Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Selbst für ein Stadthotel zu laut, aber sehr verkehrsgünstig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairfield Inn & Suites by Marriott New York Manhattan / Times Square

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Fairfield Inn & Suites by Marriott New York Manhattan / Times Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairfield Inn & Suites by Marriott New York Manhattan / Times Square
3.0 von 5 Hotel   |   330 W. 40th Street, Between 8th Ave. & 9th Ave., New York City, NY 10018 (Midtown)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 205 von 464 Hotels in New York City
Köln, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Selbst für ein Stadthotel zu laut, aber sehr verkehrsgünstig”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel liegt zwischen der 39th und 40th Straße direkt gegenüber von Port Authority, dem Busbahnhof, aber auch die Metro fährt hier. Und nur 2 Häuser weiter ist eine riesen Baustelle, auf der zu allen Tages- und Nachtzeiten gearbeitet wird. Es war nur möglich mit Ohrstöpsel zu schlafen. Die Eingangshalle ist modern und chic eingerichtet, aber klein, wie das ganze Hotel. Auf 32 Etagen sind jeweils nur 8 Zimmer und alle sind zur Straße hin. Wir hatten Zimmer 2606 mit Blick auf das Empire State Building. Die Zimmer sind sehr klein und reichen gerade für 2 Personen, wir waren zu dritt und eine Nacht sogar zu viert. Es fehlen Haken für Jacken und Handtücher. Die Zimmer sind sauber, die Betten ca. 1,40 m breit, die Schränke aus braunen Holz. Es gibt eine Klimaanlage, die auch gut funktionierte. Für 1-2 Nächte als Ausgangspunkt für die Erkunden von NY ist es gut. Es liegt sehr zentral und egal ob zum One World Trade Center oder zum Central Park, alles ist in der Nähe. Wir haben viel zu Fuß gemacht. Und wenn nichts mehr ging, dann mit der Metro bis fast vor das Hotel.
Frühstück gibt es Mo-Fr. bis 9:30 Uhr und Sa-So. bis 10:00 Uhr. Es gibt Wurst, Käse, Toast und Bagels. Eier gekocht oder als Rührei. Marmelade, Müsli, Joghurt, die werden allerdings in Plastikverpackungen angeboten und ebenso ist das Geschirr und Besteck aus Styropor oder Plastik. Der Kaffee kommt im Pappbecher. Hier wird wahnsinnig viel Müll verursacht. Kleiner Tipp, kauft euch doch gleich am Anfang eine NewYork Tasse und nehmt sie mit zum Frühstück. Da es nur insgesamt 74 Plätze im Frühstücksraum gibt, werden die Plätze zugewiesen. Wir mussten mal 15 Minuten warten, was wir nicht als schlimm empfanden. Wer aber keine Zeit hat, kann am Eingang ein Papptablett nehmen, an der Schlange vorbeiziehen und sich sein Frühstück dann mitnehmen. Von 16-19 Uhr gibt es kostenlos ausgesuchte Weine und Bier. Es werden auch kleine Snacks gereicht. Wer nicht über die gängigen Buchungsportale gehen will, kann im Hotel direkt buchen. Es gibt immer Sonderpreise z.B. für Senioren ab 65. Du musst nur fragen. Nur z.B. wir haben für eine Nacht ca. 500 Dollar bezahlt und unsere Freundin für das gleiche Zimmer nur 180,- Dollar. Da lohnt sich das Nachfragen auf jeden Fall.

Zimmertipp: Verlangen Sie Zimmer mit den 5-8 z.B. 2606 oder 708. Denn die Zimmer 1-4 sind genau gegenüber von de ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
Öko-Features: Dieses Hotel verursacht wahnsinnig viel Müll, denn das Frühstück wird mit Pappteller und Plastikbesteck angeboten. Kaffee im Pappbecher. Kauft euch gleich am Anfang eure NY Erinnerungstasse und nehmt sie zum Frühstück mit.
  • Aufenthalt Juni 2015, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
fairfieldinn330, Manager von Fairfield Inn & Suites by Marriott New York Manhattan / Times Square, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen
Hello Petragrohn, thank you for such a kind and detailed review of our property. We are glad you enjoyed your stay, in New York we do build up not out so the rooms are different than some other areas traveled. Thank you again and we hope to see you on your next trip to New York. AGM Krissy Belayyadi
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.177 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    420
    534
    160
    35
    28
Bewertungen für
377
338
65
118
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Österreich
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2015
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Freundlicher Service, saubere und schöne Zimmer. Das Frühstück hat alles, was man (einschließlich Starbucks Kaffee) benötigt, oder wenn es schnell gehen soll, kann man sich in der Lobby ein Dogybag, sowie Kaffee und Tee nehmen. Kostenloses WLAN. Skybar im Dach.
Aber das beste von allem - die Lage. Sehr nahe am Times Square, Busbahnhof auf der anderen Straßenseite mit Zugang zur U-Bahn.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Liestal, Schweiz
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014

Ich habe das Hotel via booking.com gebucht und mich, wie ich das oft mache, auf die Bewertungen der Leute verlassen. Da die Hotels in New York sehr teuer sind und wir trotzdem eine gute Lage wollten, habe ich ein Zimmer für 4 Personen gebucht da ich von vornherein wusste, dass wir das Zimmer eigentlich nur zum Schlafen benötigen.

