“Ein reines Apartmenthaus zum Wohnen und Selbstversorgen. Super Lage.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radio City Apartments

Radio City Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radio City Apartments
3.5 von 5 Appartement   |   142 West 49th Street, New York City, NY 10019   |
Ahrensburg
“Ein reines Apartmenthaus zum Wohnen und Selbstversorgen. Super Lage.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2008

Für alle, die sich selbst versorgen moechten, eine ideale Loesung. Wir hatten leider nur noch ein Studio buchen koennen
( 1 Zimmer mit Doppelbett + kleiner Küchenzeile). Die anderen Apartments haben dann ein richtiges Schlafzimmer. Alles war sehr sauber. Jeden Tag Zimmerservice mit frischer Bettwaesche! Pfanne und Toepfe waren vorhanden aber es fehlt etwas an Zubehoer wie z.b. Pfannenwender und Kochloeffel. Internet ist im 2. Stockwerk gegen Gebühr (1 $ = 5 Min.) vorhanden. 24 Stunden Reception. Safe an der Reception ohne Gebühr! Einmal um die Haeuserecke gehen und schon ist man mitten im Leben: Time Square, Broadwaytheater u.s.w. Wir werden die Radio City Apartments bei der naechsten New York Reise bei der Planung mit einbeziehen!

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Service und Lage in der Stadt
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

1.354 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Sweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Wir haben unseren Aufenthalt ind en Radio City Apartments sehr genossen. Die Lage war toll, die Zimmer waren sauber und die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Die Küche war gut und hatte einen Kühlschrank mit Gefrierfach und einen Herd.

Es gab viele Restaurants an der gleichen Straße. Auf der 8th Avenue und 53rd Street gibt es ein grosses Lebensmittelgeschäft.

Das drahtloses Internet hat nur funktioniert, wenn man direkt vor dem Fenster sass und der Wasserhahn für das heisse Wasser in der Dusche war etwas schwierig zu nutzen. Aber wir würden trotzdem wiederkommen.

Cheshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Was für eine großartige Lage! Gleich am Broadway und Times Square. Ich kann das Hotel sehr empfehlen, es ist sauber und gepflegt, das Bad war schön und das Zimmer mit Kühlschrank und Kochnische ausgestattet. Die Zimmer wurden täglich sauber gemacht. Die Typen an der Rezeption waren nicht megahilfsbereit, aber sie haben ihre Arbeit geleistet. Wenn ich wieder nach NYC reisen würde, dann würde ich hier definitiv wieder übernachten, wegen der Preis-Leistung, der Lage und der Geräumigkeit.

Malta
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2007

Lage, Lage, Lage!!! Wenn man den günstigen Preis dazurechnet ist hier zu wohnen ein Volltreffer. Ideal für uns, denn wir wollen immer im Zentrum wohnen zum bestmöglichen Preis und hier sind wir richtig. Saubere Wohnungen (äußerst praktisch, die eigene kleine Küche zu haben, wo man jederzeit Kaffee, Drinks und kleine Esshappen bereiten kann)reichlicher Größe und nette saubere Badezimmer. Man ist hier wirklich mitten in New York. Einkaufen, auswärts essen, Verkehrsmittel, Theater - alles in Laufweite. Es ist die beste Wahl für Leute, die keinen Luxus brauchen, sondern es gemütlich wollen im Herzen von New York, zum besten Preis.
Sie werden uns bald wiedersehen.

Ptuj
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2007

"Besser als wir erwartet hatten"

Die Lage ist super, nur zwei Gehminuten vom Rockefeller Center und Times Square (auf der anderen Seite) entfernt. Die U-Bahn ist sehr nah am Hotel, super freundliches Personal. Das Hotel ist sehr sauber und der Preis ist für solch ein Hotel einfach unglaublich. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen. Ich und meine Frau werden wieder hier übernachten, wenn wir nach New York kommen. Ich und meine Frau waren vom 01.04. bis zum 06.04. 2007 hier. Reichlich Platz und die Küche kam Morgens sehr gelegen ... wirklich zu empfehlen.

• Zufrieden mit — Die Freundlichen Angestellten, Sehr saubere Unterkünfte und Sehr gute Lage!!!!
  • Aufenthalt April 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2007

Ich verbrachte fünf Tage in dem Hotel und es war perfekt. Die Lage ist großartig, zum Time Square läuft man nur 2 Minuten. Im Backstage Deli nebenan gibt es ein tolles Frühstück. Für zwei Dollar kommt man mit der U-Bahn überallhin, zum Beispiel nach Chinatown, um günstig einzukaufen!! Die Apartments im RCA sind tadellos sauber, die Zimmer geräumig und das Personal sehr hilfsbereit, nichts ist ihm zu viel Mühe. Steigen Sie hier ab, für die geschäftige und hektische Stadt ist das Hotel genau das Richtige.

Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2007

Wir waren vier Personen, die im April 2007 im Hotel waren, um einen Einkaufsbummel und eine Besichtigungstour zu unternehmen. Da es ein einwöchiger Aufenthalt war, wollten wir etwas Komfort und die Küchennische und der Loungebereich der Suite mit zwei Betten war perfekt. Die Lage könnte nicht zentraler sein und der Preis war, verglichen mit dem Hotel zwei Häuserblocks entfernt, in dem wir bei einem früheren Aufenthalt gewesen waren, erheblich günstiger. Würde das RCA jedem empfehlen, der in New York herumkommen und eine saubere und komfortable Unterkunft möchte. Es ist nicht das Ritz, aber bei dem Preis werden Sie überrascht sein, wie gut diese Apartments sind.

Sie waren bereits im Radio City Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radio City Apartments

Anschrift: 142 West 49th Street, New York City, NY 10019
Lage: USA > New York > New York City
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant
Nr. 12 von 182 sonstigen Unterkünften in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Radio City Apartments 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Hotels.com, Booking.com, Tingo, Expedia, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radio City Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radio City New York
Hotel Radio City Apartments New York
Radio City Ny
Radio City Apartments Hotel New York City

Wenn Sie Radio City Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.