Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Lage, Preis-Leistungsverhältnis stimmt jedoch überhaupt nicht!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairfield Inn & Suites by Marriott New York Manhattan / Times Square

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Fairfield Inn & Suites by Marriott New York Manhattan / Times Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairfield Inn & Suites by Marriott New York Manhattan / Times Square
3.0 von 5 Hotel   |   330 W. 40th Street, Between 8th Ave. & 9th Ave., New York City, NY 10018 (Garment District)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 213 von 458 Hotels in New York City
Liestal, Schweiz
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Lage, Preis-Leistungsverhältnis stimmt jedoch überhaupt nicht!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014

Ich habe das Hotel via booking.com gebucht und mich, wie ich das oft mache, auf die Bewertungen der Leute verlassen. Da die Hotels in New York sehr teuer sind und wir trotzdem eine gute Lage wollten, habe ich ein Zimmer für 4 Personen gebucht da ich von vornherein wusste, dass wir das Zimmer eigentlich nur zum Schlafen benötigen.

Bei der Ankunft, waren die Rezeptionisten sehr freundlich und zuvorkommend. Da wir jedoch zu früh dran waren und Check-In Zeit erst um 16:00 Uhr ist, sagte sie uns kurz noch, dass man im Hotel jeden Tag ohne entgeld Tee und Kaffee trinken kann und an der Rezeption kann man Wasser holen (kleine Petflaschen) was ich super fand. Wir deponierten unser Gepäck im Hotel und gingen gleich Times Square ein wenig kennenlernen. Das Hotel war ca. 2 Strassen bzw. 2 Blocks vom Times Square entfernt (super Lage).

Als es Zeit war um einzuchecken, wurde ich wenig mit dem neuen Zimmerpreis ein wenig überrascht (Kleingedrucktes bei Booking.com bitte gut lesen). Das Zimmerpreis war inkl. Taxen $ 398.00, was viel mehr war, als das ich eigentlich gebucht hatte. Bei der genaueren Betrachtung meiner Buchung, musste ich feststellen, dass die Taxen nicht inklusive waren, also musste ich rund $500.00 mehr bezahlen für dieses Zwerg-Kleine-Zimmer.

Im Zimmer angekommen dachte ich mir, ach herrje, zum Gluck wurde mein Ehemann am Abend davor krank und konnte nicht mitkommen, ansonsten hätten wir ja gar kein Platz gehabt für unser Gepäck, geschweige von den kleinen Betten. Die Zimmer waren sehr staubig und hatten sehr wenig Ablageflächen (für 4 Personen :-O). Ich war wirklich sauer, dass man ein Doppelzimmer, einfach als 4er Zimmer den Leuten verkauft. Das war garantiert kein 4er Zimmer. Ich würde vielleicht und wirklich nur vielleicht wenn ich ein Baby hätte, dieses Zimmer buchen, aber bestimmt nicht 4 erwachsene Personen. Unser Gepäck hatte kein Platz, es gab viel zu wenig Ablageflächen, das Bett war wahnsinnig unbequem und am letzten Tag war ich einfach nur noch heilfroh, dass ich abreisen konnte.

Das Morgenessen war hingegen reichhaltig und für amerikanische Verhältnisse einfach super. Es gab Warmes, Kaltes und verschiedene Toasts, Bagels und Gebäck inkl. frische Früchte.

Nun was ich auch zu bemängeln habe ist, dass jeden Abend, wenn die Gäste für den Sky Room kamen (ab 17:00 Uhr) musste man als Hotelgast mindestens fünf Minuten jeweils auf den Lift warten. Wenn man nach oben wollte, sagte der Security Mitarbeiter der am ersten Lift von links stand, dass man diesen Lift nicht nehmen soll und auf die anderen zwei warten muss, grimmig. Denn der 1. Lift von links, war den Sky Room Besuchern vorbehalten. Wir drängten uns jedoch jeweils einfach unter die Gäster des Sky Rooms, denn so eine Frechheit wollte ich mir nicht gefallen lassen, wenn ich schon so viel bezahle für ein Zwergen-Zimmer.

