Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Fairfield Inn & Suites by Marriott New York Manhattan / Times Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairfield Inn & Suites by Marriott New York Manhattan / Times Square
3.0 von 5 Hotel   |   330 W. 40th Street, Between 8th Ave. & 9th Ave., New York City, NY 10018 (Midtown)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 233 von 468 Hotels in New York City
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Miserabel”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

-Extrem kleine Zimmer/ Bad (3 pers)
-Sehr lange wartezeiten vor dem lift (wir mussten manchmal bis zu 15 min warten, in der Lobby gab es immer eine schlange vor dem Lift.
-Noch nie so ein frühstück gesehen. Kleiner raum, lange wartezeit bis man einen platz bekommt, kaum auswahl, alles in Plastik verpackt und Papteller/ Plastikbesteck/ Becher und dann erzählt man uns es sei ein "green" Hotel wenn das Zimmer nicht gereinigt wird!
-Das Zimmer wurde an einem Tag nicht gemacht, als wir dann bei der Reception reklamierten und sie uns einen Mitarbeiter hochschickte wurde der nur wütend auf uns und meinte es sei nicht sein job dies jezt zu machen.
-Am nächsten Tag wurde das Zimmer zwar gemacht, dafür wurden einer unserer Koffer durchwühlt und verschoben.
Diese Hotel ist absolut nicht weiter zu empfehlen!!!!!!!!

Aufenthalt August 2015, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
fairfieldinn330, Manager von Fairfield Inn & Suites by Marriott New York Manhattan / Times Square, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
rahelspring-- Danke für Sie eine Bewertung Es tut mir leid Sie fühlte Ihre Erfahrung war nicht ein großer , während Ihres Aufenthalts bei uns . Unser Früh neigt bei den letzten 45 Betriebsminuten der Anlage beschäftigt, um zu bekommen , weil es New York und die meisten Mäzene schlafen nach einer langen Nacht voller Besichtigungen oder Besuch . Unser Geschirr und Platten werden recycelt und biologisch abbaubar , das im Frühstücksbereich verwendet wird, um zu helfen , in unserer "Green " Erklärung zu erhalten. Ich entschuldige mich bei Ihnen , wenn Ihr Zimmer nicht an einem Tag während Ihres Aufenthaltes besuchte , bemühen wir uns in allen Gäste geben einen unvergesslichen , sauber und Freund Ort, um in New York zu bleiben. Vielen Dank für Ihren Beitrag und Zeit AGM Krissy Belayyadi

Thank you for you review I am sorry you felt your experience was not a great one while staying with us. Our breakfast tends to get busy at the last 45 minutes of its operation because it is New York and most patrons sleep in after a long night of sightseeing or visiting. Our tableware and plates are all recycled and biodegradable that is used in the breakfast area to help to maintain in our "Green" statement. I apologize to you if your room was not attended to on a day during your stay, we strive in giving all guest a memorable, clean and friend place to stay in NY. Thank you for your review and time AGM Krissy Belayyadi
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.248 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    438
    566
    174
    40
    30
Bewertungen für
407
360
66
125
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wiesloch, Baden-Württemberg, Germany
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ideal gelegen da Penn Station direkt 200 Schritte. Top zum weiterreisen innerhalb des Landes. Schade dass man auch auf der Dachterrasse nicht rauchen darf. Sehr schöner Blick und ein Abendcocktail ist auch bezahlbar. Trotz großer Hitze konnte man die Zimmer gut regulieren dank Klimaanlage und sogar die Fenster öffnen. Das Frühstück war im Preis inbegriffen und normaler (für uns nicht so toller) amerikanischer Standard. Aber immer frisches Obst und Joghurt da, Der Service am Desk sehr bemüht und hilfsbereit. Auto zum Flughafen organiesiert usw. Beim auschecken durften wir das Gepäck in einem speziellenn Raum einlagern, da unser Flug erst am Abend ging. Man konnte dann auch den Waschraum und die Toiletten im Fitnessbereich nochmals nutzen. Großes Lob dafür!

