“Exzellent !!!!” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Appartement   |   142 West 49th Street, New York City, NY 10019   |
Luzern, Schweiz
“Exzellent !!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten einen super Aufenthalt im Radio City Apartment !! Standort liegt direkt beim Time Squere und Rockafeller Center. Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Im Vergleich zu anderen Hotels sehr Preiswert. Zimmer sind zwar etwas klein aber die meiste Zeit verbringt man ja in der City und zum schlafen reicht es allemal! Können dieses Hotel weiterempfehlen

Aufenthalt April 2014, Freunde

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Die Lage der Radio City Apartments ist ausgezeichnet. Man kann von dort aus viel zu Fuß machen, außerdem gibt es U-Bahnstationen und auch einige recht gute und mäßig teure Restaurants ganz in der Nähe. Das Hotel selbst ist etwas veraltet aber sauber. Wir hatten ein kleines Apartment mit voll ausgestatteter Küche und einem winzigen aber rel. neuen und immer sauberen Badezimmer. Das Personal war immer nett und hilfsbereit. Man muss nur darauf achten, in einem Nichtraucherzimmer untergebracht zu werden. An der Rezeption wird gerne versucht, die Raucherzimmer an Gäste weiter zu geben, wenn diese nicht ausdrücklich ein Nichtraucherzimmer verlangen. W-lan ist gratis und funktioniert recht gut.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Neunkirchen, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

nach einer enttäuschungsnacht in harlem (internet buchung) habe wir auf die suche nach einer neuen location gemacht.
sehr schönes hotel, preislich ok und super zentral.
nettes personal - echt zu empfehlen

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Die Lage und die Größe des Apartments sind einfach super.Personal war total nett.Das einzige was mich sehr geärgert hat ist die Kaution für die Nichtraucherapt von 400 Dollar ,die einfach mit der kreditkarte abgebucht wurden ohne mich davon in Kenntniss zu setzen.Ich hätte das Geld gerne bar hinterlegt denn die Rückbuchung dauerte fast 3 Wochen und ich hatte dann doch einen Engpass mit dem Geld auf der Kreditkarte ,das ich gerne och ausgegeben hätte.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
modling
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

habe nur bereits zum dritten mal hier gewohnt. die lage ist absolut top - nur ca. 5 min. gehminuten vom times square und rockefeller center. im vergleich zu zimmer in einem hotel habe ich hier den vorteil, dass ich hier auch kleine mahlzeiten (kuehlschrank, mikrowelle und herd ist vorhanden) selbst zubereiten kann. ich arbeite selbst im reisebuero und kann ihnen neben reservierung des hotels/apartements viele tipps geben (kontakt: michael.puschmann@corso.at).

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Habe schon in vielen Hotels in New York gewohnt. Diesmal entschied ich mich für die Radio City Apartments - und es war eine sehr gute Entscheidung. Die Zimmer sind für New Yorker Verhältnisse groß. Wir hatten ein Zimmer mit Queen Size Bed (Doppelbett), was völlig ausreichend war. Das Bad war zwar klein, aber sauber und irgendwie putzig. Jeden Tag neues Shampoo und Conditioner und Handtücher. Fön war auch im Bad. Dazu eine komplette Küchenzeile mit Kochmöglichkeit (hatten wir nicht genutzt) und Kühlschrank. Der Kühlschrank ist nicht zu unterschätzen, wenn die Außentemperatur bei über 30 Grad Celsius liegt und man die Bierpreise in New York kennt. Also lieber mal im Zimmer ein kaltes Bier trinken, das man sich vorher im Deli gekauft hat. Das Hotel liegt total zentral, nur ein paar Schritte vom Broadway und vom Times Square entfernt, aber in einer Straße, wo es nicht ganz so laut ist wie direkt am Broadway. Die nächste Subway Station (Uptown und Downtown) liegt gleich auf der anderen Straßenseite. Man kann auch zu Fuß in ein paar Minuten zum Rockefeller Center laufen und auch bis zum Central Park ist es nicht weit. Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Ahrensburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2008

Für alle, die sich selbst versorgen moechten, eine ideale Loesung. Wir hatten leider nur noch ein Studio buchen koennen
( 1 Zimmer mit Doppelbett + kleiner Küchenzeile). Die anderen Apartments haben dann ein richtiges Schlafzimmer. Alles war sehr sauber. Jeden Tag Zimmerservice mit frischer Bettwaesche! Pfanne und Toepfe waren vorhanden aber es fehlt etwas an Zubehoer wie z.b. Pfannenwender und Kochloeffel. Internet ist im 2. Stockwerk gegen Gebühr (1 $ = 5 Min.) vorhanden. 24 Stunden Reception. Safe an der Reception ohne Gebühr! Einmal um die Haeuserecke gehen und schon ist man mitten im Leben: Time Square, Broadwaytheater u.s.w. Wir werden die Radio City Apartments bei der naechsten New York Reise bei der Planung mit einbeziehen!

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Service und Lage in der Stadt
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Radio City Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radio City Apartments

Anschrift: 142 West 49th Street, New York City, NY 10019
Lage: USA > New York > New York City
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant
Nr. 11 von 185 Sonstigen Unterkünften in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Radio City Apartments 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radio City Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radio City New York
Radio City Ny
Hotel Radio City Apartments New York
Radio City Apartments Hotel New York City

Wenn Sie Radio City Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.