“Ups, wird sind ja auf dem Broadway” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Broadway

Broadway
, New York City, NY (Midtown)
Buchen Sie im Voraus auf Viator
Details zur Sehenswürdigkeit
Frankfurt
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“Ups, wird sind ja auf dem Broadway”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Wer nicht aufpasst, der ist auf dem Broadway und merkt es gar nicht. Die Strasse "schlängelt sich quer durch die Stadt und kreuzt hier die Seventh Avenue. Und genau in diesem Bereich reiht sich Musicaltheater an Musicaltheater.

Wer nicht vorgebucht hat und nicht gerade an einem Feiertag in der Stadt ist, der bekommt in der Regel an der Tageskasse noch Karten für die Abendvorstellung. Eine spezielle Abendgarderobe ist nicht erforderlich. Von Chic bis zum Strassenlock ist hier alles zu finden. Also keine Sorge, wenn man das kleine Schwarze Zuhause gelassen hat oder es (noch) nicht zum einkaufen geschafft hat. Ein Musicalbesuch am Broadway gehört definitiv zu einem NYC-Besuch.

Aufenthalt Juni 2011

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Zürich
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nach Mitternacht die Leuchtreklamen geniessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Der Broadway pulsiert und ist eine Besuch allemal wert. Alle wichtigen Shops, Theater befinden sich am Broadway. Der Broadway ist sehr gut bewacht, nicht erstaunt sein über die hohe Polizeipräsenz. Besonders empfehlen kann ich ein Spaziergang Mitten in der Nacht, da hat man den Broadway fast für sich alleine und kann hervorragende Fotos knipsen und die Leuchtreklamen geniessen - ist ein Erlebnis!

Aufenthalt April 2012
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Ein MUSS wenn man in NY ist”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Da die Auswahl an Veranstaltungen riessig ist, kommt es auf den eigenen Geschmack an was man gerne sehen wuerde. Wir haben bisher "Chicago" und "Phantom of the Opera" gesehen. Mir persoenlich hat das Phantom dieses mal besser gefallen aber auch Chicago ist gut gelungen. Man sollte seine Tickets definitiv am Tag zuvor bestellen oder direkt an der Kasse kaufen. Hotels haben hier sehr oft einen Kostenaufschlag von bis zu 40 Dollar pro Ticket...also defintiv selber kaufen und nicht das Hotel damit beauftragen. Wenn dann der Abend kommt wird es hier rammelvoll. Die Schlange geht oft 100m die Strasse entlang und es kann schon bis zu 30 mins dauern bis man eintreten kann. Die verschiedenen Theater bieten allesamt ein sehr gemutliches Ambiente und fuer uns ist ein Besuch ein muss wenn wir in NY sind.

Aufenthalt April 2012
Schloß Holte-Stukenbrock, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Ein Musical sollte man sich anschauen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Der Broadway ist eine Straße wie jede andere in NYC, jedoch säumen die Straßenseiten die verschiedenen Theater. Abends, zu Beginn der Shows, ist hier die Hölle los. Die Restaurants in dieser Straße sind dann absolut überfüllt und ohne Reservierung gehts nur mit Wartezeit > 30 min.
Wir haben uns Rock of Ages angeschaut - die Musik der 80er ist einfach schön und das Theater wirklich schnuckelig!

Aufenthalt März 2012
Klosterneuburg, Österreich
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 82 "Hilfreich"-
“Auch wenn 'Kindertheater'”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

ist Mary Poppins einen Besuch wert. Karten unbedingt vorher kaufen. Gute Sicht auch von der Kat 3. Die Besucher sind für Europäer ein wenig gewöhnungsbedürftig; wir sind es eben nicht gewöhnt, dass man mit Turnschuhen und TShirt ins Theater geht - Wien ist eben anders. Allerdings, wenn man am Broadway nicht die besten Shows sieht - wo dann sonst.

Aufenthalt März 2012