Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern Gespeichert
Fairfield Inn & Suites by Marriott New York Manhattan / Times Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Fairfield Inn & Suites by Marriott New York Manhattan / Times Square
3.0 von 5 Hotel   |   330 W. 40th Street, Between 8th Ave. & 9th Ave., New York City, NY 10018 (Garment District)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Sonderangebot
Free Breakfast
Nr. 211 von 453 Hotels in New York City
Konz, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Schon beim Einchecken war Andrea von der Rezeption superfreundlich, wir bekamen ein Zimmer mit Blick auf Empire State Building. Alle Mitarbeiter und der Chef waren überaus zuvorkommen und fragten immer ob sie etwas für uns tun können. Klasse Team. Zimmer war sehr sauber. Shampoo Spülung Seife Tee Kaffee (von Starbucks und Tee auf dem Zimmer ) und Wasser für jeden (jeden Tag neu).
In der Lobby stehen verschiedene Getränke den ganzen Tag über zu Verfügung. Frühstück mit Joghurt (auch light Produkte) Rührei verschiedene Burger Bagel (natur oder mit Zimt und Rosinen) Brötchen Obst (auch frisches) Haferflocken Müsli Vollkorntoast Marmelade gekochte Eier usw. Reicht vollkommen. (Lunchpaket bei Bedarf kann mitgenommen werden) Die Lage ist perfekt. 3 Minuten zum Times Square, Busbahnhof vor der Türe.
Ich war mit meinen 2 Kindern (19 und 28) sehr zufrieden im 3 Bettzimmer.
Jederzeit gerne wieder.

  • Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rubin S, Manager von Fairfield Inn & Suites by Marriott New York Manhattan / Times Square, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for your review of our hotel. We are so happy to hear that you had a great time in our hotel and the city. Our staff strives to ensure that every guest is taken care like family. We hope that on your next trip to the Big Apple you will come and visit us again. Thank you again and we hope you have an amazing upcoming year.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

910 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    313
    420
    129
    25
    23
Bewertungen für
295
275
50
93
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bern, Schweiz
2 Bewertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Die Zimmer sind okay, nicht speziell, aber genug gross mit guten Betten.

Da wir über eine Agentur gebucht hatten, was das Breakfast leider inklusive. Ich würde es eher als "Mästbetrieb" bezeichnen, weniger als essen. Eine Uni-Mensa hat mehr Charme. Man steht minutenlang Schlange für ein sehr mittelmässiges Angebot.

Die Dachbar hat zwar eine schöne Aussicht, enttäuscht aber in Bedienung und Angebot.

Lage einerseits nähe Times Square, aber in einem Seitenarm neben dem Bus-Terminal mit einigen merkwürdigen Spelunken.

Ich bin nicht auf Tripadvisor um zu bashen. Und solange die Betten okay sind, gibt es nicht nur einen Punkt. Aber das war das schlechteste Hotel, in dem ich jemals war. Absolut nicht zu empfehlen.

  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
fairfieldinn330, General Manager von Fairfield Inn & Suites by Marriott New York Manhattan / Times Square, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Mit Google übersetzen
We would like to thank you for your comments. It is through your feedback that we are able to correct our mistakes. Sorry you did not feel that the breakfast was not upto your standards. We make every effort to make our guests as comfortable as possible in this area.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Karlsruhe, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir haben im Mai in den Pfingstferien für drei Nächte in diesem Hotel gewohnt. Beim Einchecken war sehr große Hektik. Nach vier Wochen wurde von unserer Kreditkarte, die wir beim Einchecken vorweisen mussten, die komplette Hotelrechnung erneut abgebucht, obwohl wir über Expedia den gesamten Betrag im Voraus gezahlt haben.Nach zwei Monaten und vielen Mails bekamen wir den Betrag zurück überwiesen. Jetzt wurde uns im September erneut die komplette Rechnung abgebucht und uns als Nachweis ein nichts sagender Screenshot geschickt. Wir haben mittlerweile einen Anwalt eingeschaltet. Der deutsche Customer Service von Marriott war so "hilfreich" und hat uns eine Telefonnummer in USA als Kontakt für Beschwerden genannt.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

betten sehr gut, fruehstueck sehr gut, dusche und badezimmer gewoehungsbesuerftig personal freundlich. gut erreichbar.
lange schlangen vor lift und fruehstuecksraum, sehr viele eyterne am abend, das roof top kann man sich sparen...

