“interessant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Intrepid Sea, Air & Space Museum

Intrepid Sea, Air & Space Museum
12th Avenue & 46th Street, Pier 86, New York City, NY 10036 (Midtown)
+1 212-245-0072
Birmingham
48 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“interessant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Der Flugzeugträger wird in den Hudson River angedockt und ist etwa 20 Gehminuten vom Broadway. Es gibt keine U-Bahn-Stationen, die sehr nahe sind. Im Inneren des Flugzeugträgers gibt es interaktive Displays und an Deck eine Sammlung von verschiedenen militärischen Flugzeugen. Mitarbeiter und freiwillige Helfer sind kompetent und freundlich. Es ist auch möglich, um einen außer Dienst gestellten Atom U-Boot, das ist faszinierend aussehen. Wenn Sie für die zusätzlichen Führungen, wie zB innerhalb Concorde bezahlen, kann es recht teuer.

Aufenthalt Februar 2012

Saarbrücken, Deutschland
51 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Spazieren auf einem echten Flugzeugträger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Das Intrepid Sea, Air & Space Museum liegt an der Westseite Manhattan´s und ist am besten mit der Buslinie 42 vom Times Square zu erreichen.

Man hat nicht oft die Möglichkeit einen echten Flugzeugträger zu besichtigen weshalb der Besuch ein Erlebnis ist. Zu besichtigen ist das Start und Ladedeck, der Flugzeughangar und unter Deck und die Mannschaftsdecks. Highlight sicherlich die Kommandobrücke.

Auf dem Start und Ladedeck sind etliche Flugzeuge der US Militärgeschichte ausgestellt, die man aber nicht von innen ansehen kann.

Weiterhin ist nebem dem Flugzeugträger ein U-Boot im Originalzustand augestellt, welches ebenfalls von Ihnen besichtigt werden kann.

Ein Besuch des Museums ist absolut zu empfehlen

Aufenthalt März 2012
Graz, Österreich
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein Muss für Waffenfreaks!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Das Intrepid Sea, Air & Space Museum ist ein ehemaliger Flugzeugträger, der zu einem Miliärmuseum umfunktioniert wurde. Allein der Ort ist daher schon einen Ausflug dahin wert! Es ist ein unbeschreibliches Erlebnis, auf einem Flugzeugträger herumzuspazieren. Das Museum selbst ist ebenfalls durchaus sehenswert, besonders von den historischen Flugzeugen an Deck war ich wirklich begeistert. Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt Juli 2011
Innsbruck, Österreich
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr sehenswert - auch für nicht Militaristen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Der Flugzeuträger ist schon ein etwas älteres Kaliber, trotzdem sehr interressant und gut in Szene gesetzt.Wann hat man denn schon die Gelegenheit auf einen echten Flugzeugträger herum zu wandeln!Es gibt ettliche Flugzeuge sowie Hubschrauber jeder Epoche zu sehen.
Im riesigen Hangardeck ist ein Museum mit vielen Exponaten aus Luft und Raumfahrt.
Außerdem ist sie ein Movie - Site!Will Smith spielt vom Deck der Intrepid Golf im Film "i am Legend".
Im Preis ist auch ein U-Boot zum besichtigen dabei.Will man in die Concorde muß man extra bezahlen.
Alles in allem sehr empfehlenswerte Sehenswürdigkeit.

Aufenthalt Januar 2012
Opole, Polen
96 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“für Enthusiasten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Als Luftfahrt-Enthusiasten, die in New York konnte ich diese Gelegenheit nicht entgehen, und ich musste das Intrepid Sea-Air-Space Museum zu besuchen. Ich war mit dem Besuch sehr zufrieden. Den größten Eindruck auf mich fliegen Concorde von British Airways einmal. Bei einem Besuch des Museums war ich auch angenehm überrascht, als die beiden Flugzeuge ujżałem mit der Malerei der Polnische Luftstreitkräfte - MIG 21 und MIG 17. Eine angenehme Überraschung. Ich empfehle.angenehme Überraschung. Ich empfehle.

Aufenthalt August 2011

Reisende, die sich Intrepid Sea, Air & Space Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Intrepid Sea, Air & Space Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Intrepid Sea, Air & Space Museum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.