel Soho
Hotel Trump Soho New York
Trump Soho Nyc
Soho Trump Hotel New York
Trump Soho New York Hotel New York City

Wenn Sie Trump SoHo New York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.