“Sehr saubere Zimmer! Freundliches Personal! ist nur weiter zu empfehlen!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radio City Apartments

Radio City Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radio City Apartments
3.5 von 5 Appartement   |   142 West 49th Street, New York City, NY 10019   |
Ptuj
“Sehr saubere Zimmer! Freundliches Personal! ist nur weiter zu empfehlen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2007

"Besser als wir erwartet hatten"

Die Lage ist super, nur zwei Gehminuten vom Rockefeller Center und Times Square (auf der anderen Seite) entfernt. Die U-Bahn ist sehr nah am Hotel, super freundliches Personal. Das Hotel ist sehr sauber und der Preis ist für solch ein Hotel einfach unglaublich. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen. Ich und meine Frau werden wieder hier übernachten, wenn wir nach New York kommen. Ich und meine Frau waren vom 01.04. bis zum 06.04. 2007 hier. Reichlich Platz und die Küche kam Morgens sehr gelegen ... wirklich zu empfehlen.

• Zufrieden mit — Die Freundlichen Angestellten, Sehr saubere Unterkünfte und Sehr gute Lage!!!!
  • Aufenthalt April 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

1.356 Personen haben dieses Hotel bewertet.

dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2007

Ich verbrachte fünf Tage in dem Hotel und es war perfekt. Die Lage ist großartig, zum Time Square läuft man nur 2 Minuten. Im Backstage Deli nebenan gibt es ein tolles Frühstück. Für zwei Dollar kommt man mit der U-Bahn überallhin, zum Beispiel nach Chinatown, um günstig einzukaufen!! Die Apartments im RCA sind tadellos sauber, die Zimmer geräumig und das Personal sehr hilfsbereit, nichts ist ihm zu viel Mühe. Steigen Sie hier ab, für die geschäftige und hektische Stadt ist das Hotel genau das Richtige.

Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2007

Wir waren vier Personen, die im April 2007 im Hotel waren, um einen Einkaufsbummel und eine Besichtigungstour zu unternehmen. Da es ein einwöchiger Aufenthalt war, wollten wir etwas Komfort und die Küchennische und der Loungebereich der Suite mit zwei Betten war perfekt. Die Lage könnte nicht zentraler sein und der Preis war, verglichen mit dem Hotel zwei Häuserblocks entfernt, in dem wir bei einem früheren Aufenthalt gewesen waren, erheblich günstiger. Würde das RCA jedem empfehlen, der in New York herumkommen und eine saubere und komfortable Unterkunft möchte. Es ist nicht das Ritz, aber bei dem Preis werden Sie überrascht sein, wie gut diese Apartments sind.

Newport -Trefdraeth, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Ausgezeichnete Lage, direkt am Time Square und Broadway. U-Bahnstationen und Haltestellen des Touristenbusses befinden sich am Ende der Straße. Wenn Sie mit Kindern unterwegs sind, ist es schön, ein Schlafzimmer zu haben, wo sie schlafen gehen können, während man selbst im Wohnzimmer-/ Küchenbereich ein paar Drinks genießt! Auch der Kühlschrank, wo man Bier, Wein und Limonade abstellen kann, ist sehr praktisch. Das Zimmer war sauber, es gab reichlich heißes Wasser – keine Beschwerden über die Einrichtung oder Ausstattung.
Ein Nachteil: Wir waren in Zimmer 2J, vor dessen Fenster sich ein sehr lauter Ventilator der Klimaanlage befand. Falls ich wieder hier absteigen sollte, werde ich ein Zimmer auf einem höheren Stockwerk verlangen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in New York aber einfach unschlagbar.

Hitchin, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2007

Wir kamen aus Großbritannien auf dem John F. Kennedy-Flughafen an und als der Taxifahrer uns am Hotel ablud, waren unsere ersten Gedanken: Oh, mein Gott, was für eine Bruchbude. Damit lagen wir aber völlig falsch. Der Rezeptionist war wirklich freundlich und wünschte uns jedes Mal, wenn wir das Hotel verließen, einen schönen Abend oder einen schönen Tag.
Das Zimmer war sauber und die Zimmermädchen reinigten es jeden Tag gründlich und brachten neue Handtücher. Die Lage war fantastisch. Eine kleine Warnung möchte ich gerne noch loswerden: Die Absperrungen vor den Fahrstühlen sind etwas niedrig, passen Sie also auf, besonders wenn Sie schon ein paar Bierchen intus haben. Ob wir wieder dort absteigen würden... mit Sicherheit.

Liverpool
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2007

Tolle Lage- ganz in der Nähe befinden sich der Times Square, zahlreiche Restaurants und die U-Bahn-Station, um in der Stadt herum zu fahren.

Wenn Sie eine Nobelunterkunft suchen, dann geben Sie lieber viel Geld für ein Kettenhotel aus, aber wenn Sie eine saubere Unterkunft in einer guten Lage haben wollen, dann ist das genau das Richtige für Sie!

Caerphilly, South Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2007

Wir wohnten vom 3.-10.März im RCA und haben es genossen! Wir waren das dritte Mal in NYC und hatten Glück, eine so preisgünstige Unterkunft in der Stadtmitte zu finden!

12D war eine Doppelstudiowohnung - mehr als ausreichend für meinen Mann und mich (und die Einkaufstaschen, die wir heimbrachten!)

Obwohl das Wetter kühl und frostig war als wir dort wohnten fanden wir die Zimmer recht warm, was aber durch Fensteröffnen behoben wurde.

Es ist ohne Zweifel eine preisgünstige Lösung. Solange Sie nicht in totschicken Hotels wohnen müssen, sind Sie hier am richtigen Platz. Tadellos sauber und das Personal im Empfang ist großartig!!

Rotkopf

Sie waren bereits im Radio City Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radio City Apartments

Anschrift: 142 West 49th Street, New York City, NY 10019
Lage: USA > New York > New York City
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant
Nr. 12 von 182 sonstigen Unterkünften in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Radio City Apartments 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Orbitz, Booking.com, Tingo, Expedia, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Hotels.com, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radio City Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radio City New York
Hotel Radio City Apartments New York
Radio City Ny
Radio City Apartments Hotel New York City

Wenn Sie Radio City Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.