“Untouristisch ,zentral aber laut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mayor Hotel

Mayor Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mayor Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   79 Division Street, New York City, NY 10002 (ehemals America's Best Value Inn) (Chinatown)   |
Nr. 389 von 453 Hotels in New York City
“Untouristisch ,zentral aber laut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Das Mayor Hotel liegt mitten in Chinatown. Mir gefällt das gut , weil man einen Einblick bekommt wie das Leben auf New Yorks Straßen abläuft. Die U-Bahn Verbindung ist absolut super. Das Hotel wird, wie es schon erahnbar ist, von Chinesen geführt und betrieben. Die Zimmer sind sauber und relativ modern , mit Flatscreen , eingerichtet. Ein eigener Zimmer-Safe ist vorhanden. Wer jedoch klug ist , bucht ein Zimmer nach hinten raus , denn vor den Straßenfenstern fährt die Ubahn über eine Brücke und das kann am ersten Abend ziemlich nervraubend sein. Ich hab die Oropax aus dem Flugzeug benutzt , dann ist die Ubahn kein Problem mehr.
Das Bad wurde jeden Tag sauber gemacht, neuen Handtücher gab es auch. In der Lobby , die sich im Erdgeschoss befindet , gibt es einen PC zur freien Verfügung. Das gesamte Hotel verfügt über kostenloses WLAN.
Das Personal , soweit es das Englische beherrscht, ist absolut freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstück , welches man im Untergeschoss zu sich nehmen kann, ist sehr ausgewählt aber dafür gibt es umso bessere Diner in der näheren Umgebung.
Für den Preis, den wir bezahlt haben ist diese Leistung absolut akzeptabel.
Sehr zu empfehlen für Leute die sich die Stadt anschauen wollen und eben nur zum Schlafen ins Hotel kommen. Ich würde es wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Mayor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mayor Hotel

Anschrift: 79 Division Street, New York City, NY 10002 (ehemals America's Best Value Inn)
Lage: USA > New York > New York City > Chinatown , Manhattan
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 389 von 453 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Mayor Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mayor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mayor Hotel New York
Hotel America's Best Value Inn Mayor New York
America's Best Value Gasthof Mayor Hotel

Wenn Sie Mayor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.