Zimmertipp: Mit Blick in die City
Mehr Zimmertipps anzeigen
Öko-Features: Das Frühstücksbesteck aus recyclebarem Material. Der Hinweis auf die Handtücher diese öfter zu nutzen war vorhanden. Das Wasser aus der Leitung hat gechlort geschmeckt.
  • Aufenthalt Juli 2015, Business
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
fairfieldinn330, Manager von Fairfield Inn & Suites by Marriott New York Manhattan / Times Square, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen
Martina M-- Thank you for your review and saying "IDEAL FOR BUSINESS AND SIGHTSEEING”. We are located near most main attractions and venues as well as the public transportation. Our breakfast is included for each guest convenience and we add different items each day to give a variety. We are so glad to hear you had a great experience while staying in New York. Thank you again AGM Krissy Belayyadi
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
45 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Gute Lage nahe Times Square. Sauberes Haus! Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Frühstück OK. Minuspunkte: zu Stoßzeiten sehr lange Wartezeiten auf den Aufzug. Sehr eng bemöbelter Frühstücksraum.
Nach oben in die Roof-Top-Bar herrscht anscheinend ein hoher Dresscode. Ich wurde mit Freizeitkleidung nicht eingelassen.

Aufenthalt Juli 2015
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
fairfieldinn330, Manager von Fairfield Inn & Suites by Marriott New York Manhattan / Times Square, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen
Bernd O-- Thank you for your stay and for your review on our location being very clean and staff being attentive and friendly, we work very hard in both areas so our guest have a great stay while visiting New York City. There can sometimes be a delay in the elevators due to the amount of guest and traveler to our location and for this I apologize if this caused any inconvenience. We are glad you seemed to get to enjoy yourself for the views from the Skyroom that is atop of our location. I we see you again when traveling. AGM Krissy Belayyadi
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Cottbus, Germany
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Gutes Hotel mit amerikanischem Frühstück. Es ist verkehrsgünstig gelegen und hat eine schöne Bar in der 32. Etage . Das Personal ist freundlich und das freie WLAN ist ein zusätzlicher Pluspunkt . Unsere Zimmer waren Standard und sauber, es gab keine Beanstandungen. Die Gegend um den Busbahnhof sollte man nachts meiden!

Aufenthalt August 2015, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
fairfieldinn330, Manager von Fairfield Inn & Suites by Marriott New York Manhattan / Times Square, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen
Lara12_13-- Thank you for your review we are glad you enjoyed your stay, we strive to deliver a service that’s memorable with our team and the cleanliness of each guest room. Thank you again AGM Krissy Belayyadi
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2015

Das Hotel liegt zwischen der 39th und 40th Straße direkt gegenüber von Port Authority, dem Busbahnhof, aber auch die Metro fährt hier. Und nur 2 Häuser weiter ist eine riesen Baustelle, auf der zu allen Tages- und Nachtzeiten gearbeitet wird. Es war nur möglich mit Ohrstöpsel zu schlafen. Die Eingangshalle ist modern und chic eingerichtet, aber klein, wie das ganze Hotel. Auf 32 Etagen sind jeweils nur 8 Zimmer und alle sind zur Straße hin. Wir hatten Zimmer 2606 mit Blick auf das Empire State Building. Die Zimmer sind sehr klein und reichen gerade für 2 Personen, wir waren zu dritt und eine Nacht sogar zu viert. Es fehlen Haken für Jacken und Handtücher. Die Zimmer sind sauber, die Betten ca. 1,40 m breit, die Schränke aus braunen Holz. Es gibt eine Klimaanlage, die auch gut funktionierte. Für 1-2 Nächte als Ausgangspunkt für die Erkunden von NY ist es gut. Es liegt sehr zentral und egal ob zum One World Trade Center oder zum Central Park, alles ist in der Nähe. Wir haben viel zu Fuß gemacht. Und wenn nichts mehr ging, dann mit der Metro bis fast vor das Hotel.
Frühstück gibt es Mo-Fr. bis 9:30 Uhr und Sa-So. bis 10:00 Uhr. Es gibt Wurst, Käse, Toast und Bagels. Eier gekocht oder als Rührei. Marmelade, Müsli, Joghurt, die werden allerdings in Plastikverpackungen angeboten und ebenso ist das Geschirr und Besteck aus Styropor oder Plastik. Der Kaffee kommt im Pappbecher. Hier wird wahnsinnig viel Müll verursacht. Kleiner Tipp, kauft euch doch gleich am Anfang eine NewYork Tasse und nehmt sie mit zum Frühstück. Da es nur insgesamt 74 Plätze im Frühstücksraum gibt, werden die Plätze zugewiesen. Wir mussten mal 15 Minuten warten, was wir nicht als schlimm empfanden. Wer aber keine Zeit hat, kann am Eingang ein Papptablett nehmen, an der Schlange vorbeiziehen und sich sein Frühstück dann mitnehmen. Von 16-19 Uhr gibt es kostenlos ausgesuchte Weine und Bier. Es werden auch kleine Snacks gereicht. Wer nicht über die gängigen Buchungsportale gehen will, kann im Hotel direkt buchen. Es gibt immer Sonderpreise z.B. für Senioren ab 65. Du musst nur fragen. Nur z.B. wir haben für eine Nacht ca. 500 Dollar bezahlt und unsere Freundin für das gleiche Zimmer nur 180,- Dollar. Da lohnt sich das Nachfragen auf jeden Fall.

