“Enttäuschend” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu SoHo

SoHo
South of Houston Street, New York City, NY (Manhattan)
Jetzt buchen

Art: Nachbarschaften
Aktivitäten: Einkaufen, Restaurants, Stadtrundgang
Attraction Details
Duisburg, Deutschland
64 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Enttäuschend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Man hört ja allerhand über das hippe und stylische Soho. Ich muss zugeben, dass ich nach diesen Schilderungen von der Realität extrem enttäuscht war. Ja, es gibt sicherlich hier und da ein paar cool aussehende Läden und Restaurants/Bars, aber die finde ich ehrlich gesagt überall in New York.

Fazit: Man kann mal durchlaufen, wenn man gerade in der Nähe ist.

Aufenthalt Oktober 2012

Braunschweig, Deutschland
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ausgefallene Leute, Shops, Cafes”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Man kann immer wieder Chinatown, Little Italy besuchen, aber man sollte unbedingt auch ein Gang durch SOHO machen. Die Läden sind jung, schick und teuer. Es lohnt sich die Strassen durch zu gehen und tolle Sachen zu entdecken. Viele Künstler stellen aus. Die neusten Sachen in Mode und Elektronik.

Aufenthalt Oktober 2012
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Günstiger wie in der Innenstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

In Soho, gibt es viele Markenläden, die um einiges billiger sind wie in der Innenstadt. Also geht auf jeden Fall nach SoHo und kauft da ein. Wir sind mit dem Taxi nach SoHo gefahren und haben dort viel mehr gesehen wie in der Stadt. In der Stadt ist vieles sehr teuer, im gegensatz zu SoHo. Und das Viertel ist schön, aber auch einfach gehalten. Nicht so viele Wolkenkratzer und nicht so eine Menschenmenge wie in der City

Aufenthalt November 2011
81 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“joa ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

SoHo – hiermit ist das auch so eine Sache: Es gibt das diesen Mythos und das ganze Getue. Ich kann mir nicht ganz erklären, woher dieser Mythos rührt. Sicherlich, es ist ein nettes Stadtviertel, so wie Greenwich Village oder TriBeCa auch, aber das man da so einen Bohei drum macht? Was aber definitiv eine lohnende touristische Route ist, ist beginnend am Battery Park den Broadway (West) in Richtung Uptwon zu laufen, dann durchquert man TriBeCa, SoHo, Greenwich Village und gelangt schließlich wieder nach Midtown.

Aufenthalt Dezember 2011
Nussdorf
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Soho ist stylisch und hipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Wir waren in unseren New York Urlauben noch nie in SoHo ( South of Houston ) bis zu dieser Reise. Warum sind wir jetzt dort gewesen ? Wir haben das Holiday Inn at SoHo günstig gebucht und waren mitten im Leben.

Anbindung an Midtwon und Süd Manhattan ist astrein durch drei Metro-Linien. Am Broadway finden sich alle bekannten Modelabels und in den Nebenstrassen finden sich viele kleine Geschäfte die es sich lohnen anzuschauen

Aufenthalt März 2011