“Kautionsproblem” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radio City Apartments

Radio City Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radio City Apartments
3.5 von 5 Appartement   |   142 West 49th Street, New York City, NY 10019 (Midtown)   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
darmstadt
“Kautionsproblem”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Die Lage und die Größe des Apartments sind einfach super.Personal war total nett.Das einzige was mich sehr geärgert hat ist die Kaution für die Nichtraucherapt von 400 Dollar ,die einfach mit der kreditkarte abgebucht wurden ohne mich davon in Kenntniss zu setzen.Ich hätte das Geld gerne bar hinterlegt denn die Rückbuchung dauerte fast 3 Wochen und ich hatte dann doch einen Engpass mit dem Geld auf der Kreditkarte ,das ich gerne och ausgegeben hätte.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

modling
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

habe nur bereits zum dritten mal hier gewohnt. die lage ist absolut top - nur ca. 5 min. gehminuten vom times square und rockefeller center. im vergleich zu zimmer in einem hotel habe ich hier den vorteil, dass ich hier auch kleine mahlzeiten (kuehlschrank, mikrowelle und herd ist vorhanden) selbst zubereiten kann. ich arbeite selbst im reisebuero und kann ihnen neben reservierung des hotels/apartements viele tipps geben (kontakt: michael.puschmann@corso.at).

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Habe schon in vielen Hotels in New York gewohnt. Diesmal entschied ich mich für die Radio City Apartments - und es war eine sehr gute Entscheidung. Die Zimmer sind für New Yorker Verhältnisse groß. Wir hatten ein Zimmer mit Queen Size Bed (Doppelbett), was völlig ausreichend war. Das Bad war zwar klein, aber sauber und irgendwie putzig. Jeden Tag neues Shampoo und Conditioner und Handtücher. Fön war auch im Bad. Dazu eine komplette Küchenzeile mit Kochmöglichkeit (hatten wir nicht genutzt) und Kühlschrank. Der Kühlschrank ist nicht zu unterschätzen, wenn die Außentemperatur bei über 30 Grad Celsius liegt und man die Bierpreise in New York kennt. Also lieber mal im Zimmer ein kaltes Bier trinken, das man sich vorher im Deli gekauft hat. Das Hotel liegt total zentral, nur ein paar Schritte vom Broadway und vom Times Square entfernt, aber in einer Straße, wo es nicht ganz so laut ist wie direkt am Broadway. Die nächste Subway Station (Uptown und Downtown) liegt gleich auf der anderen Straßenseite. Man kann auch zu Fuß in ein paar Minuten zum Rockefeller Center laufen und auch bis zum Central Park ist es nicht weit. Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Ahrensburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2008

Für alle, die sich selbst versorgen moechten, eine ideale Loesung. Wir hatten leider nur noch ein Studio buchen koennen
( 1 Zimmer mit Doppelbett + kleiner Küchenzeile). Die anderen Apartments haben dann ein richtiges Schlafzimmer. Alles war sehr sauber. Jeden Tag Zimmerservice mit frischer Bettwaesche! Pfanne und Toepfe waren vorhanden aber es fehlt etwas an Zubehoer wie z.b. Pfannenwender und Kochloeffel. Internet ist im 2. Stockwerk gegen Gebühr (1 $ = 5 Min.) vorhanden. 24 Stunden Reception. Safe an der Reception ohne Gebühr! Einmal um die Haeuserecke gehen und schon ist man mitten im Leben: Time Square, Broadwaytheater u.s.w. Wir werden die Radio City Apartments bei der naechsten New York Reise bei der Planung mit einbeziehen!

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Service und Lage in der Stadt
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Sweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Wir haben unseren Aufenthalt ind en Radio City Apartments sehr genossen. Die Lage war toll, die Zimmer waren sauber und die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Die Küche war gut und hatte einen Kühlschrank mit Gefrierfach und einen Herd.

Es gab viele Restaurants an der gleichen Straße. Auf der 8th Avenue und 53rd Street gibt es ein grosses Lebensmittelgeschäft.

Das drahtloses Internet hat nur funktioniert, wenn man direkt vor dem Fenster sass und der Wasserhahn für das heisse Wasser in der Dusche war etwas schwierig zu nutzen. Aber wir würden trotzdem wiederkommen.

Cheshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Was für eine großartige Lage! Gleich am Broadway und Times Square. Ich kann das Hotel sehr empfehlen, es ist sauber und gepflegt, das Bad war schön und das Zimmer mit Kühlschrank und Kochnische ausgestattet. Die Zimmer wurden täglich sauber gemacht. Die Typen an der Rezeption waren nicht megahilfsbereit, aber sie haben ihre Arbeit geleistet. Wenn ich wieder nach NYC reisen würde, dann würde ich hier definitiv wieder übernachten, wegen der Preis-Leistung, der Lage und der Geräumigkeit.

Malta
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2007

Lage, Lage, Lage!!! Wenn man den günstigen Preis dazurechnet ist hier zu wohnen ein Volltreffer. Ideal für uns, denn wir wollen immer im Zentrum wohnen zum bestmöglichen Preis und hier sind wir richtig. Saubere Wohnungen (äußerst praktisch, die eigene kleine Küche zu haben, wo man jederzeit Kaffee, Drinks und kleine Esshappen bereiten kann)reichlicher Größe und nette saubere Badezimmer. Man ist hier wirklich mitten in New York. Einkaufen, auswärts essen, Verkehrsmittel, Theater - alles in Laufweite. Es ist die beste Wahl für Leute, die keinen Luxus brauchen, sondern es gemütlich wollen im Herzen von New York, zum besten Preis.
Sie werden uns bald wiedersehen.

Sie waren bereits im Radio City Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radio City Apartments

Anschrift: 142 West 49th Street, New York City, NY 10019
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Times Square / Theater District
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant
Nr. 15 von 185 Sonstigen Unterkünften in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Radio City Apartments 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radio City Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radio City New York
Radio City Ny
Hotel Radio City Apartments New York
Radio City Apartments Hotel New York City

Wenn Sie Radio City Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.