Zimmertipp: Verlangen Sie Zimmer mit den 5-8 z.B. 2606 oder 708. Denn die Zimmer 1-4 sind genau gegenüber von de ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
Öko-Features: Dieses Hotel verursacht wahnsinnig viel Müll, denn das Frühstück wird mit Pappteller und Plastikbesteck angeboten. Kaffee im Pappbecher. Kauft euch gleich am Anfang eure NY Erinnerungstasse und nehmt sie zum Frühstück mit.
  • Aufenthalt Juni 2015, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
fairfieldinn330, Manager von Fairfield Inn & Suites by Marriott New York Manhattan / Times Square, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2015
Mit Google übersetzen
Hello Petragrohn, thank you for such a kind and detailed review of our property. We are glad you enjoyed your stay, in New York we do build up not out so the rooms are different than some other areas traveled. Thank you again and we hope to see you on your next trip to New York. AGM Krissy Belayyadi
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Österreich
Beitragender der Stufe 
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2015
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Freundlicher Service, saubere und schöne Zimmer. Das Frühstück hat alles, was man (einschließlich Starbucks Kaffee) benötigt, oder wenn es schnell gehen soll, kann man sich in der Lobby ein Dogybag, sowie Kaffee und Tee nehmen. Kostenloses WLAN. Skybar im Dach.
Aber das beste von allem - die Lage. Sehr nahe am Times Square, Busbahnhof auf der anderen Straßenseite mit Zugang zur U-Bahn.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
fairfieldinn330, Manager von Fairfield Inn & Suites by Marriott New York Manhattan / Times Square, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2015
Mit Google übersetzen
Sunsoul01-- Thank you kindly for your review we are glad you enjoyed your stay and our location. AGM Krissy Belayyadi
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Liestal, Schweiz
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014

Ich habe das Hotel via booking.com gebucht und mich, wie ich das oft mache, auf die Bewertungen der Leute verlassen. Da die Hotels in New York sehr teuer sind und wir trotzdem eine gute Lage wollten, habe ich ein Zimmer für 4 Personen gebucht da ich von vornherein wusste, dass wir das Zimmer eigentlich nur zum Schlafen benötigen.

Bei der Ankunft, waren die Rezeptionisten sehr freundlich und zuvorkommend. Da wir jedoch zu früh dran waren und Check-In Zeit erst um 16:00 Uhr ist, sagte sie uns kurz noch, dass man im Hotel jeden Tag ohne entgeld Tee und Kaffee trinken kann und an der Rezeption kann man Wasser holen (kleine Petflaschen) was ich super fand. Wir deponierten unser Gepäck im Hotel und gingen gleich Times Square ein wenig kennenlernen. Das Hotel war ca. 2 Strassen bzw. 2 Blocks vom Times Square entfernt (super Lage).

Als es Zeit war um einzuchecken, wurde ich wenig mit dem neuen Zimmerpreis ein wenig überrascht (Kleingedrucktes bei Booking.com bitte gut lesen). Das Zimmerpreis war inkl. Taxen $ 398.00, was viel mehr war, als das ich eigentlich gebucht hatte. Bei der genaueren Betrachtung meiner Buchung, musste ich feststellen, dass die Taxen nicht inklusive waren, also musste ich rund $500.00 mehr bezahlen für dieses Zwerg-Kleine-Zimmer.

Im Zimmer angekommen dachte ich mir, ach herrje, zum Gluck wurde mein Ehemann am Abend davor krank und konnte nicht mitkommen, ansonsten hätten wir ja gar kein Platz gehabt für unser Gepäck, geschweige von den kleinen Betten. Die Zimmer waren sehr staubig und hatten sehr wenig Ablageflächen (für 4 Personen :-O). Ich war wirklich sauer, dass man ein Doppelzimmer, einfach als 4er Zimmer den Leuten verkauft. Das war garantiert kein 4er Zimmer. Ich würde vielleicht und wirklich nur vielleicht wenn ich ein Baby hätte, dieses Zimmer buchen, aber bestimmt nicht 4 erwachsene Personen. Unser Gepäck hatte kein Platz, es gab viel zu wenig Ablageflächen, das Bett war wahnsinnig unbequem und am letzten Tag war ich einfach nur noch heilfroh, dass ich abreisen konnte.

