The Wall Street Experience - Wall Street Tours
15 Broad Street, New York City, NY 10005 (Financial District)
212 608 0130
Platz Nr. 21 von 810 Aktivitäten in New York City
Art: Touristische Touren, Sightseeing-Touren
Details zur Sehenswürdigkeit
Winterthur, Schweiz
“Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Tom war der (Top-) Tourführer: einfach supper, dieser Opernsänger. Ich und meinen 18 J. Töchter fanden es inhaltlich sehr gut. Wir haben in den 2 Stdunden nicht nur die Finanzwelt näher kennen lernen dürfen sondern auch die kommerziellen spots zB DB, D. Trump buildings aund die geografischen Lage sowie eine Katedrale.
Gerne wieder (aber erst im Frühling).

Aufenthalt Dezember 2011

Reisende, die sich The Wall Street Experience - Wall Street Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Wall Street Experience - Wall Street Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Wall Street Experience - Wall Street Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.