“gigantisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Intrepid Sea, Air & Space Museum

Intrepid Sea, Air & Space Museum
12th Avenue & 46th Street, Pier 86, New York City, NY 10036 (Midtown)
+1 212-245-0072
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 95 "Hilfreich"-
“gigantisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

alleine der gigantische flugzeugträger ist schon sehr sehenswert. man kann wirklich alles besichtigen, von den kajüten bis zum steuerstand! eine sehr interessante ausstellung im rumpf ! aber als highlight hat man das oberdeck vollgepackt mit faszinierenden flugzeugen jeder art. das sollte man in NYC auf keinen fall vergessen !!

Aufenthalt September 2013

Bowen, Australien
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Für leute die auf Militär und flugzeuge stehen empfehlenswert. Grade in die technik zu schauen wie es an board aussieht besuch lohnt sich auf jedenfall.

Köln, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“interessantes Museum - Besuch des Spaceshuttle lohnt jedoch nicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Die Besichtigung des historischen Flugzeugträgers sowie des Uboots war sehr interessant.
Der Aufpreis für das Spaceshuttle ist nicht gerechtfertigt. In der Halle werden Infos zur Raumfahrt ausgestellt und man kann einmal herumlaufen. Keine Innenansicht etc

Aufenthalt Februar 2014
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Super Cool - Great!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir haben per Zufall bei unserem Helikopter Rundflug die Intrepid entdeckt und sind am nächsten Tag in das Air & Sea Museum gegangen. Da wir schon um 10 Uhr morgens da waren hatten wir keine Warteschlangen und konnten gleich durch gehen. Ein super netter Typ hat uns empfohlen uns von oben und nach unten durch zu arbeiten, was sich echt gelohnt hat. Das Flight Deck war der Knüller aber auch das Hangar Deck war sehr gut. Der Oberhammer war de Flugsimulator im Hangar Deck. Wir hatten durch den FullPass eine Runde inklusive aber die war schnell vorbei da es nur 2 Minuten waren, aber auf dem Kopf fliegen fühlt sich echt geil an. ;)))))))
Wir waren insgesamt 4 Stunden dort und haben alles angeschaut und mit dem Audio Guide wurde uns einiges erzählt. Was sich echt nicht gelohnt hat war der Airshuttle. Wen Kampfflugzeuge interessieren, sollte wirklich da hin, kann es nur empfehlen. ;)

Aufenthalt Dezember 2013
Winterthur, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Space Shuttle mitten in New York”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Alleine die Tatsache, dass man einen der wenigen Space Shuttle und eine Concorde besichtigen kann, verdient fünf Sterne; einmaliges Erlebnis.
Besonders zu empfehlen: Bei Museumsöffnung dort sein, Ticket bereits gekauft haben (zB. in einer Combo mit dem Water Taxi) und sofort in die Space Shuttle Halle.

Ansonsten interessantes Militärmuseum. Viele tolle Ausstellungsstücke. Interessante Abwechslung zum New Yorker-Alltag.
U-Boote sind natürlich immer ähnlich aber trotzdem interessant.

Aufenthalt Oktober 2013

Reisende, die sich Intrepid Sea, Air & Space Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Intrepid Sea, Air & Space Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Intrepid Sea, Air & Space Museum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.