Ich wollte meinen Beitrag detailliert schreiben, da ich zuvor leider nie so detaillierte Angaben über dieses Hotel gelesen habe, ansonsten hätte ich dieses Hotel von vornherein wahrscheinlich nicht gebucht bei 4 Personen. Denn die Zimmer waren wirklich zu Klein, muss ich immer wieder sagen. Zudem hat mich auch das mit dem Lift sehr gestört und es war nervig ständig so lange warten zu müssen.

Im Grossen und Ganzen, denke ich, dass ich dieses Hotel nur buchen würde, wenn ich kein anderes finden würde mit einer zentralen Lage. Ansonsten, v.a. Leute die gemeinsam ein Zimmer buchen wollen (Familien mit Kinder, Freunde die gemeinsam reisen, mehrere Familienmitglieder), sollen sich besser etwas grösseres suchen.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
fairfieldinn330, General Manager von Fairfield Inn & Suites by Marriott New York Manhattan / Times Square, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Our sincerest thanks for your survey. I would like to point out that when bookings are made on booking.com it is mentioned that the rate does not include the local taxes. We would also like to thank for pointing out that there was some dust in your room. The elevator wait time does get a little lengthly during very busy times of the morning and evening. Our aplogies once again for this and please rest assured that we make every effort in making our guests as comfortable as possible.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.017 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    351
    469
    143
    29
    25
Bewertungen für
329
299
57
106
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Konz, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Schon beim Einchecken war Andrea von der Rezeption superfreundlich, wir bekamen ein Zimmer mit Blick auf Empire State Building. Alle Mitarbeiter und der Chef waren überaus zuvorkommen und fragten immer ob sie etwas für uns tun können. Klasse Team. Zimmer war sehr sauber. Shampoo Spülung Seife Tee Kaffee (von Starbucks und Tee auf dem Zimmer ) und Wasser für jeden (jeden Tag neu).
In der Lobby stehen verschiedene Getränke den ganzen Tag über zu Verfügung. Frühstück mit Joghurt (auch light Produkte) Rührei verschiedene Burger Bagel (natur oder mit Zimt und Rosinen) Brötchen Obst (auch frisches) Haferflocken Müsli Vollkorntoast Marmelade gekochte Eier usw. Reicht vollkommen. (Lunchpaket bei Bedarf kann mitgenommen werden) Die Lage ist perfekt. 3 Minuten zum Times Square, Busbahnhof vor der Türe.
Ich war mit meinen 2 Kindern (19 und 28) sehr zufrieden im 3 Bettzimmer.
Jederzeit gerne wieder.

  • Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rubin S, Manager von Fairfield Inn & Suites by Marriott New York Manhattan / Times Square, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for your review of our hotel. We are so happy to hear that you had a great time in our hotel and the city. Our staff strives to ensure that every guest is taken care like family. We hope that on your next trip to the Big Apple you will come and visit us again. Thank you again and we hope you have an amazing upcoming year.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bern, Schweiz
2 Bewertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Die Zimmer sind okay, nicht speziell, aber genug gross mit guten Betten.

Da wir über eine Agentur gebucht hatten, was das Breakfast leider inklusive. Ich würde es eher als "Mästbetrieb" bezeichnen, weniger als essen. Eine Uni-Mensa hat mehr Charme. Man steht minutenlang Schlange für ein sehr mittelmässiges Angebot.

Die Dachbar hat zwar eine schöne Aussicht, enttäuscht aber in Bedienung und Angebot.

Lage einerseits nähe Times Square, aber in einem Seitenarm neben dem Bus-Terminal mit einigen merkwürdigen Spelunken.

Ich bin nicht auf Tripadvisor um zu bashen. Und solange die Betten okay sind, gibt es nicht nur einen Punkt. Aber das war das schlechteste Hotel, in dem ich jemals war. Absolut nicht zu empfehlen.

