Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Fairfield Inn & Suites by Marriott New York Manhattan / Times Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairfield Inn & Suites by Marriott New York Manhattan / Times Square
3.0 von 5 Hotel   |   330 W. 40th Street, Between 8th Ave. & 9th Ave., New York City, NY 10018 (Garment District)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Sonderangebot
Free Breakfast
Nr. 211 von 457 Hotels in New York City
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Städtetour”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Das Hotel ist noch nicht sehr alt, daher haben wir das ausgewählt, denn auch die Lage ist super. Das Badezimmer hätte ich mir etwas besser vorgestellt, aber mit zwei Queensize-Betten war genug Platz im Zimmer. Frühstück ist in dem Hotel mit dabei. Häufig war es aber im kleinen Frühstücksraum sehr voll, wir haben immer einen Platz bekommen, andere mußten manchmal warten. Für amerikanische Verhältnisse war das Frühstück ok. Aus dem Kühlschrank konnte man sich belegte Sandwich oder Quiche nehmen und es standen 4 Mikrowellen zur Verfügung. Alles war Selbstbedienung und es war immer genug vorhanden. Von der Bar kann man das beleuchtet Empire state sehen, wir waren aber nur einmal zum Schauen dort. Ansonsten ist die Lage vom Hotel sehr gut, in 5 Minuten ist man am Theaterdistrict, der dort, am times square, ist.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

979 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    335
    456
    137
    28
    23
Bewertungen für
317
289
55
103
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kelsterbach, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Zentral gelegenes Hotel im sehr guten Mittelklasseniveau, neu, ansprechend, sauber.
Die Klimaanlage ist ziemlich laut, man kann sie nachts daher kaum laufen lassen - bei diesem neuen Hotel hätte man eine modernere, zentrale erwarten können.
Sehr zentral gelegen (Times Square 5 min), aber in einer ruhigen Seitenstraße. Einkaufen, Restaurants, Unterhaltung daher optimal.
Die Zimmer/Fenster sind so gut, dass kaum Lärm von draußen reinkommt. Von anderen Zimmern hat man auch nichts mitbekommen.
Freundliches und hilfsbereites Personal - an der Rezeption oder auch im Frühstücksraum. Die Zimmerreinigung war einwandfrei.
Wir haben nur Frühstück genutzt, das war für amerikanische Verhältnisse sehr gut (viel Angebot, freundliches Personal) und ähnlich dem europäischen Standard - echt zu empfehlen! Es gibt jedoch kein eigenes Restaurant. Die Cocktailbar wurde ein Woche zuvor geöffnet, aber von uns nicht genutzt.

Wir waren zu dritt in einem Deluxe-Zimmer (2 getrennt stehende Queen-Size-Betten). Das Zimmer war immer sauber - jedoch mit 3 Erwachsenen etwas beengt. Für eine klassische Städtreise reicht das nur zum Schlafen vollkommen aus.
Es sind Föhn, Kaffeemaschine, Wasser (1 Flasche kostenlos), Telefon, Internetanschluss (Kabel), Radiowecker, Flatscreen-Fernseher vorhanden - kein Balkon, Minibar, Safe.
Die Zimmerreinigung war einwandfrei.

  • Aufenthalt August 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Neben dem Hotel ist derzeit eine Baustelle. (Stand Sept.09) Baulärm war so gut wie keiner zu hören.
Das Hotel hat 32 Stockerke. in den "günstigeren" unteren Etagen befinden sich 8 Zimmer je Stockwerk. Weiter oben
nur noch 4 je Stockwerk. Ganz oben im 33. Stock wird noch an einer Suite gebaut und ist derzeit nicht zugängig. 3 Lifte - Fitnessraum und Eismaschine befinden sich im Keller.
Frühsücksraum im hiteren Teil des Hotels (Wintergarten, der jedoch derzeit wegen der Bautätigkeit von aussen mit Brettern
verschlagen ist. Frühstück kostenlos und gut. Internet war ebenso kostenlos. Klimaanlage im Frühstücksraum war immer auf "Frost" geschaltet - das war jedoch das Einzige, was in diesem Hotel zu bemäkeln wäre.
Die Gegend ist nicht so wirklich "nobel", jedoch war es nie zum Fürchten.
Wenn ich dieses Hotel mit dem im Juni09 gebuchten Roosevelt vergleiche, dann würde ich keine Sekunde zögern und wieder das Fairfield Inn buchen.
(auch wenn der Preis höher wäre)
Das Fairfield Inn hat eigentlich um einen Stern mehr verdient.