Bei der Ankunft, waren die Rezeptionisten sehr freundlich und zuvorkommend. Da wir jedoch zu früh dran waren und Check-In Zeit erst um 16:00 Uhr ist, sagte sie uns kurz noch, dass man im Hotel jeden Tag ohne entgeld Tee und Kaffee trinken kann und an der Rezeption kann man Wasser holen (kleine Petflaschen) was ich super fand. Wir deponierten unser Gepäck im Hotel und gingen gleich Times Square ein wenig kennenlernen. Das Hotel war ca. 2 Strassen bzw. 2 Blocks vom Times Square entfernt (super Lage).

Als es Zeit war um einzuchecken, wurde ich wenig mit dem neuen Zimmerpreis ein wenig überrascht (Kleingedrucktes bei Booking.com bitte gut lesen). Das Zimmerpreis war inkl. Taxen $ 398.00, was viel mehr war, als das ich eigentlich gebucht hatte. Bei der genaueren Betrachtung meiner Buchung, musste ich feststellen, dass die Taxen nicht inklusive waren, also musste ich rund $500.00 mehr bezahlen für dieses Zwerg-Kleine-Zimmer.

Im Zimmer angekommen dachte ich mir, ach herrje, zum Gluck wurde mein Ehemann am Abend davor krank und konnte nicht mitkommen, ansonsten hätten wir ja gar kein Platz gehabt für unser Gepäck, geschweige von den kleinen Betten. Die Zimmer waren sehr staubig und hatten sehr wenig Ablageflächen (für 4 Personen :-O). Ich war wirklich sauer, dass man ein Doppelzimmer, einfach als 4er Zimmer den Leuten verkauft. Das war garantiert kein 4er Zimmer. Ich würde vielleicht und wirklich nur vielleicht wenn ich ein Baby hätte, dieses Zimmer buchen, aber bestimmt nicht 4 erwachsene Personen. Unser Gepäck hatte kein Platz, es gab viel zu wenig Ablageflächen, das Bett war wahnsinnig unbequem und am letzten Tag war ich einfach nur noch heilfroh, dass ich abreisen konnte.

Das Morgenessen war hingegen reichhaltig und für amerikanische Verhältnisse einfach super. Es gab Warmes, Kaltes und verschiedene Toasts, Bagels und Gebäck inkl. frische Früchte.

Nun was ich auch zu bemängeln habe ist, dass jeden Abend, wenn die Gäste für den Sky Room kamen (ab 17:00 Uhr) musste man als Hotelgast mindestens fünf Minuten jeweils auf den Lift warten. Wenn man nach oben wollte, sagte der Security Mitarbeiter der am ersten Lift von links stand, dass man diesen Lift nicht nehmen soll und auf die anderen zwei warten muss, grimmig. Denn der 1. Lift von links, war den Sky Room Besuchern vorbehalten. Wir drängten uns jedoch jeweils einfach unter die Gäster des Sky Rooms, denn so eine Frechheit wollte ich mir nicht gefallen lassen, wenn ich schon so viel bezahle für ein Zwergen-Zimmer.

Ich wollte meinen Beitrag detailliert schreiben, da ich zuvor leider nie so detaillierte Angaben über dieses Hotel gelesen habe, ansonsten hätte ich dieses Hotel von vornherein wahrscheinlich nicht gebucht bei 4 Personen. Denn die Zimmer waren wirklich zu Klein, muss ich immer wieder sagen. Zudem hat mich auch das mit dem Lift sehr gestört und es war nervig ständig so lange warten zu müssen.

