“total süß und sehr netter Besitzer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Margot Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Margot Guest House
Margot Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1698 Lexington Avenue, New York City, NY 10029 (Harlem)   |
Stuttgart, Deutschland
“total süß und sehr netter Besitzer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Stilvoll altmodisch eingerichtetes Guest House in dem man sich einfach wohlfühlen muss! Das Zimmer ist ausgestattet mit einem Kühlschrank, Kaffeemaschine und Fön. Ist zwar etwas außerhalb (103.Straße) gelegen, was durch die nahen Subwaystations nicht weiter schlimm ist (20min Fahrt bis Times Square). Der Besitzer ist super nett und hilsbereit - egal was für Belange man kann ihn jederzeit kontaktieren und er hat immer gute Tipps. Für unseren nächsten New York Aufenthalt auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt November 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Das Margot Guest House ist in Spanish Harlem gelegen ist aber trotzdem optimal an das öffentliche U-Bahn / Busnetz angebunden. Da wir während unseres Aufenthalts sehr gutes Wetter hatten, sind wir sogar jeden Morgen entlang des bzw. durch den Central Parks zu den Museen bzw. 5th Avenue, etc. gelaufen.

Der Besitzer des Margot Guest House ist sehr offen, freundlich, nett und zhilfsbereit. Er kennt sich optimal in der unmittelbaren Umgebung des Guest House sowie in New York insgesamt aus und hat uns wertvolle Tips zu Restaurants, Geschäften, Museen, öffentlichen Verkehrsmitteln, etc. geben.

Unser Zimmer war sehr geräumig mit eigenem Bad, kleiner Küchenzeile und sehr ruhig nach hinten raus gelegen. Insofern konnten wir uns optimal nach langen Sightseeing-Tagen erholen.

Die Infrastrukur um das Margot Guest House herum läßt ebenfalls keine Wünsch offen, es gibt Restaurants, Cafes und Lebensmittelgeschäfte, so dass man sich sehr gut selbst versorgen kann.

Was die Umgebung des Margot Guest Houses betrifft, so haben wir uns sehr wohl und sicher gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Margot Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Margot Guest House

Anschrift: 1698 Lexington Avenue, New York City, NY 10029
Lage: USA > New York > New York City > Harlem
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 28 von 96 Pensionen in New York City
Hotel Margot Guest House New York
Margot Guest House Hotel New York City

Wenn Sie Margot Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.