  • Aufenthalt September 2009, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Touristenhotel in der 330W40th Street, scheinbar gerade neu erbaut, laut Hotel. de 2 Sterne, im Vergleich zu Manhattan sonst aber bestimmt 3 Sterne wert. 33 Etagen, 8 zimmer pro Etage, 3 relativ schnelle Aufzüge, Hotel direkt am Port Authority Bus Terminal zwischen 8 und 9 avenue gelegen. Complimentary continental breakfast. Kein Pool aber scheinbar kleiner Fitnessraum im Keller, keine Bar, kein Restaurant, Gäste zu meiner Reisezeit vorwiegend US Touristen. Wired Internet im Zimmer, wireless in der Lobby gratis.
Für den NY Touristen nahezu perfekt gelegen. Von der Airport Transfer Bushaltestelle ca. 3 min zu Fuss, zum Times Sqare 2 Straßen, U-Bahn 1 min. (42nd Port Authority), keine Parkplätze; quasi mittendrin. Die W40th Street ist das ehemalige red light Viertel, wird aber komplett umgebaut. Direkt nebenan eröffnet in Kürze ein Four Points by Sheraton in gleichem Stil.
Empfang kompetent und freundlich, hatte 16 Uhr als Ankunftszeit angegeben und war 10 min. früher da, nach 5 Minuten war das Zimmer bereit, incl aller gewünschten online Extras (Zusätzliche Kissen und Decken) Kein Frontdesk vorhanden. Zimmereinigung perfekt, auf Anfrage wurde Checkout bis 14 Uhr kostenfrei gewährt obwohl Hotel ausgebucht. Shuttlebus nicht vorhanden, aber auch nicht nötig, da NJ Transit nach Newark im Port Authority Terminal hält (25,-USD Roundtrip) JFK kann ich nicht beurteilen. Taxistand direkt an der 8th avenue vorm Busbahnhof (1 Minute)
Kleiner Frühstücksraum mit gratis Frühstück. Eggburger zum Aufwärmen in der Mikrowelle, Toast, Croissants, Obst, Kaffee (den ganzen Tag gratis), könnte aufmerksamer gereinigt werden, Frühstück (Einweggeschirr) kann mit aus Zimmer genommen werden. Der Frühstücksraum wirkte sehr dunkel, da er wegen Außenbauarbeiten noch nicht über Fenster verfügte, das wird aber noch kommen.
Für 2 Sterne und New York einfach super. Zimmer neu und sehr sauber, schönes Bad, kleines Fenster zum öffnen aber kindersicher, großes Fenster nicht zu öffnen. Funktionierende individuelle und relativ leise Klimaanlage. Grundfläche ca. 15 qm (Geschätzt) Safe gratis im zimmer, wired internet gratis im Zimmer, großer Flat Screen TV, King Size Bett neu, zusätzliche Kissen online bestellbar, Kaffeemaschine und Wasser für den ersten Tag auf dem Zimmer, Eismaschine im Keller.
Bitte beachten, wennmöglich Zimmer nach hinten wählen (Blick schräg aufs Empire State) und obere Etage wählen, in den ersten 10 Etagen könnte der Lärm aus dem Port Authority Bus Terminal und der Blick auf dieses stören.
Wir haben pro Nacht 179,-USD plus tax bezahlt, wer New York kennt, weiß dass man für diesen Preis auch ne Menge Schrott und Dreck kriegen kann. Preis halte ich für sehr fair, das Hotel ist wie gesagt nagelneu, ob es sich in diesem Zustand hält wird sich zeigen, die Lage ist jedenfalls unschlagbar, auch wenn die 40th Street noch Renovierungsbedarf hat.

  • Aufenthalt April 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FFM
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Dieses moderne Hotel scheint vor kurzem renoviert worden zu sein. Die Zimmer sind zwar klein, aber Top in Schuss - sogar mit ebenerdiger Dusche. Es wirkt nichts abgewohnt oder abgenutzt. Die Lobby und auch die Bar machen einen einladenden Eindruck und das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse als absolut überdurchschnittlich zu bezeichnen (Kellogs mit Milch, Früchte, etc). Kostenloses Internet ist in der Lobby vorhanden bzw. als WLAN im ganzen Haus.

Das freundliche Personal war einem stets gut behilflich, auch für die ersten Tipps in der Umgebung.

Leider ist die Lage nicht so schön wie es der Name des Hotels vermuten lässt. Bis zum Times Square sind es 10 Fußminuten und eine Aussicht ist leider auch nicht vorhanden. Dennoch absolut empfehlenswertes Hotel welches günstig über Priciline (Name your own Price) gebucht werden kann.

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rubin S, Manager von Fairfield Inn & Suites by Marriott New York Manhattan / Times Square, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for your review of our hotel. It is with great pleasure to have read and able to share your comments with our staff. We hope that on your next trip to NY, you will come and visit us again. Thank you again and we hope you have a great upcoming holiday season.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites by Marriott New York Manhattan / Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites by Marriott New York Manhattan / Times Square

Anschrift: 330 W. 40th Street, Between 8th Ave. & 9th Ave., New York City, NY 10018
Lage: USA > New York > New York City > Garment District , Manhattan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 173 der Businesshotels in New York City
Nr. 187 der Romantikhotels in New York City
Nr. 201 der Familienhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 142 € - 455 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites by Marriott New York Manhattan / Times Square 3*
Anzahl der Zimmer: 244
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Marriott, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites by Marriott New York Manhattan / Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Fairfield Inn New York City
Fairfield Inn Times Square
Fairfield Inn & Suites By Marriott New York Manhattan / Times Square Hotel
Fairfield Inn And Suites By Marriott New York Manhattan / Times Square

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Fairfield Inn & Suites by Marriott New York Manhattan / Times Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.