“Auf den ersten Blick dachten wir: Was haben wir denn da gebucht?” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radio City Apartments

Radio City Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radio City Apartments
3.5 von 5 Appartement   |   142 West 49th Street, New York City, NY 10019 (Midtown)   |
Hitchin, Vereinigtes Königreich
“Auf den ersten Blick dachten wir: Was haben wir denn da gebucht?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2007

Wir kamen aus Großbritannien auf dem John F. Kennedy-Flughafen an und als der Taxifahrer uns am Hotel ablud, waren unsere ersten Gedanken: Oh, mein Gott, was für eine Bruchbude. Damit lagen wir aber völlig falsch. Der Rezeptionist war wirklich freundlich und wünschte uns jedes Mal, wenn wir das Hotel verließen, einen schönen Abend oder einen schönen Tag.
Das Zimmer war sauber und die Zimmermädchen reinigten es jeden Tag gründlich und brachten neue Handtücher. Die Lage war fantastisch. Eine kleine Warnung möchte ich gerne noch loswerden: Die Absperrungen vor den Fahrstühlen sind etwas niedrig, passen Sie also auf, besonders wenn Sie schon ein paar Bierchen intus haben. Ob wir wieder dort absteigen würden... mit Sicherheit.

Liverpool
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2007

Tolle Lage- ganz in der Nähe befinden sich der Times Square, zahlreiche Restaurants und die U-Bahn-Station, um in der Stadt herum zu fahren.

Wenn Sie eine Nobelunterkunft suchen, dann geben Sie lieber viel Geld für ein Kettenhotel aus, aber wenn Sie eine saubere Unterkunft in einer guten Lage haben wollen, dann ist das genau das Richtige für Sie!

Caerphilly, South Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2007

Wir wohnten vom 3.-10.März im RCA und haben es genossen! Wir waren das dritte Mal in NYC und hatten Glück, eine so preisgünstige Unterkunft in der Stadtmitte zu finden!

12D war eine Doppelstudiowohnung - mehr als ausreichend für meinen Mann und mich (und die Einkaufstaschen, die wir heimbrachten!)

Obwohl das Wetter kühl und frostig war als wir dort wohnten fanden wir die Zimmer recht warm, was aber durch Fensteröffnen behoben wurde.

Es ist ohne Zweifel eine preisgünstige Lösung. Solange Sie nicht in totschicken Hotels wohnen müssen, sind Sie hier am richtigen Platz. Tadellos sauber und das Personal im Empfang ist großartig!!

Rotkopf

BRA - CN
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2006

Die Lage ist großartig, nur zwei Gehminuten vom Rockefeller Center und Times Square (auf der anderen Seite) entfernt, 5 Minuten bis zur St. Patrick Kirche und 5th Avenue. Die U-Bahn ist sehr nah am Hotel, super Personal. Nicht luxurös aber sehr sauber und der Preis ist für solch ein Hotel einfach unglaublich. Ich kann es nur jedermann empfehlen. Ich werde wieder hier unterkommen, wenn ich noch einmal nach New York komme. Wir waren hier vom 24. bis zum 30. Juni 2006, drei Erwachsene und ein Kind teilten sich ein Zimmer. Es war für alle viel Platz und die Küche kam uns morgens sehr gelegen ... wirklich empfohlen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2006

Wir verbrachten hier im Juni 2006 fünf Tage, die Zimmer sind komfortabel, sogar die Betten. Die Lage ist einfach fabelhaft - nur einen Block vom Times Square entfernt, hätte nicht besser sein können, selbst wenn wir mehr Geld für ein größeres Hotel ausgegeben hätten, hätten dort wahrscheinlich ein kleineres Zimmer bekommen. Die Einrichtungen waren ausreichend - wir teilten uns zu viert ein Zimmer und wir kamen gut zurecht - wir haben uns nicht viel im Zimmer aufgehalten. Ich wüde hier wieder übernachten wenn ich noch einmal nach New York käme.

Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Staybridge Suites Times Square - New York City
Staybridge Suites Times Square - ...
Nr. 67 von 468 in New York City
Hilton Garden Inn Times Square
Hilton Garden Inn Times Square
Nr. 96 von 468 in New York City
Crowne Plaza Times Square Manhattan
Crowne Plaza Times Square Manhat ...
Nr. 176 von 468 in New York City
Wellington Hotel
Wellington Hotel
Nr. 332 von 468 in New York City

Sie waren bereits im Radio City Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radio City Apartments

Anschrift: 142 West 49th Street, New York City, NY 10019
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Times Square / Theater District
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant
Nr. 13 von 190 Sonstigen Unterkünften in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Radio City Apartments 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radio City Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radio City New York
Radio City Ny
Hotel Radio City Apartments New York
Radio City Apartments Hotel New York City

Wenn Sie Radio City Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.