“Toller Aufenthalt in NYC” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gansevoort Park Avenue NYC

Gansevoort Park Avenue NYC gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gansevoort Park Avenue NYC
4.5 von 5 Hotel   |   420 Park Avenue South, New York City, NY 10016 (Manhattan)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 67 von 454 Hotels in New York City
“Toller Aufenthalt in NYC”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014 über Mobile-Apps

Es war nicht das erste mal New York aber Hotel technisch das Beste mal in New York !
Im Vergleich zu meinen vorherigen Erfahrungen war es wirklich toll mal nicht in einem Schuhkarton großen Zimmer zu nächtigen !
Roomservice und alle anderen Dienste die wir in Anspruch genommen haben waren alle einwandfrei !
Zu der Zeit meines Aufenthalts war das Hotel nicht voll gebucht weswegen die Pool oder Rooftop Bar Aufenthalte wirklich toll waren.
Schneller freundlicher Service bloß preislich halt nicht ganz billig.
Macht der Blick aber wirklich wieder gut !
Die Lage des Hotels ist ein Traum !

Alles in allen waren wir wirklich sehr zufrieden mit dem Gansevoort !

Aufenthalt August 2013, Freunde

Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel ist nach Schulnotensystem nur ausreichend. Diese Bewertung ist hier aber nicht möglich. Unser Zimmer hatte Innenhoflage, was grundsätzlich nicht schlimm ist. Allerdings ist das Zimmer dadurch sehr dunkel und da es über zu wenig Lichtquellen verfügt, ist man auch bei schönstem Wetter gezwungen das Licht anzumachen. Einen Pool zu haben ist mehr als angenehm. Allerdings ist der Bereich sehr klein und bietet nicht ausreichend Platz. Das Sonnendeck wurde auch bei 27 Grad Außentemperatur und einem total überfüllten Pool nicht geöffnet. Der Service am Pool ist unterirdisch schlecht. Weder wird man bedient, noch wird der Müll, leere Gläser bzw. benutzte Handtücher weggeräumt. Grundsätzlich muss man auf alles sehr lange warten. Das betrifft den Roomservice genauso wie den Service beim Frühstück.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Das Hotel liegt unübertroffen günstig im Zentrum von Manhattan. Zu den Top-Einkaufslagen an der 5th Av. nur wenige Schritte, zum Times Square mit der Subway (gegenüber vom Hotel) 10 Min., wenig länger nach downtown. Personal ist, wie generell in NY, sehr freundlich, die Zimmer sind geräumig, allerdings (wir hatten als vierköpfige Familie 2) von unterschiedlicher Grösse und Ausstattung. Ein gutes Restaurant mit ausgezeichneter Weinkarte im Haus. Atemberaubend der Pool auf dem Dach mit Blick auf das Empire State Building. Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Fazit: empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Schon bei der Suche nach einem Hotel in New York könnte man schnell überfordert sein, da die Auswahl riesig ist. Bei dem Hotel trifft man auf jeden fall die richtige Wahl. Auch wenn der Anspruch an ein Hotel bei einer Städtereise vielleicht nicht so hoch ist, da man ja eh den ganzen Tag unterwegs ist, wollten wir uns einfach etwas gönnen( und teuer sind eh fast alle Hotels direkt in der City). Bei dem Anblick der Hotelbilder, waren wir uns sicher-das soll es sein...Wir können das Hotel wirklich jedem weiterempfehlen. Es ist mega Stylisch, der Dach-Pool mit Blick auf das Empire State Building ist überwältigend. wir hatten ein geräumiges Zimmer mit kleinem Balkon, Bad mit einer grossen Badewanne und alles war einfach tip top.Wir wurden professionell und super freundlich von Alexander empfangen. Das gesamte Personal war sehr aufmerksam und stand uns mit super guten Ratschlägen immer zur Verfügung. Zum Beispiel haben sie uns empfohlen, statt stunden lang in der Schlage des Empire State Buildings zu warten, kann man auch einfach zum Rockefeller Center- TOP OF THE ROCK- gehen-dort zahlt man nur 27US und steht in keiner Warteschlange. man hat den perfekten Ausblick über die ganze Stadt. Und es ist doch viel besser das State Building in der Skyline zu sehen, als auf ihm zu sein! :) obwohl irgendwie jeder sagt,man solle uuuunbedingt U-Bahn in New York fahren(die U-bahn in Berlin ist schon nicht so mein Fall), sind wir aus Zeitgründen doch fast nur Taxi gefahren(super günstig-vom Hotel bis zum WTC Memorial nur 15US) und haben Plätze wie Times Square, Rockefeller Center-Fifth Ave,Public Library zu Fuss erkundet. Aber eine U bahn Station ist trotzdem ganz nah. Die Lage des Hotels ist für einen Städte Tripp ideal!!! Einen klitzekleinen Minuspunkt gab es dennoch-Frühstück war leider nur Jogurt und FrüchteMüsli mit Kaffee und Saft. Für alle Extras z.B. Bacon,Toast oder Ei zahlt man extra. Wir freuen uns, dass unsere Reise in die Karibik mit 2 Tagen Stop Over in diesem tollen Hotel und dieser grossartigen Stadt begonnen hat und auch endet.

