“Kleines NY-Hotel mit freundlicher Bed&Breakfast;-Persönlichkeit.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The French Quarters Guest Apartments

The French Quarters Guest Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The French Quarters Guest Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   346 W. 46th Street, New York City, NY 10036 (Midtown)   |
Nr. 16 von 468 Hotels in New York City
Newton, Massachusetts
“Kleines NY-Hotel mit freundlicher Bed&Breakfast;-Persönlichkeit.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

French Quarters ist ein kleines Hotel in der Restaurant Row, ein Häuserblock vom Times Square und Millionen von Meilen von der unpersönlichen, ungeduldigen und
"Nimm-den-Touristen-aus" Mentalität vieler New Yorker Hotels entfernt. Mein "Standard" Zimmer war winzig, aber mit allem ausgestattet, was ich benötigte
(ausgenommen für ein Fitnesscenter oder Deal mit einem nahegelegenen Club): Doppelbett, Tisch, kostenfreier WiFi-Anschluss, plus Kühlschrank, Spüle, Herd, Krueger Kaffeemaschine, sehr gut, modernes Badezimmer.
Schöne Aussicht auf entfernt liegende Wolkenkratzer. Kostenloses Frühstück mit frisch gebackenen Scones, Joghurt, Muffins, Äpfel und Bananen.
Das größte Plus: Weder in einem Hotel noch B&B, habe ich jemals zuvor solch ein freundliches, hilfsbereites und beflissenes Personal kennengelernt. Beim Auschecken vergaß ich mein iPHone auf dem Bett, realisierte es aber erst, als ich im Zug saß. Es war NICHT verschwunden, wie es oft mit wertvollen Gegenständen passiert, die im Hotel vergessen werden. Sie hatten es und boten mir an, es über Nacht an meine Privatadresse zu schicken. Ist das Service oder was?

Danville, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Neben der tollen Lage an der Restaurant Row - einer schönen baumgesäumten Straße nur zwei Blöcke vom Times Square und einen Block von den Hop-on-Hop-off-Stadtrundfahrten - fühlt man sich sich, als ob man nach Hause kommt, wenn man durch die Tür tritt. Das Personal ist sehr freundlich und super hilfsbereit mit Empfehlungen und mit Hilfe beim Tragen.

Die Einzelzimmer sind eher klein, aber wunderschön dekoriert und komfortabel. Es gibt Wi-Fi, einen schönen Frühstücksraum mit kontinentalem Frühstück (eine große Auswahl an Gebäck, Zerealien, hartgekochten Eiern, Joghurt, Obst usw.), Kühlschrank und Kaffeemaschine in den Gästezimmern - alles im Zimmerpreis enthalten. Wir waren zu zwei verschiedenen Gelegenheiten dort, beim zweiten Besuch wurden wir zu einer schönen, geräumigen Suite mit einem Schlafzimmer hochgestuft - eine unerwartete Überraschung.

Zu vielen Theatern ist es nur ein kurzer Spaziergang. UND, egal wie alt Sie sind, verpassen sie nicht das Swing 46 gleich auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Dort kann man großartige Livemusik hören und tanzen (oder zuschauen) - das Essen ist als Extrabonus auch sehr gut.

Noch ein Grund mehr, New York zu lieben!

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Ich kann mich den ganzen englischen Bewertungen nur anschließen: Bequeme Betten, super zentrale Lage, sauber, gemütlich, ... Das Zimmer war klein, aber ausreichend. Wir übernachten lieber in einer familiären Umgebung als in einer Hotelkette mit 500 Zimmern - aber das ist Geschmacksache. Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock zur Straße hin - wir haben den Lärm etwas gehört, aber obwohl ich lärmempfindlich bin, konnte ich gut schlafen. Der Manager, Collin, ist sehr nett und kam morgens am Frühstücksbuffet zu uns und stellte sich vor. Das Buffet ist klein, aber für amerikanische Verhältnisse ein ganz guter Anfang ... (Bagels, Toast, hartgekochte Eier, Joghurt, Croissants, Müsli, Muffins, Orangensaft). Wir waren in Flitterwochen und bekamen eine Flasche Sekt aufs Zimmer. Wasser war ebenfalls kostenlos im Kühlschrank. Großer Pluspunkt: Wir durften später auschecken und bis halb zwei auf dem Zimmer bleiben ohne Aufpreis zahlen zu müssen - obwohl das Zimmer ab drei wieder vergeben war!

Fazit: Tolle Location mit netten, kompetenten Mitarbeitern in absolut zentraler Lage am Times Square. Ich würde jederzeit wieder kommen!

Zimmertipp: Wer geräuschempfindlich ist sollte am Besten ein Zimmer zum Innenhof nehmen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Staybridge Suites Times Square - New York City
Staybridge Suites Times Square - ...
Nr. 67 von 468 in New York City
Nr. 4 von 468 in New York City
The Pearl Hotel
The Pearl Hotel
Nr. 13 von 468 in New York City

Sie waren bereits im The French Quarters Guest Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The French Quarters Guest Apartments

Anschrift: 346 W. 46th Street, New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Hell's Kitchen , Manhattan
Nr. 12 der Familienhotels in New York City
Nr. 17 der Romantikhotels in New York City
Nr. 75 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The French Quarters Guest Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The French Quarters Guest Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartment New York
Appartments In New York
Billige Apartments New York
Hotel The French Quarters Guest Apartments New York
The French Quarters Guest Apartments Hotel New York City

Wenn Sie The French Quarters Guest Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.