  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
fairfieldinn330, General Manager von Fairfield Inn & Suites by Marriott New York Manhattan / Times Square, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Mit Google übersetzen
We would like to thank you for your comments. It is through your feedback that we are able to correct our mistakes. Sorry you did not feel that the breakfast was not upto your standards. We make every effort to make our guests as comfortable as possible in this area.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Karlsruhe, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir haben im Mai in den Pfingstferien für drei Nächte in diesem Hotel gewohnt. Beim Einchecken war sehr große Hektik. Nach vier Wochen wurde von unserer Kreditkarte, die wir beim Einchecken vorweisen mussten, die komplette Hotelrechnung erneut abgebucht, obwohl wir über Expedia den gesamten Betrag im Voraus gezahlt haben.Nach zwei Monaten und vielen Mails bekamen wir den Betrag zurück überwiesen. Jetzt wurde uns im September erneut die komplette Rechnung abgebucht und uns als Nachweis ein nichts sagender Screenshot geschickt. Wir haben mittlerweile einen Anwalt eingeschaltet. Der deutsche Customer Service von Marriott war so "hilfreich" und hat uns eine Telefonnummer in USA als Kontakt für Beschwerden genannt.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

betten sehr gut, fruehstueck sehr gut, dusche und badezimmer gewoehungsbesuerftig personal freundlich. gut erreichbar.
lange schlangen vor lift und fruehstuecksraum, sehr viele eyterne am abend, das roof top kann man sich sparen...

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bern, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir hatten 2 Nächte lange im Voraus gebucht. Der Aufenthalt war i.O. und die Rechnung am Abreisetag zum Tageskurs belastet. Zuhause mussten wir dann feststellen, dass am Tage vor der Ankunft eine Belastung des Aufenthaltes zum Verkaufsswechselkurs belastet wurde und am gleichen Tag eine Gutschrift desselben Betrages zum Kaufwechselkurs gutgeschrieben wurde: Differenzverlust: 35 Dollar, für gar nichts!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Ich hatte das Hotel nach dem Preis-Leistung-Verhältnis ausgesucht und wurde nicht enttäuscht.
Die Lage ist sehr gut; nur wenige Minuten bis Time Square und auch zur nächsten U-Bahn Linie (blau, 42nd St). Guter Ausgangspunkt zum erkunden der Stadt. Am Abend zum Abschluß noch einmal über den Time Square zu laufen hat etwas. Natürlich kann man in NY keine riesigen Zimmer erwarten wie man sie auf der Rundreise vorher schon einmal gesehen hatte. Die Zimmer sind aber ausreichend gut eingerichtet und sauber. Frühstück ist amerikanisch; heißt Plastkteller aber ausreichend um den Tag zu starten. Sitzplätze für das Frühstück sind sehr knapp bemessen, sodass man zu den Stoßzeiten etwas warten muss; wir fanden das aber nicht störend; hatten wir ja Urlaub. Das Hotel hat eine Rooftop Bar die sehr stark frequentiert war. Hier sind kurze Hosen und T-Shirt nicht zugelassen muss aber ganz nett sein. Da wir mit Kinder dort waren und man mind. 21 Jahre alt sein musste, haben wir dieses Angebot nicht genutzt.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites by Marriott New York Manhattan / Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites by Marriott New York Manhattan / Times Square

Anschrift: 330 W. 40th Street, Between 8th Ave. & 9th Ave., New York City, NY 10018
Lage: USA > New York > New York City > Garment District , Manhattan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 171 der Businesshotels in New York City
Nr. 178 der Romantikhotels in New York City
Nr. 187 der Familienhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 124 € - 416 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites by Marriott New York Manhattan / Times Square 3*
Anzahl der Zimmer: 244
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Venere, Marriott, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites by Marriott New York Manhattan / Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Fairfield Inn New York City
Fairfield Inn Times Square
Fairfield Inn & Suites By Marriott New York Manhattan / Times Square Hotel
Fairfield Inn And Suites By Marriott New York Manhattan / Times Square

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Fairfield Inn & Suites by Marriott New York Manhattan / Times Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.