“Gut für ein kleines Budget” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mayor Hotel

Mayor Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mayor Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   79 Division Street, New York City, NY 10002 (ehemals America's Best Value Inn) (Chinatown)   |
Nr. 385 von 449 Hotels in New York City
Amadora, Portugal
“Gut für ein kleines Budget”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Ich habe nur 2 Beschwerden über dieses Hotel:

1. Die Heizung wurde für die ganze Etage kontrolliert, nicht für das Zimmer, also manchmal war das Zimmer ein bisschen zu heiß!
2. Das Bett war ein eher steif.

Sonst hat dieses Hotel meinen Erwartungen entsprochen, ich wollte ein billiges Hotel, indem ich schlafen konnte und ein eigenes Badezimmer.

Ich habe keine herausragende Unterkunft mit Extras erwartet, aber es war genau richtig. Es wurde jeden Tag, ohne Ausnahme, sauber gemacht.

Manche Leute beklagen sich über dieses Hotel, aber wenn man ein Hotel der unteren Preisklasse bucht, was kann man denn erwarten? Ein 5 Sterne Hotel für den Preis eines 2 Sterne Hotels?

Die Angestellten waren nett und als beim Frühstück nichts zu essen übrig war, kauften sie innerhalb von 5 Minuten mehr.

WLAN funktionierte auf der ersten Etage wunderbar, und obwohl ich in einem Zimmer zur U-Bahn war, hatte ich überhaupt kein Problem mit dem Lärm.

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Ich habe dieses Hotel mit meiner Tochter im Frühjahr besucht und wir legten keinen großen Wert auf Luxus, sondern brauchten nur einen Ort, wo wir unsere Sachen deponieren konnten und von dem wir zentral Manhattan entdecken konnten. dafür war es ideal.
Die Zimmer sind sauber, die Betten bequem und gut gefedert. Das Badezimmer war sauber, kein offensichtlicher Dreck oder Schimmel dort zu finden. Der Safe im Zimmer war nicht benutzbar, weil jemand den Code beim Auschecken nicht herausgenommen hatte und der Concierge ihn auch nicht zu öffnen wusste, war aber nicht so schlimm. Das Hotel ist eher klein, hat aber einen Fahrstuhl und lustige bespannte Wände in den Fluren, alles mit chinesischen Tapeten, sehr psychedelisch. Das inkludierte Frühstück war chinesisch, mit Dampfbrötchen und anderen Leckereien. Der einzige wirklich große Nachteil hier war, dass die Zimmer größtenteils zur Strasse hin zeigen und das Hotel sich direkt an der Brooklyn Bridge befindet, es rattern also im 3 Minutentakt Ubahnen am Fenster vorbei mit viel Lärm. Die Fenster sind nur unzureichend isoliert. Es ist also auf jeden Fall notwendig nachts Gehörschutz zu tragen um in den Schlaf zu finden.
Die Lage ist großartig, Fussläufig zu Ground Zero, Ubahn nur ca 100 M entfernt, Supermärkte und Chinamärkte direkt vor der Tür, genauso wie ordentlich Frühstücksorte. Chinatown ist hier sehr lebendig, man ist eben mittendrin.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Das Mayor Hotel liegt mitten in Chinatown. Mir gefällt das gut , weil man einen Einblick bekommt wie das Leben auf New Yorks Straßen abläuft. Die U-Bahn Verbindung ist absolut super. Das Hotel wird, wie es schon erahnbar ist, von Chinesen geführt und betrieben. Die Zimmer sind sauber und relativ modern , mit Flatscreen , eingerichtet. Ein eigener Zimmer-Safe ist vorhanden. Wer jedoch klug ist , bucht ein Zimmer nach hinten raus , denn vor den Straßenfenstern fährt die Ubahn über eine Brücke und das kann am ersten Abend ziemlich nervraubend sein. Ich hab die Oropax aus dem Flugzeug benutzt , dann ist die Ubahn kein Problem mehr.
Das Bad wurde jeden Tag sauber gemacht, neuen Handtücher gab es auch. In der Lobby , die sich im Erdgeschoss befindet , gibt es einen PC zur freien Verfügung. Das gesamte Hotel verfügt über kostenloses WLAN.
Das Personal , soweit es das Englische beherrscht, ist absolut freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstück , welches man im Untergeschoss zu sich nehmen kann, ist sehr ausgewählt aber dafür gibt es umso bessere Diner in der näheren Umgebung.
Für den Preis, den wir bezahlt haben ist diese Leistung absolut akzeptabel.
Sehr zu empfehlen für Leute die sich die Stadt anschauen wollen und eben nur zum Schlafen ins Hotel kommen. Ich würde es wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Mayor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mayor Hotel

Anschrift: 79 Division Street, New York City, NY 10002 (ehemals America's Best Value Inn)
Lage: USA > New York > New York City > Chinatown , Manhattan
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 385 von 449 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Mayor Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Tingo, Priceline, TripOnline SA, BookingOdigeoWL und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mayor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mayor Hotel New York
America's Best Value Gasthof Mayor Hotel
Hotel America's Best Value Inn Mayor New York

Wenn Sie Mayor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.