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bern, Schweiz
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir hatten 2 Nächte lange im Voraus gebucht. Der Aufenthalt war i.O. und die Rechnung am Abreisetag zum Tageskurs belastet. Zuhause mussten wir dann feststellen, dass am Tage vor der Ankunft eine Belastung des Aufenthaltes zum Verkaufsswechselkurs belastet wurde und am gleichen Tag eine Gutschrift desselben Betrages zum Kaufwechselkurs gutgeschrieben wurde: Differenzverlust: 35 Dollar, für gar nichts!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Ich hatte das Hotel nach dem Preis-Leistung-Verhältnis ausgesucht und wurde nicht enttäuscht.
Die Lage ist sehr gut; nur wenige Minuten bis Time Square und auch zur nächsten U-Bahn Linie (blau, 42nd St). Guter Ausgangspunkt zum erkunden der Stadt. Am Abend zum Abschluß noch einmal über den Time Square zu laufen hat etwas. Natürlich kann man in NY keine riesigen Zimmer erwarten wie man sie auf der Rundreise vorher schon einmal gesehen hatte. Die Zimmer sind aber ausreichend gut eingerichtet und sauber. Frühstück ist amerikanisch; heißt Plastkteller aber ausreichend um den Tag zu starten. Sitzplätze für das Frühstück sind sehr knapp bemessen, sodass man zu den Stoßzeiten etwas warten muss; wir fanden das aber nicht störend; hatten wir ja Urlaub. Das Hotel hat eine Rooftop Bar die sehr stark frequentiert war. Hier sind kurze Hosen und T-Shirt nicht zugelassen muss aber ganz nett sein. Da wir mit Kinder dort waren und man mind. 21 Jahre alt sein musste, haben wir dieses Angebot nicht genutzt.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ulm, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Das Fairmont liegt nur ca. 200 Meter von der U-Bahn-Station Port Authority und ca. 5 Gehminuten vom Times Square. Damit liegt es strategisch günstig und man kann auch mal kurz abends raus um nochmals über den Times Square zu bummeln. Die Zimmer sind eher klein, der Ausblick unseres Zimmers im 8 Stock ging genau auf der anderen Seite in das Büro einer Firma. Abstand ca. 30 Meter. Big Brother is watching you. Die Zimmer waren sauber und die Betten für 2 Personen eigentlich zu klein. Wir hatten mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern erhebliche Probleme unsere Koffer unter zu bringen. Das Hotel ist ziemlich kurz, dafür aber hoch. Sämtliche Zimmer sind um die 3 Aufzüge herumgebaut, man hört aber kaum einen Laut von diesen. Die Flure sahen aus, als ob dort die letzten 6 Wochen keiner mehr sauber gemacht hätte. Ziemlich eklig.
Sehr ordentlich ( für amerikanische Verhältnisse ) war das Frühstück, wenn auch der Frühstücksraum wie immer zu klein ausgefallen ist. Kaffee gibts den ganzen Tag ( Starbucks ).

Zimmertipp: Vorn raus ist es durch den Busbahnhof laut, hinten fühlt man sich beobachtet.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
fairfieldinn330, General Manager von Fairfield Inn & Suites by Marriott New York Manhattan / Times Square, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Thank you.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites by Marriott New York Manhattan / Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites by Marriott New York Manhattan / Times Square

Anschrift: 330 W. 40th Street, Between 8th Ave. & 9th Ave., New York City, NY 10018
Lage: USA > New York > New York City > Garment District , Manhattan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 175 der Businesshotels in New York City
Nr. 190 der Romantikhotels in New York City
Nr. 206 der Familienhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 202 € - 454 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites by Marriott New York Manhattan / Times Square 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, Venere, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Otel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites by Marriott New York Manhattan / Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Fairfield Inn New York City
Fairfield Inn Times Square
Fairfield Inn And Suites By Marriott New York Manhattan / Times Square
Fairfield Inn & Suites By Marriott New York Manhattan / Times Square Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Fairfield Inn & Suites by Marriott New York Manhattan / Times Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.