Im Grossen und Ganzen, denke ich, dass ich dieses Hotel nur buchen würde, wenn ich kein anderes finden würde mit einer zentralen Lage. Ansonsten, v.a. Leute die gemeinsam ein Zimmer buchen wollen (Familien mit Kinder, Freunde die gemeinsam reisen, mehrere Familienmitglieder), sollen sich besser etwas grösseres suchen.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
fairfieldinn330, General Manager von Fairfield Inn & Suites by Marriott New York Manhattan / Times Square, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Our sincerest thanks for your survey. I would like to point out that when bookings are made on booking.com it is mentioned that the rate does not include the local taxes. We would also like to thank for pointing out that there was some dust in your room. The elevator wait time does get a little lengthly during very busy times of the morning and evening. Our aplogies once again for this and please rest assured that we make every effort in making our guests as comfortable as possible.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Konz, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Schon beim Einchecken war Andrea von der Rezeption superfreundlich, wir bekamen ein Zimmer mit Blick auf Empire State Building. Alle Mitarbeiter und der Chef waren überaus zuvorkommen und fragten immer ob sie etwas für uns tun können. Klasse Team. Zimmer war sehr sauber. Shampoo Spülung Seife Tee Kaffee (von Starbucks und Tee auf dem Zimmer ) und Wasser für jeden (jeden Tag neu).
In der Lobby stehen verschiedene Getränke den ganzen Tag über zu Verfügung. Frühstück mit Joghurt (auch light Produkte) Rührei verschiedene Burger Bagel (natur oder mit Zimt und Rosinen) Brötchen Obst (auch frisches) Haferflocken Müsli Vollkorntoast Marmelade gekochte Eier usw. Reicht vollkommen. (Lunchpaket bei Bedarf kann mitgenommen werden) Die Lage ist perfekt. 3 Minuten zum Times Square, Busbahnhof vor der Türe.
Ich war mit meinen 2 Kindern (19 und 28) sehr zufrieden im 3 Bettzimmer.
Jederzeit gerne wieder.

  • Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rubin S, Manager von Fairfield Inn & Suites by Marriott New York Manhattan / Times Square, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for your review of our hotel. We are so happy to hear that you had a great time in our hotel and the city. Our staff strives to ensure that every guest is taken care like family. We hope that on your next trip to the Big Apple you will come and visit us again. Thank you again and we hope you have an amazing upcoming year.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bern, Schweiz
2 Bewertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Die Zimmer sind okay, nicht speziell, aber genug gross mit guten Betten.

Da wir über eine Agentur gebucht hatten, was das Breakfast leider inklusive. Ich würde es eher als "Mästbetrieb" bezeichnen, weniger als essen. Eine Uni-Mensa hat mehr Charme. Man steht minutenlang Schlange für ein sehr mittelmässiges Angebot.

Die Dachbar hat zwar eine schöne Aussicht, enttäuscht aber in Bedienung und Angebot.

Lage einerseits nähe Times Square, aber in einem Seitenarm neben dem Bus-Terminal mit einigen merkwürdigen Spelunken.

Ich bin nicht auf Tripadvisor um zu bashen. Und solange die Betten okay sind, gibt es nicht nur einen Punkt. Aber das war das schlechteste Hotel, in dem ich jemals war. Absolut nicht zu empfehlen.

  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
fairfieldinn330, General Manager von Fairfield Inn & Suites by Marriott New York Manhattan / Times Square, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Mit Google übersetzen
We would like to thank you for your comments. It is through your feedback that we are able to correct our mistakes. Sorry you did not feel that the breakfast was not upto your standards. We make every effort to make our guests as comfortable as possible in this area.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Karlsruhe, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir haben im Mai in den Pfingstferien für drei Nächte in diesem Hotel gewohnt. Beim Einchecken war sehr große Hektik. Nach vier Wochen wurde von unserer Kreditkarte, die wir beim Einchecken vorweisen mussten, die komplette Hotelrechnung erneut abgebucht, obwohl wir über Expedia den gesamten Betrag im Voraus gezahlt haben.Nach zwei Monaten und vielen Mails bekamen wir den Betrag zurück überwiesen. Jetzt wurde uns im September erneut die komplette Rechnung abgebucht und uns als Nachweis ein nichts sagender Screenshot geschickt. Wir haben mittlerweile einen Anwalt eingeschaltet. Der deutsche Customer Service von Marriott war so "hilfreich" und hat uns eine Telefonnummer in USA als Kontakt für Beschwerden genannt.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

betten sehr gut, fruehstueck sehr gut, dusche und badezimmer gewoehungsbesuerftig personal freundlich. gut erreichbar.
lange schlangen vor lift und fruehstuecksraum, sehr viele eyterne am abend, das roof top kann man sich sparen...

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites by Marriott New York Manhattan / Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites by Marriott New York Manhattan / Times Square

Anschrift: 330 W. 40th Street, Between 8th Ave. & 9th Ave., New York City, NY 10018
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Hell's Kitchen , Garment District , Manhattan
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 164 der Businesshotels in New York City
Nr. 173 der Familienhotels in New York City
Nr. 192 der Romantikhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 200 € - 471 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites by Marriott New York Manhattan / Times Square 3*
Anzahl der Zimmer: 244
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites by Marriott New York Manhattan / Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Fairfield Inn New York City
Fairfield Inn Times Square
Fairfield Inn & Suites By Marriott New York Manhattan / Times Square Hotel
Fairfield Inn And Suites By Marriott New York Manhattan / Times Square

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Fairfield Inn & Suites by Marriott New York Manhattan / Times Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.