Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotelrechnung wurde zweifach abgerechnet” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairfield Inn & Suites by Marriott New York Manhattan / Times Square

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Fairfield Inn & Suites by Marriott New York Manhattan / Times Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairfield Inn & Suites by Marriott New York Manhattan / Times Square
3.0 von 5 Hotel   |   330 W. 40th Street, Between 8th Ave. & 9th Ave., New York City, NY 10018 (Midtown)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 217 von 458 Hotels in New York City
Karlsruhe, Deutschland
1 Bewertung
“Hotelrechnung wurde zweifach abgerechnet”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir haben im Mai in den Pfingstferien für drei Nächte in diesem Hotel gewohnt. Beim Einchecken war sehr große Hektik. Nach vier Wochen wurde von unserer Kreditkarte, die wir beim Einchecken vorweisen mussten, die komplette Hotelrechnung erneut abgebucht, obwohl wir über Expedia den gesamten Betrag im Voraus gezahlt haben.Nach zwei Monaten und vielen Mails bekamen wir den Betrag zurück überwiesen. Jetzt wurde uns im September erneut die komplette Rechnung abgebucht und uns als Nachweis ein nichts sagender Screenshot geschickt. Wir haben mittlerweile einen Anwalt eingeschaltet. Der deutsche Customer Service von Marriott war so "hilfreich" und hat uns eine Telefonnummer in USA als Kontakt für Beschwerden genannt.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.033 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    359
    473
    146
    29
    26
Bewertungen für
335
301
58
106
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

betten sehr gut, fruehstueck sehr gut, dusche und badezimmer gewoehungsbesuerftig personal freundlich. gut erreichbar.
lange schlangen vor lift und fruehstuecksraum, sehr viele eyterne am abend, das roof top kann man sich sparen...

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bern, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir hatten 2 Nächte lange im Voraus gebucht. Der Aufenthalt war i.O. und die Rechnung am Abreisetag zum Tageskurs belastet. Zuhause mussten wir dann feststellen, dass am Tage vor der Ankunft eine Belastung des Aufenthaltes zum Verkaufsswechselkurs belastet wurde und am gleichen Tag eine Gutschrift desselben Betrages zum Kaufwechselkurs gutgeschrieben wurde: Differenzverlust: 35 Dollar, für gar nichts!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Ich hatte das Hotel nach dem Preis-Leistung-Verhältnis ausgesucht und wurde nicht enttäuscht.
Die Lage ist sehr gut; nur wenige Minuten bis Time Square und auch zur nächsten U-Bahn Linie (blau, 42nd St). Guter Ausgangspunkt zum erkunden der Stadt. Am Abend zum Abschluß noch einmal über den Time Square zu laufen hat etwas. Natürlich kann man in NY keine riesigen Zimmer erwarten wie man sie auf der Rundreise vorher schon einmal gesehen hatte. Die Zimmer sind aber ausreichend gut eingerichtet und sauber. Frühstück ist amerikanisch; heißt Plastkteller aber ausreichend um den Tag zu starten. Sitzplätze für das Frühstück sind sehr knapp bemessen, sodass man zu den Stoßzeiten etwas warten muss; wir fanden das aber nicht störend; hatten wir ja Urlaub. Das Hotel hat eine Rooftop Bar die sehr stark frequentiert war. Hier sind kurze Hosen und T-Shirt nicht zugelassen muss aber ganz nett sein. Da wir mit Kinder dort waren und man mind. 21 Jahre alt sein musste, haben wir dieses Angebot nicht genutzt.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ulm, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Das Fairmont liegt nur ca. 200 Meter von der U-Bahn-Station Port Authority und ca. 5 Gehminuten vom Times Square. Damit liegt es strategisch günstig und man kann auch mal kurz abends raus um nochmals über den Times Square zu bummeln. Die Zimmer sind eher klein, der Ausblick unseres Zimmers im 8 Stock ging genau auf der anderen Seite in das Büro einer Firma. Abstand ca. 30 Meter. Big Brother is watching you. Die Zimmer waren sauber und die Betten für 2 Personen eigentlich zu klein. Wir hatten mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern erhebliche Probleme unsere Koffer unter zu bringen. Das Hotel ist ziemlich kurz, dafür aber hoch. Sämtliche Zimmer sind um die 3 Aufzüge herumgebaut, man hört aber kaum einen Laut von diesen. Die Flure sahen aus, als ob dort die letzten 6 Wochen keiner mehr sauber gemacht hätte. Ziemlich eklig.
Sehr ordentlich ( für amerikanische Verhältnisse ) war das Frühstück, wenn auch der Frühstücksraum wie immer zu klein ausgefallen ist. Kaffee gibts den ganzen Tag ( Starbucks ).

Zimmertipp: Vorn raus ist es durch den Busbahnhof laut, hinten fühlt man sich beobachtet.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
fairfieldinn330, General Manager von Fairfield Inn & Suites by Marriott New York Manhattan / Times Square, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Thank you.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Waren 10 Tage zu dritt in diesem Hotel, welches eine optimale Lage hat, um einiges zu Fuß erreichen zu können. Am Times Square ist man wirklich in wenigen Minuten. Die Zimmer sind schön und nett eingerichtet. Die Betten sind angenehm. Frühstück ist eben kontinental, also das Übliche, Toastbrot, Bagels, Käse, Schinken,Joghurts, Kaffee,... Fitnessraum ist klein aber gut ausgestattet, Personal ist extrem freundlich und kompetent. Würde auf jeden Fall wieder in dieses Hotel einchecken, da alles gepasst hat.

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bielefeld
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Die Lage des Hotel ist sicher gut, die Zimmer klein, das Frühstück grauenhaft (Rührei wie Pappe auf Styroportellern).Wir (Familie mit 2 Kindern ) hatten uns wegen der Dachterrasse, die in der Hotelbeschreibung als Bestandteil des Hotels ausgewiesen wird, für dieses Hotel entschieden: abends hoch über den Dächern mit den Kindern den Tag ausklingen lassen. Pustekuchen: Erster Abend: der Türsteher sagt: keine "Kinder" unter 21 Jahren erlaubt! Nächster Tag zweiter Versuch: Nur die Eltern. Zweimal abgewiesen: zuerst wegen kurzen Hosen des Vaters, dann wegen Flipp-Flopps der Mutter. Erklärung des Rezeptionpersonals: die Dachterrasse werde von einem anderen Unternehmen geführt! Also: wer wegen der Dachterrasse mit Kindern/legerer Kleidung dieses Hotel wählt, der ist angeschmiert.

Zimmertipp: Je höher, desto besser
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites by Marriott New York Manhattan / Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites by Marriott New York Manhattan / Times Square

Anschrift: 330 W. 40th Street, Between 8th Ave. & 9th Ave., New York City, NY 10018
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Hell's Kitchen , Garment District , Manhattan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 180 der Businesshotels in New York City
Nr. 181 der Romantikhotels in New York City
Nr. 193 der Familienhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 144 € - 400 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites by Marriott New York Manhattan / Times Square 3*
Anzahl der Zimmer: 244
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Marriott, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites by Marriott New York Manhattan / Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Fairfield Inn New York City
Fairfield Inn Times Square
Fairfield Inn And Suites By Marriott New York Manhattan / Times Square
Fairfield Inn & Suites By Marriott New York Manhattan / Times Square Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Fairfield Inn & Suites by Marriott New York Manhattan / Times Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.