Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sowohl richtig gut als auch richtig schlecht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Hotel New York City - Broadway

Speichern Gespeichert
Days Inn Hotel New York City - Broadway gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Days Inn Hotel New York City - Broadway
2.0 von 5 Hotel   |   215 W 94th St & Broadway, New York City, NY 10025 (Manhattan)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 363 von 452 Hotels in New York City
nagoya
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sowohl richtig gut als auch richtig schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Hotel war mal so, mal so, aber könnte sehr angebracht sein, je nachdem, was man sucht. Es gab gute Aspekte. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren gut drauf & effizient, aber häufig beschäftigt. Die Lage an der Upper West Side ist nett, wenn man nicht direkt am hektischen Times Square/5th Ave übernachten will, und es gibt U-Bahn-Eingänge, die innerhalb von ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen sind. Die Zimmer waren ruhig und nicht so eng, wie man es NY gewohnt ist, und das WLAN war kostenlos. Aber das Schlechte an diesem Hotel war sehr schlecht. Der Portier war zu einigen Gästen sehr unfreundlich. Uns schockierte es, dass der Fernseher nicht funktionierte - keiner der Sender! Das Zimmer war alt & nicht sonderlich sauber, wobei die oberen Stockwerke renoviert sind. Mir war das Zimmer zu warm & und es gab keine Möglichkeit, die Temperatur zu steuern. Vor Ort gab es keinerlei Essensmöglichkeit, aber in der Nachbarschaft gibt es einige Lokale, die liefern. Die Dusche brauchte ewig, um überhaupt lauwarm zu werden. Nachdem ich 2 min lang den Föhn benutzte, ging die Sicherung kaputt, aber das wurde repariert. Für mich war das eine Geschäftsreise, also war die Übernachtung dort gerade mal ok. Ich würde aber niemals meine Frau oder meine Familie hier her bringen & rate anderen, es auch so zu handhaben.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

1.112 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    88
    368
    333
    149
    174
Bewertungen für
210
323
116
94
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Boa Vista, RR
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Schönes, aber sehr altes Hotel. Die Lage ist nicht großartig, aber es gibt direkt vor Ort einen Bahnhof. Es ist sauber und sicher und nah am Bahnhof, alles notwendige gibt es also. Ich übernachtete im Carter und es war nett, also könnte es hier "perfekt" sein.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.br auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bad Nauheim
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Dieses Hotel kann ich beim besten Willen nicht weiterempfehlen! Die Ausstattung war sehr sehr alt, schmuddelig und abgenutzt, hier wurde seit Jahrzenten nichts mehr Renoviert! Am liebsten hätten wir erst gar nicht ausgepackt! Die Betten waren nur 1,80m lang lang! Andre passten auch gar ins Zimmer! Dort hatte man kaum Platz zum Umfallen. Das Personal bis auf eine Ausnahme restlos unfreundlich und überheblich. Ich musste die Dusche erst mal selbst reparieren da kein warmes Wasser kam und der Armaturengriff abgerissen war! Badetücher bekam man erst nach dem man Stress machte der Zimmerservice fand sporadisch statt. Kleine Handtücher gab es überhaupt keine. Wifi stand mehrere Tage nicht zu Verfügung was die Mitarbeiter in der Rezeption nicht sonderlich interessierte. Das hatte zur Folge das ein sehr wichtiges Mail mich aus meinem Büro nicht rechtzeitig erreichte was zu erheblichen Kosten für mich führte.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Direkt an der Express UBahn-Station 96th Street gelegen. Sauber und geräumige Zimmer. Zum Übernachten während des NY Aufenthaltes ein super geeignetes Hotel, wenn man nicht allzu große Erwartungen hat. Einziges zu erwähnendes Manko war ein fehlender Kühlschrank.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

