“Long Way” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Broadway

Broadway
New York City, NY (Garment District)
Buchen Sie im Voraus auf Viator
Bonn
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Long Way”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Der Broadway ist die lange direkte Verbindung von der Südspitze Manhattans bis zum Central Park und weiter. Eine lange Wanderung, bei der sich die Umgebung immer wieder spannend verändert und man durch die verschiedensten Stadtteile kommt.

Aufenthalt Mai 2014

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Kassel, Deutschland
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einfach ein tolles Gefühl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Es ist toll dort zu sein.
Viele Menschen, viele Eindrücke.
Trotzdem etwas besonderes.
Schon oft im Fernsehen gesehen, dann selber dort zu sein ist schon spannend.

Alsbach-Hähnlein, Deutschland
“Shopping in Elektronikstores am Broadway”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Ich möchte hier alle warnen sich in des vielen Elektronikshops auf einen Kauf einzulassen.
Ich selbst wurde dort betrogen.
Ich zu Hitronics 1410 Broadway nur um mir ein Obejektoiv für meine DSLR Kamera anzuschauen. Ein smarter Verkäufer hat mich beraten und mir dann eine Weiteinkellinse empfohlen. Der angebliche Verkaufspreis, den er mir im Internet zeigte ware 1200 $. Er bot mir die Linse für 500$ an. Eigentlich hätten alle Warnlampen bei mir angehen müssen, aber irgendwie war er sehr glaubwürdig, bat mich die LInse zu testen und plauderte über dies und das. Schließlich habe ich das Ding gekauft. Im Hotel habe ich dann im Internet nach der Mark geschaut und schnell gemerkt, dass ich betrogen wurde. Die Linse ist nicht mehr als 100$ wert und die Betrugsmasche ist in mehreren Berichten genauso beschrieben, wie es sich bei mir ereignet hat. Am nächsten Tag wollte ich die LInse zurückgeben und wurde nur auf die Schilder unterhalb einert Verkaufstheke verwiesen, auf dem stand, dass alle Verkäufe final sind und es kein Geld zurückgibt. Vor dem Laden habe ich dann einen Polizisten angesprochen. Der kennt die Masche dieses Ladens, kann aber nichts unternehmen. Er hat vor all diesen kleinen Läden gewarnt, da es auch jede Menge Kreditkartenbetrug gibt. Die Polizei ist überfordert. Er riet mir die Ware im Laden zurückzulassen und das Geld über die Kreditkartenfirma zurückbuchen zu lassen. Das werde ich jetzt probieren.

ALSO HÄNDE WEG VON DIESEN KLEINEN SHOPS AM UND RUND UM DEN TIMES SQUARE.

Aufenthalt Juni 2014
Schweiz
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein MUST für jeden New York Touristen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir waren insgesamt in 3 Vorstellungen - Cinderella, Aladdin und Wicked! Fantastisch! Jede Vorstellung war grandios und speziell der Genie in Aladdin war absolute Megaspitze! Grandios und genial! Das Amsterdam Theatre ist ein "altes", verschnörkeltes und wunderschönes Theater, das Broadway Theater und Gerswhin toll und jede Vorstellung ein Highlight!

Aufenthalt Mai 2014
Lenzburg, Schweiz
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ich kann nur sagen: WOW!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Ich kann nichts mehr sagen als WOW!!!!!!! Was dort alles läuft, Essen, Trinken, Gelächter von hier und da, Aufführungen usw..

Aufenthalt Oktober 2013