Aufenthalt März 2014, Paar
Herrliberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Ich habe mir mehrere andere Hotels auf dieser Reise in NY angesehen (alles Design o Boutiquehotels) fand jedoch dieses Gansevoort immer noch am besten bzgl Grösse des Zimmers und Bades ( wirklich gross für NYverhältnisse) gut gelegen, tolles Frühstück und habe auch einmal abends im eigenen Rest. gegessen (hervorragend , ebenfalls gute Weinkarte). Würde jederzeit wieder hin gehen.Habe es über Jetsetter gebucht und auch einen viel besseren Preis bekommen als Veranstalter booking.

Zimmertipp: Relativ neues und zentral gelegenes Hotel , direkt um die Ecke Metrostation, Fussdistanz Empire Stat ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Das Gansevoort Hotel ist super gelegen an der Park Avenue. Die U-Bahn ist direkt auf der anderen Strassenseite und ein Taxi wird einem jederzeit vom Hotelpersonal bestellt. Ich war sehr zufrieden mit dem Hotel. Es ist sehr modern eingerichtet und schön renoviert, ausserdem ist es eines der wenigen Hotels in New York welches einen Pool auf dem Dach hat. Das Hotelpersonal ist immer sehr freundlich gewesen. Trotzallem denke ich ist das Hotel für Paare oder jüngere Leute besser geeignet, da es sehr modern und hip ist.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Das Gansevoort Park Ave ist ein schönes Hotel in optimaler Lage in NYC - für einen NYC-Trip perfekt! Die Metro-Station ist vor der Tür und viele Sehenswürdigkeiten (Empire State Building, Times Square, etc.) können sogar gut zu Fuß erreicht werden. Ebenso problemlos sind viele Restaurants, Delis und Geschäfte in unmittelbarer Nähe. Das gesamte Hotel ist schick und modern gestaltet. Die Rooftop Bar bietet einen tollen Blick auf das Empire State Building. Das von uns gebuchte Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, aber wir empfanden es als etwas zu klein. Wir konnten aber problemlos auf ein wesentlich größeres Zimmer umbuchen. Das Zimmer war gut und modern ausgestattet. Der Service war ohne jede Beanstandung. Beim nächsten NY Besuch werden wir wieder im Gansevoort Park Ave einchecken.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Gansevoort Park Avenue NYC? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gansevoort Park Avenue NYC

Nr. 48 der Luxushotels in New York City
Nr. 55 der Familienhotels in New York City
Nr. 56 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Gansevoort Park Avenue NYC 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TravelClick, ebookers.de, Venere, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gansevoort Park Avenue NYC daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gansevoort Park Hotel Nyc
Gansevoort Nyc
Gansevoort Park Avenue Hotel New York City
Gansevoort Park Nyc
Hotel Gansevoort Park Avenue New York
Gansevoort Park Avenue New York
New York Hotel Gansevoort Park

Wenn Sie Gansevoort Park Avenue NYC besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.