U-Bahn, Diner, Bank, Park, kleine Supermärkte, Restaurants... alles in wenigen Gehminuten erreichbar.
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, ist aber absolut ausreichend, wenn man nicht noch mehr Geld wie nötig in NYC ausgeben will. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, und die Handtücher gewechselt, das Bad ist auch nicht unbedingt das neuste, aber sauber.
Zimmersafe, Kaffeemaschine, TV, Klimaanlage (die auch noch den älteren Modellen angehört und etwas lauter ist), Bügelbrett/-eisen, Telefon sind vorhanden; ein kleiner Kühlschrank wäre noch nett, aber kein Muss.
Die Betten sind für normal gewachsene Menschen jenseits der 1,75m-Marke eher etwas zu kurz geraten und es empfielt sich Slipper oder Socken zu tragen ;-), wenn man einige Abstriche verkraften kann (in NYC ist man eh nur zum Schlafen im Zimmer), dann ist man hier gut aufgehoben.
Das Hotel verfügt über keine eigene Gastronomie (das Manhatten Diner bietet aber z.B. das Frühstück aufs Zimmer an, oder ein vergünstigtes Frühstück vor Ort bei vorzeigen der Zimmerkarte), desweiteren könnte man auch Ausflüge/Eintrittskarten im Hotel buchen, ist vor Ort aber meist günstiger.

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Ich war mit meiner besten Freundin für eine Woche im Days Inn. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Doppelzimmer mit Bad war sauber und wir fanden die Größe vollkommen ausreichend, denn wenn man in NYC ist, hält man sich doch meist zum schlafen im Zimmer auf ;-) Es ist kein supermodernes Hotel, aber das macht es einfach aus! Wer ein Sterne deluxe Hotel erwartet, ist hier falsch. Im Hotel selber gibt es kein Essen, allerdings stehen dort Getränkeautomaten bereit. Ansonsten verhungert man nicht. Neben dem Hotel gibt es einen Supermarkt, der 24 Std. offen ist und sowohl am Broadway wie auch an der Amsterdam Ave befinden sich zahlreiche Restaurants, Bars und Diners! Sehr lecker! Die U-Bahn ist direkt an der Ecke und mit der 2 ist man recht schnell am Times Square (2 Stationen). Auch der Central Park ist fußläufig zu erreichen. Es gibt auch einen Shuttle zu den Flughäfen, den man vom Hotel aus buchen kann. Hat alles wunderbar geklappt. Alles in allem kann ich dieses Hotel in dieser Lage nur empfehlen! Wer genauso denkt, dass man nicht den ganzen Tag im Zimmer sitzt und nicht zu hohe Ansprüche bzgl. Service und Ausstattung hat, der ist hier gut aufgehoben! Uns war die Lage, die Sauberkeit und der freundliche Umgang wichtig! Viel Spaß in New York City!!!!

  • Aufenthalt Januar 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oldenburg, Deutschland
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Das Hotel liegt westlich des Central Park, zu Fuß ist man in ca. 10-15 Minuten da, um die Ecke liegt auch eine Ubahnstation. Trotzdem dauert es schon eine ganze Weile, um in die Innenstadt zu kommen, da es schon sehr weit nördlich liegt. Das Hotel bietet eine gute Balance zwischen Entfernung und Preis, aber für den gebotenen Service ist es doch etwas zu teuer. Die Zimmer sind anständig, die Fenster gehen zum Teil nur auf einen Innenhof direkt auf andere Zimmerfenster zu. Die Zimmer sind auch recht dunkel, aber haben ein ordentliches Bett und ein ausreichen großes Bad. Dioe Rezeption ist manchmal etwas überlastet und dann nicht ganz so freundlich.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Days Inn Hotel New York City - Broadway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Days Inn Hotel New York City - Broadway

Anschrift: 215 W 94th St & Broadway, New York City, NY 10025
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Upper West Side
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 363 von 452 Hotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 117 € - 242 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Hotel New York City - Broadway 2*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, HotelsClick, Budget Places, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Hotel New York City - Broadway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Days Hotel Broadway New York
Days Hotel New York City
Broadway Inn New York
Days Broadway Hotel
Days Inn New York City

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Days Inn Hotel New York City - Broadway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.