Das Morgenessen war hingegen reichhaltig und für amerikanische Verhältnisse einfach super. Es gab Warmes, Kaltes und verschiedene Toasts, Bagels und Gebäck inkl. frische Früchte.

Nun was ich auch zu bemängeln habe ist, dass jeden Abend, wenn die Gäste für den Sky Room kamen (ab 17:00 Uhr) musste man als Hotelgast mindestens fünf Minuten jeweils auf den Lift warten. Wenn man nach oben wollte, sagte der Security Mitarbeiter der am ersten Lift von links stand, dass man diesen Lift nicht nehmen soll und auf die anderen zwei warten muss, grimmig. Denn der 1. Lift von links, war den Sky Room Besuchern vorbehalten. Wir drängten uns jedoch jeweils einfach unter die Gäster des Sky Rooms, denn so eine Frechheit wollte ich mir nicht gefallen lassen, wenn ich schon so viel bezahle für ein Zwergen-Zimmer.

Ich wollte meinen Beitrag detailliert schreiben, da ich zuvor leider nie so detaillierte Angaben über dieses Hotel gelesen habe, ansonsten hätte ich dieses Hotel von vornherein wahrscheinlich nicht gebucht bei 4 Personen. Denn die Zimmer waren wirklich zu Klein, muss ich immer wieder sagen. Zudem hat mich auch das mit dem Lift sehr gestört und es war nervig ständig so lange warten zu müssen.

Im Grossen und Ganzen, denke ich, dass ich dieses Hotel nur buchen würde, wenn ich kein anderes finden würde mit einer zentralen Lage. Ansonsten, v.a. Leute die gemeinsam ein Zimmer buchen wollen (Familien mit Kinder, Freunde die gemeinsam reisen, mehrere Familienmitglieder), sollen sich besser etwas grösseres suchen.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
fairfieldinn330, General Manager von Fairfield Inn & Suites by Marriott New York Manhattan / Times Square, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Our sincerest thanks for your survey. I would like to point out that when bookings are made on booking.com it is mentioned that the rate does not include the local taxes. We would also like to thank for pointing out that there was some dust in your room. The elevator wait time does get a little lengthly during very busy times of the morning and evening. Our aplogies once again for this and please rest assured that we make every effort in making our guests as comfortable as possible.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Chelsea
Fairfield Inn & Suites New York Midtown Manhattan/Penn Station
Fairfield Inn & Suites New York  ...
Nr. 117 von 468 in New York City
4.5 von 5 Sternen 728 Bewertungen
Midtown
Fairfield Inn & Suites New York Manhattan / Fifth Avenue
Fairfield Inn & Suites New York  ...
Nr. 224 von 468 in New York City
4.0 von 5 Sternen 408 Bewertungen
Midtown
Four Points by Sheraton Midtown - Times Square
Four Points by Sheraton Midtown  ...
Nr. 213 von 468 in New York City
4.0 von 5 Sternen 1.397 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Chelsea
Fairfield Inn & Suites New York Manhattan/Chelsea
Fairfield Inn & Suites New York  ...
Nr. 143 von 468 in New York City
4.5 von 5 Sternen 543 Bewertungen
Chinatown
Fairfield Inn & Suites New York Manhattan/Downtown East
Fairfield Inn & Suites New York  ...
Nr. 243 von 468 in New York City
4.0 von 5 Sternen 146 Bewertungen
Midtown
Courtyard by Marriott New York Times Square West
Courtyard by Marriott New York T ...
Nr. 105 von 468 in New York City
4.5 von 5 Sternen 584 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites by Marriott New York Manhattan / Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites by Marriott New York Manhattan / Times Square

Anschrift: 330 W. 40th Street, Between 8th Ave. & 9th Ave., New York City, NY 10018
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Hell's Kitchen , Garment District , Manhattan
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 182 der Businesshotels in New York City
Nr. 200 der Romantikhotels in New York City
Nr. 209 der Familienhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 183 € - 482 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites by Marriott New York Manhattan / Times Square 3*
Anzahl der Zimmer: 244
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Marriott, Weg, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites by Marriott New York Manhattan / Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Fairfield Inn New York City
Fairfield Inn Times Square
Fairfield Inn & Suites By Marriott New York Manhattan / Times Square Hotel
Fairfield Inn And Suites By Marriott New York Manhattan / Times Square

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Fairfield Inn & Suites by Marriott New York Manhattan / Times Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.